Jump to content
TabletopWelt

Littledwarf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Littledwarf

  1. Da wohnen nur nette menschen!!! Oder haste schu mal einen kennen gelernt der net NETT war! ;-)
  2. War der stand den nicht so das es kein neues Modell geben wird!!!
  3. Ich glaube du Meinst Boris Wüterich! Aber das ist Schwarzhelm der Champion des Imperators!! EDIT: Das hat ja schu mal einer geschrieben! Sorry hab ich überlesen!!!
  4. Naja finde schade das so viele "Vielleicht" oder "Später" in der liste gibt! Aber sonst kann man ganz zufrieden sein!!! Schade das es doch keine sonderregel für die verschieden Ritterorden gibt! Naja wir werden sehn was der abend noch so bringt!
  5. stimmt weil der Dampfpanzer kostet ja schu soviel!!! :D
  6. Die liste ist ein rießen mist ich mache mir auch mal meine eigene zwergen liste die alles kann!!!
  7. Also schwer ist es net die zubekommen! Bekommst ganz normal bei der mailorder!!!! Oder bei Ebay oder so! Teuer geb ich dir recht aber auch da kann abei ebay glück haben!
  8. Kommt der angsttest vor Stehen und Schießen???
  9. Aso und ich dachte es wäre weil sie auf turnieren bald nicht mehr erlaubt sind oder so!!!
  10. Das stimmt wohl!!! :D :D Aber was will man machen ich mag die kleinen halt!
  11. Bevor man was schreibt erstmal lesen! Ich spiele warscheinlich schon länger zwerge als du Warhammer spielst! Slayer spiele ich vielleicht auch!
  12. Spielen jetzt eigentlich alle assis Zwerge!! Früher war wenigsten ich der einzigste!
  13. Also das mit dem Englisch stimmt leider doch! Die wollen einfach net! Also so ist meine erfahrung mit den Franzaken
  14. ich fahr doch net mit einem der gerade sein Führschein gemacht hat! Mehr als 1 std auf der autobahn da kann ich mich auch auf eine Bahnstrecke legen!
  15. Ihr w i x e r! im gegensatz zu euch habe ich leider noch was neben dem Warhammerspielen zu tun! Ich schreibe noch bis Fr Klausuren un dannach werde ich mich leider erst mal richtig wegschießen müssen! Dann kann ich auch wegen münster bescheid sagen!
  16. Also ich wäre auch dabei! kann auch fahren aber hab kein auto
  17. Ist das Crom! Weil ich mir mal einen ähnlichen umbau für meine Middenheim machen will!!
  18. leck mich! Biste Betrunken! Oder wie kann man es schaffen so viele buchstabendreher in einen satz zubekommen!
  19. @ L.Gimli Du musst besser auf Gussgrate achten und die Metallfarben etwas inken oder von vornerein akz.! Aber sonst sieht es net schlecht aus!
  20. So viel ich weiß wird es doch in der Box gar kein richtiges Regelbuch mehr geben! Sonder wie im 40K eine schnellspielanleitung!
  21. ja ich bin auch auf die neuen Minis! Leider habe ich im moment keine Kohle! Und ich bin auf die regeln für das Raumschiff spiel gespannt!!
  22. @ Flo Leg dich blos net mit mir an! Das überlebst du net!! ;D @Bestellen wer bestellt jetzt alles!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.