Jump to content
TabletopWelt

Bruder Bethor 94

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaoskrieger 2500 P.

    Dark Angels 2000 P.


    Grey Knights 1200 P.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Bruder Bethor 94's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. das steht doch alles in der GW-F&A! Laut der müssen ALLE Champions und CMs herausforderungen aussprechen, aber nur CMs profitieren dabei von AdG. @Maggot: Seh ich genauso, ein riese schreit den gegner dann ja an und haut dabei nicht noch zu. das kann er erst danach wieder!
  2. Buhahaha, das höhere Wohl siegt doch.

  3. Äh, nö, der psibolter kostest zwar 10 punkte mehr als der flamer und der ist wirklich ganz gut mit seiner höllenhund-mäßigen schießerei, aber eine 5 Zollschblone mit stärke sieben dürfte außer necrons und marines ganze trupps abmurksen können. Wirklich als schlechte aufrüstung würde ich den psipulser sehen; das sind zwar zwölf schuss, aber selbst ein imperialer infanterietrupp auf schnellfeuerreichweite kann mehr verluste verursachen.
  4. Also ich kann da Madaios nur zustimmen: Cybots (besonders ehrwürdige) sind bei den Grey Knights noch deutlich besser als "gewöhnliche" Cybots. Einerseits sorgt ihre Psikraft in verbindung mit Ehrwürdig dafür, dass man sie kaum töten kann, dann brillieren sie sowohl im Nah- als auch im fernkampf und zu guter letzt können sie feindlichen psionikern höllisch auf den sack gehen. Und das alles für etwas weniger als 200 Punkte! Also Nemesis ritter nehm ich nur wenn platz in der liste ist, soooo toll sind die gar nicht (Außer mit Psibolter), aber ein ehrwürdiger cybot mit psycnnon und faust kommt bei mir selbst bei 750 Punkten immer noch immer rein.
  5. Gut das mit den defensivwaffen seh ich tatsächlich ein. Nur kommt mir die Punkte vergabe beim cybot immer noch komisch vor.Ich mein defensivwaffen gibts in dem sinne bei läufern ohnehin nich die können immer alles oder garnix schießen (wegen stubo). Und da bezahlt man dann wirklich 5 Punkte für nix.
  6. Es wird der Tag kommen, da werden die Dämonen vom Antlitz der Realität endgültig gebannt und das Imperium kann all seine anstrengungen in die bekämpfung der Xenos legen. Dann werden die Tau durch die ungezügelte Aufmerksamkeit des Adeptus Astartes und der Imperialen Armee dahingewaschen werden. Wir werden eine 2. Zeist-Kampgne starten, und dieses mal wird keine Chaosinvasion den Marsch aufhalten und die Tau und ihre Welten werden brennen!!!

    Doch bis dahin ist es noch ein langer weg und darum werden sich die Grey Knights fürs erste mit den Ta verbünden, um die weit größere Dämonengefahr abzuwenden!

    Für den Imperator!

