Jump to content
TabletopWelt

ABRAXAS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    CHAOS
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ABRAXAS's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich war natürlich auch wieder da und wieder im Chaoslager als Seuchenpriester. Fand das DF wieder ziemlich klasse und werde auch 09 wieder mit dabei sein. Ich bin der rechte mit dem Pilz http://www.flickr.com/photos/29562791@N07/2763653696/
  2. werde wohl wieder nur aufm Drachenfest sein. Angemeldet bin ich da auf jeden Fall schonmal. Bin da wieder im Chaos-Lager
  3. N anderes Problem ist natürlich das es auch genug Larper gibt, die Offliner sind und nur über Freunde und Kontakte auf Cons fahren. Und es gibt noch die Sorte die keine Fotos von sich haben.
  4. ABRAXAS

    Df 07

    @Karax keine Wampe, bin einer von den dürren ausgemergelten die fast auseinander fallen. @Big Choppa Jap, hoffe das meine Kutte was an Schimmel ansetzt. Hab die in ne Plastiktüte getan und gut zugemacht (zumal die auch am stinken war von dem ganzen Pups-Spray!) Mal sehen wie vergamelt ich nächstes Jahr sein werde
  5. ABRAXAS

    Df 07

    Jup, der gute Ralf hat einige Bilder von mir gemacht http://teleute.discordia.ch/gallery/view_photo.php?set_albumName=df07_ritus&id=20070810181240_e4240 ich behaupte mal das ich zu den besser aussehenden gehöre. Wenn ich meine Bilder hochgeladen habe kann ich nochmal welche von dem Char zeigen wenn es jemanden interessiert.
  6. Ich find das Projekt auch klasse und würde mich freuen wenn ich euch nächstes Jahraufm DF im Chaoslager sehen würde. Skaven sind auf jeden Fall gern willkommen.
  7. ABRAXAS

    Df 07

    Also ich fand das DF ganz witzig. War ja als Seuchenpriester des Nurgle im Chaoslager und hatte da ganz gut gaudi! Die Stimmung bei uns im Lager war ganz gut, nur am letzten Tag nicht, da uns ein letzter Angriff auf das Goldene verweigert wurde um unser Banner wieder zu holen. Daraufhin sind einige schon abgereist. Werde nächstes Jahr wieder dabei sein und wieder meinen Nurgler spielen.
  8. Ich will mir auch noch nen kleinen Troll basteln. Dafür werde ich aber auch auf das ganz normale Regelwerk zurück greifen und kein "Rassenpaket" benutzen. Rassenpakete gehen für mich persönlich in die Ecke PG Kurz gesagt, wenn du Regi haben willst, dann kauf es dir. Und Nachteile kann man sich immer bei Bedarf dazunehmen.
  9. ABRAXAS

    Conplanung

    Ich wollt mal wieder Werbung für ne nette Seite machen: http://www.conplanung.de Ich finde die ist sehr nützlich um nen Überblick über die Cons zu haben wo man hin will. Auch schön finde ich die Freunde Funktion, wo man sehen kann, wo Freunde von einem vorhaben hinzufahren. Von den bisher eingetragenen Cons ist die Seite noch recht klein, aber jeder kann nen Con in die Datenbank einfügen. tüdelü
  10. Wenn du nen Chaosbarbaren spielen willst, wirst du wohl eher dann ein NSC sein, da auf den meisten Cons nur "gute" Helden sind. Wo man sich dann aber als Spieler auslassen kann, wären die großcons. Auf dem Drachenfest gibt es sogar ein eigenes Chaoslager. Ich werde dieses Jahr auch dort sein. Aber bevor du überhaupt anfängst erstmal larpwiki usw. wie meine Vorgänger es schon geraten haben.
  11. Wie wärs mit ner CHAOS DREADCLAW ASSAULT POD von forgeworld?
  12. ABRAXAS

    Rashar

    Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder..... :urgs:
  13. Das Drachenfest 2007 findet vom 08.08. bis 12.08. in Dinkelsbühl statt. Infos unter http://www.drachenfest.info ----------- Soweit ist das Thema ja wohl bekannt. Also, wer ist dabei? Ich werde jetzt auch endlich mal zum Drachenfest fahren. Aber da keiner von den Leuten mit denen ich sonst fahre Zeit/Lust/Geld hat, fahre ich alleine. Ich werde daher auch einen anderen neuen Char spielen und werde im Chaoslager sein
  14. hm, irgendwie schreibt hier keiner mehr.. is jetzt schon der dritte post in Folge von mir.... War gestern auf der Spielemesse in Essen. Und mir ist aufgefallen das LARP DAS angesagte Freak-Hobby ist. Früher haben alle P&P gezockt, dann waren es Trading-Cards, danach waren Table-Tops voll in und jetzt wollen alle LARP spielen. Die Hälfte der Stände in der Fantasy Halle waren LARP-Händler. die ersten Male die ich auf der Messe war, waren da gerade mal 2 oder 3 Stände und jetzt bietet da fast jeder Klamotten oder Waffen an.
  15. Weitere schöne Dekowaffen bekommt man hier http://www.swords-and-more.com/frame.html Allerdings hab ich da nich bestellt, daher weiß ich auch nich wie die Qualität ist. Aber ich finde die Auswahl ganz nett.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.