Jump to content
TabletopWelt

Kiczula

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kiczula's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. http://meussling.net/3fd47

    1. kt137

      kt137

      Was soll das sein? 

  2. was eine spannende partie im nachinein fiel mir noch ein das ich hätte auf durst testen müssen was evtl meinem GHULKÖNIG (nicht Fürsten, Ente!!!!!!) das leben gerettet hätte aber es ist wie es ist und damit hat sichs ^^ danke für die tollen berichte =D
  3. so meine liebe ente^^ als erstes die bestie darf nur in base kontakt schreien damit haben wir nils glaub ich wiederlegt

    und zweitens steht auch im englischen bei der engine any caster also wohl auch die gegnerischen die nciht vampir lehre benutzen^^

    Lg markus

  4. Schöner Bericht:ok: aber das schon echt mies was dir Fortuna da gegen die Eier geworfen hat im letzten zug^^ Könnte vllt daran liegen das Schalke deine Tiere ermüdet und schwächt^^ steig ma um auf was besseres :lach:
  5. da is man 2 tage ma net da und schon wird man von allen zerissen xD danke rosi das du meine ehre verteidigt hast und danke benni für den amüsanten bericht =D nächste mal mach ich dich wech^^
  6. Auch ich gebe mir mal die Ehre hier für das Lustige Turnier zu danken und wer hätte das gedacht das unter den ersten 4 alle 3 Ogerspieler sind^^
  7. also das is ja mal erotik pur hier im ttf XD
  8. Auf jeden Fall schreib ich noch was dazu^^ Fands echt super das wir so entspannt Dinge durchgehen konnten und davon hatte ich wirklich mehr als einfach 20:0 von der platte geputzt zu werden, Danke nochmal^^ War echt ein schönes Spiel, und ich hoffe das wir uns bald in Münster wieder gegenüberstehen^^. Dann kann ich das gelernte schön anwenden. Bastel auch schon fleißig Listen ^^
  9. Hey Danke nochmal für das schöne Spiel hat echt spaß gemacht. Freu mich nun auf das Lesen deiner Berichte. Hau rein will lesen^^ :) natürlich möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den 4 anderen freundlichen Gegenspielern für die tollen Spiele bedanken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.