  7. So, als ich mir die neuen (überarbeiteten) Regeln für die Grey Knight-Forgeworldsachen durchgelesen habe, haben mich die Punktkosten für die Psycannon an Fahrzeugen etwas gewundert. Beim Cybot zum Beispiel: Für die Psycannon müsste man 20 Punkte bezahlen, wenn man aber sturmkanone und psiaktive Muni zusm einsetzt bezahlt man für den restlos selben effeckt 5 punkte weniger! Noch heftiger ist das beim Land Raider. Wieder die selbe kombi: Ich bezahle 5 Punkte für ne sturmkanone mit Psimuni, und für die Psycannon 40 Punkte(!!!). Wer um himmels willen würde 35 Punkte zum fensetr rausschmeißen wenn man damit nur ein anderes äußeres erhält??? Wenn ich dabei irgendwas überlesen hab, bitte korrigiert mich, aber ich habs mir verdammt oft angesehen und bin mir sicher, dass beides den selben effekt hat! Hier nochmal der Link wenn einer die updates nich kennt: http://www.forgeworld.co.uk/Downloads/Product/PDF/g/greyknightsupd.pdf
  8. Gegen Orks kannste mit der Liste arge probleme kriegen, andererseits könnte es sein, dass deine gegner bei 1000 punkten nicht soooo viele panzerabwehr sachen mitnahmen. wenn du die so schnell wie möglich wegkriegst haste mit der liste das spiel inner hand.
  9. Ich hab meinen auch erst mal nur die termi helme gegeben. das sieht einfach mehr nach grey knights aus und in meiner 3000 Ounkte liste (in Arbeit) sind 4 Termitrupps enthalten. Ich find die machen auch etwas mehr sinn ich mein so habe ich wie gesagt 4 (!) Terminatortrupss und dazu noch jede menge anderen coolen kram in der liste. Mit Paladinen wir ddas schwer und soooo viel besser als termis sind sie auch nicht. Ne E-Faust oder ein melter hauen die genauso fix um wie termis und für die höllisch vielen punkte und der verlockung, alles einfach meisterhaft zu machen, find ich paladine nicht so effektiv.
  10. Okay, die plattenrüstung ist schon mal ganz anständig und die echsenschuppen geffallen mir wirklich gut. Die weiße farbe wirkt ordentlich kontrastierend mit den dunklen farbtönen des reiters. Sieht böse und tatsächlich mehr nach noldor aus. dafür ist der schützenhelm eeeetwas unsauber. Kommt wohl von zu viel tusche:D. Sonst guter erster eindruck.
  11. Du verfluchter Hochstapler, dich hier mit fremden Federn zu schmücken: Blut, Gesicht, Mantel und harnisch hab ICH bemalt!!! Entschuldige, aber trotz deines dankes wollte ich "unauffällig" darstellen, was von mir ist. Nimm den ersten satz also nicht für allzu voll. Nein, mal im ernst, deine idee gefällt mir, mich würden mal die ersten normalen kriger interessieren. Ich kenn ja schon deine Armbrustschützen, und der blaue wash hat mir eigentlich erschreckend gut gefallen. Das wird ich standardmäßig so machen. Sah auch deutlich mehr nach noldor aus als schwarz lila . Stell die Schützen doch hier auch mal in den thread, ich denke ich bin nicht der einzige der die ganz gut findet (und danke noch mal für die dankende erwähnung:)). Bin gespannt auf neues.
  12. Hört sich düster an, aber irgendwie erinnert es mich (erschlag mich) ein wenig an klassische DE farbschemata. ich würd irgendwas untypischeres nehmen, sonst wirkt deine armee einfach wie eine umgebaute DE truppe. Wie gedenkst du eigentlich die heraldik zu gestalten?
  13. Ich glaub mit den wehrstäben und einigen transportern dürfte kaum ein gegner was gegen GK ausrichten können. schnell in den nahkampf mit fast undurchdringlichem schutz, gegner mit e-waffen vermöbeln und ab zum nächsten.
  14. Ich würd sagen laut fluff müssten die eigentlich silber sein. Sie heißen zwar grey knights, aber das ist weniger eine anspielung auf die farbe ihrer rüstung als auf ihre neutrale reinheit. Silber sind die rüstungen, weil jeder grey knights nach einer schlacht gegen dämonen seine rüstung in ein säurebad legt um sie zu reinigen. da würde lackierung sowieso abgehen und man sieht den rohen "Urzustand" einer SMrüstung. Gut, man könnte auch vom hintergrund absehen und es ganz nach geschmack machen.
  15. Ich würde die liste nicht völlig ohne transporter lassen. bin oft genug auf dem weg zum nahkampf zusmgeschossen worden, und außerdem sind GKs bei all ihrer mächtigen ausrüstung in der defensive auch nicht besser als normale SMs.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.