Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Swanky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

196 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über Swanky

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Grey Knights, Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Hm. Mir fehlt immer noch die Variante, Primaris Marines in Land Raider und Stormraven einsteigen zu lassen. Wenn man die Supplements nicht benötigt kommt man sogar günstiger weg als im ersten Release. Die regulären Orden kann man ja nach wie vor auch mit dem Hauptbuch spielen, in etwa im selben Umfang wie zuvor auch?
  2. SPACE MARINES - Treff 13

    Wenns irgendwann keine Regeln für die regulären Dosen mehr gibt nutze ich halt die Primelregeln dafür. Denke aber, dass das noch ca 10 Jahre dauern wird.
  3. [News] Games Workshop

    Hey, neue Preiserhöhung incoming.
  4. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Jepp, den Osirion benutze ich bereits. Der ist halt 1 1/2 Finger breit größer als der normale und besitzt andere Waffen. Scibor ist bekannt, die sehen aber schon recht unterschiedlich aus. Normale Bots hatte ich überlegt, insbesondere der Venerable Bot. Der Umbau dürfte nicht übermäßig schwer werden, könnte sich allerdings als umständlich gestalten, einen TS Helm reinzufrickeln.
  5. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Ich suche etwas welches sich gut als Thousand Sons Dreadnought einsetzen lässt. Den FW Bot finde ich leider nirgends mehr und der aktuelle Helbrute passt stilistisch überhaupt nicht. :/
  6. 10000 Jahre auf wandelnden Pfaden

    Lief auf jeden Fall besser als gedacht.^^ Die Kostüme waren alle ziemlich geil. Der Skavenshamane rechts sowie die andere opulente Elfin habe ich irgendwie nicht auf Polaroid festgehalten... :/ Der Ork hätte ohne Helm auch gut als Chaosbarbar durchgehen können; ergrauter Stoppelschnitt und Rauschebart. Und ihm war MÄCHTIG heiß.
  7. 10000 Jahre auf wandelnden Pfaden

    Und dann der Samstag. Es hatte sich eine ziemlich lange Schlange gebildet. Ich war stark erstaunt darüber wie viele Warhammerleute es doch in der Umgebung scheinbar gibt (und solche, die von weit her gekommen waren). Es herrschte ein ziemlicher Andrang und nach etwas mehr als der ersten Stunde kam ein hyperventilierend rauchender Warhammer Mitarbeiter aus dem Laden. Man sah ihm die Strapazen an. Es war sommerliches Wetter, der Laden komplett überfüllt und sofern eine Luftumwälzanlage in Betrieb war - es fühlte sich an als würdet ihr an einem Sommernachmittag in ein in der Sonne parkendes Auto einsteigen. Es gab einige Cosplayer, die die Neueröffnung promoteten, mit richtig schicken Kostümen. Es gab für mich eher unwichtige Exklusivminis und den Malwettbewerb. Ich wusste, dass es richtig gute Leute in Göttingen gibt. Einige hatten auch mitgemacht und somit hatte ich mir keine größeren Hoffnungen darauf gemacht irgendwas zu gewinnen. Vielen Leuten gefiel Magnus allerdings so gut, dass er zeitweise gleichauf mit Mortarion lag, welcher letztlich dann doch gewann. Glückwunsch! Ist eine echt schicke Mini geworden. Bei AoS machte das Zwergenluftschiff das Rennen. Archaon fiel etwas heraus, da er auf der Vitrine so hoch stand dass man leider kaum die ganzen Details sehen konnte. Wobei ich glaube, dass der bei den ganzen Baseveränderungen auch nicht im Wettbewerb mitgemacht hat? Nicht ganz sicher. Habe hier einige Impressionen festgehalten. Jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich das Geld für Magnus investiere... gnarf.^^
  8. 10000 Jahre auf wandelnden Pfaden

    Anbei Magnus... ich bin recht stolz darauf wie er geworden ist. Das Base musste den Regularien erstmal trist bleiben, da ich weder Bits noch nicht GW Gras verwenden konnte. Der Closeup Shot ist mit Blitz.
  9. 10000 Jahre auf wandelnden Pfaden

    Ansich ist der Herr ja schon ein paar Tage fertig; allerdings wird er erst zur GW Ladeneröffnung und dem einhergehenden Malwettbewerb (ich mache mir keine Illusionen: es gibt hier exorbitant bessere Maler) hier in Göttingen am 1.6. voll präsentiert. Fotos mit mittelmäßiger Handykamera - wie üblich.
  10. 10000 Jahre auf wandelnden Pfaden

    Uff... wieder viel zu lange nichts passiert hier. Obschon die neue Arbeit mich davon abhält mal wieder zu spielen, habe ich wenigstens einige Altlasten fertig bekommen seit Januar. Die Kultisten sind 10*GW und 10*Frostgrave, dazu einige Bits aus dem Mk4 Dosenbausätzen (Pistolenhalfter) und Tzaangorupgrade Rahmen. Schade, dass man die Maulerfiends weder vernünftig positionieren noch magnetisieren kann...
  11. Warhammer Community Rumour Engine

    Erinnert zunächst ans 40k Imperium. Die ganzen Priester nutzen gerne mal sowas. Ansonsten AoS Menschen...
  12. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Die CSM. Bis auf die Köppe ists zweimal derselbe...
  13. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Allerdings sieht man das auf den Promoshots kaum, und schon gar nicht bei solchen News.
  14. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Sieht aus wie Angriff der Klonkrieger. Die Beine sind exakt gleich, und der Rest sieht auf den ersten Blick auch sehr ähnlich aus.
  15. Micky's Schlachtberichte

    Ich denke, das kommt darauf an was Du am ehesten berichten willst - von Turniererfahrung und Selbstreflektion was Du besser machen willst oder ob Du von Spielen berichten willst, die einfach nur Spaß gemacht haben. Ansonsten macht's am ehesten die gesunde Mischung.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.