Jump to content
TabletopWelt

Kjeld

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.319 Very Good

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kjeld

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wisst ihr was, da mache ich doch auch mal mit. So ein bisschen basteln und anschließendes Malen hat noch keinem geschadet... Nur welche Legion soll es werden
  2. Hi, guter Plan würde ich sagen: Mai HQ Juni Unerstützung Juli Fahrzeuge/Flieger mit Transportkapazität Vorschlag für August: Wie wäre es mit Gelände? Gehört für mich zum Hobby dazu und das wäre doch mal ne gute Gelegenheit, da was zu machen. Können Gebäude, ne Platte oder auch nur thematische Missionsmarker sein.
  3. Hi, also an einem Ruhrgebiet Treffen hätte ich auch Interesse. Arnsberg ginge auch. Allerdings gebe ich bezüglich eines Termins im Oktober zu bedenken, dass da auch die SPIEL ist. Ich würde vielleicht eher November empfehlen?
  4. Hmm, ich glaube nicht. Aber ich kann gerne mal eins machen obwohl die NL irgendwie doch nie zu Ende sind
  5. Das war bisher eher nur auf ein paar englischsprachige Foren beschränkt, nun ist das leider auch hier angekommen.
  6. Coole Sache, die Heresy Community kann nur von mehr Input profitieren. Der Name erinnert mich etwas an den Völkischen Beobachter.
  7. Daher schrieb ich auch " meiner Meinung nach" und es war sehr früh am Morgen
  8. Wir haben im Ruhrgebiet ne recht große Spielergemeinschaft, ist ja nur 45 min von Münster entfernt.
  9. Hier leider einen Tag verspätet mein Beitrag für den Januar. Zudem ist das der Beginn eines kleinen Nebenprojektes. Ich werde für Februar wohl auch ein paar Termis bemalen, mal gucken, welche Legion es wird
  10. Ich war auch fleißig (trotz Forenabwesenheit) und hab einen Flieger bemalt. Die letzten Details fehlen noch, dann gibt es morgen Bilder. Für Februar stehen ja Elite Choices an, was habt ihr da so am Start? Ich überlege eventuell einen Veteranentrupp zu bemalen.
  11. Ja, das Glück war nicht so auf meiner Seite aber danke nochmal für das Spiel!
  12. Also ich benutze nie Flow Improver, sondern verdünne ausschließlich mit Airbrush Thinner. Für Acrylfarben wie Vallejo oder Citadel benutze ich den Vallejo Airbrush Thinner, für Alk Farben wie Tamiya benutze ich den Tamiya Thinner. Ich verdünne alle normalen Farben 50:50, die Airbrush Farben so 70:30 ca. Mit Wasser verdünne ich eigentlich nicht, gefällt mir nicht vom Sprühbild. Wenn es zu schnell trocknet, einfach noch etwas verdünnen, wenn es Spinnenweben macht, ggf den Druck runter stellen.
  13. Vorab: Was für tolle Minis! Ich steige gerade langsam bei Bolt Action ein und durchforste das Internet und bin (zum Glück!) in diesem Thread gelandet. Wahnsinn, was du zeigst und welche Qualität die Bemalung hat. Ich freue mich auf mehr und lasse mal ein Abo hier. Irgendwelche Tipps, wo man gut an Infos, Tipps und mehr für BA kommt? Ich finde es ja immer etwas überwältigend, ein neues Spiel anzufangen und man will sofort viele Sachen gleichzeitig machen: Deutsche Afrika Korps, Winter Deutsche, US Paratroopers, US Marines im Pazific Theatre, ein paar Japaner als Gegenspieler für dei Marines
  14. So, ich habe mal die Herausforderungen für die nächsten 6 Monate im Startpost gepostet. Ich bin gespannt auf eure Truppenauswahlen diesen Monat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.