Jump to content
TabletopWelt

Orkboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

Über Orkboy

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Denke auch dass ich gerade mit der Grundbox warte, die wird ja dann auch neu aufgelegt mit release.. Mit den Echsen hab ich schon geliebeugelt, hab nur angst dass die mit dem Neuen Buch massig schlchter werden. Wobei das Profil ja eigentlich kaum spielraum nach unten überlässt, und ich hab sie mit dem aktuellen buch ja schon fast immer ganz gerne eingesetzt... aber danke schon mal dass ihr alle so auf meine frage eingegangn seid und gute tipps gegeben habt.
  2. Hallo zusammen, will mir meine DE von Grund auf Box für Box langsam aufbauen. Nun ist die Frage, was kann ich mir jetzt schon holen. Kann man schon in etwa ahnen was spielbat ist und was nicht? Finde ja die neuen Echsenreiter sehr nice, will aber keine Schrankleichen anhäufen. So als Beispiel. Hydra und Krieger werden ja neue Modelle bekommen wenn ich das hier richtig gelesen habe. Also was schon mal als erste BOX hohlen?
  3. Hat denn der Fürst auf Höllenroß Achtung Sir in den Heists?
  4. Die Kern SW´s sind wirklich heftig mit Khorne. Muss davon immer 2-3 ertragen
  5. Wie stellt ihr denn eure Herden auf? als Horde oder eher Tief? Wenn tief, wie breit stellt ihr sie dann? nur 5 breit oder 6-7? Bin da noch total planlos, aber will mir gerade meine Regibases basteln...
  6. Orkboy

    Herdensplitter

    Also 5 Zoll im Durchmesser? Wo finde ich denn die Combat Beschrenkungen?
  7. Orkboy

    Herdensplitter

    deswegen frage ich ja mir ist es ja wurst wie gross es ist, was ist denn ok? ich meine auch für den gegner?
  8. Wollte mal fragen wie Ihr diesen so darstellt. Hab mir überlegt den Stein vom Zyghor zu nehmen. Nur wie groß sollte das Base sein? reicht es das auf einem 50er Base dar zu stellen?
  9. Ah ok DH heist unbeschränkt kann ich aufstellen was und wie oft ich will!? Sorry habe 1,5 Jahre nicht mehr gespielt, muss erst wieder rein finden.
  10. Die Antwort wahr wirklich nicht der Hit. Es ging anfänglich nicht um den Bullen auf Teppich ^^ Und der ist aber auch alleine unterwegs... also wenn man klugscheissern möchte sollte man das richtig tun Die Frage wahr ernst gemeint! Ist der ohne Teppich alleine, weil ne EInheit Kühe zu teuer ist?
  11. Dumme Frage aber wiso läuft er alleine herum? Macht ihn das nicht zu anfällig für Beschuss?
  12. OK danke für die Tipps schon mal. noch eine Allgemeine Frage, ich meine mich zu errinern dass man jede Einheit maximal 3 mal stellen darf. Finde es aber nicht mehr im Regelwerk. Verwrirrt haben mich nun TM Listen mit 4 Tuskor SW´s etc..
  13. 1 Kommandant: 570 Pkt. 22.8% 2 Helden: 375 Pkt. 15.0% 2 Kerneinheiten: 625 Pkt. 25.0% 2 Eliteeinheiten: 480 Pkt. 19.2% 2 Seltene Einheiten: 455 Pkt. 18.2% 1 Kommandant Herrscher des Wandels 400 Punkte, Upgrade zur 4. Stufe 70 Pkt. + Erhabene Geschenke 75 Pkt., 1 x Geringe Geschenke 25 Pkt. + Lehre des Metalls - - - > 570 Punkte 2 Helden Herold des Nurgle 90 Punkte, Upgrade zur 1. Stufe 35 Pkt., Erhabene Präsenz der Ansteckung 50 Pkt. + 1 x Mächtige Geschenke 50 Pkt. + Armeestandartenträger 25 Pkt. + Lehre des Nurgle - - - > 250 Punkte Herold des Tzeentch 90 Punkte, Mächtige Präsenz des Wandels 35 Pkt. + Lehre des Tzeentch - - - > 125 Punkte 2 Kerneinheiten 20 Rosa Horrors 260 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt. - - - > 280 Punkte 25 Seuchenhüter 325 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt. - - - > 345 Punkte 2 Eliteeinheiten 6 Schleimbestien 360 Pkt. 3 Kreischer 120 Pkt. 2 Seltene Einheiten Schädelkanone 135 Punkte 5 Seuchendrohnen 275 Pkt., Standartenträger 10 Pkt. + Banner der Ewigen Flamme 10 Pkt., Seuchenrüssel 25 Pkt. - - - > 320 Punkte Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 2498 Nachdem mich die Monolisten nicht so wirklich überzeugt haben, versuch es mal gut gemischt... Was haltet ihr davon?
  14. HAb schon versucht die Überrischt in überwiegend Slaanesh zu ändern ^^ aber irgendwie geht es nicht, oder ich weis nicht wie es geht. ansonsten schon mal danke für die Tipps. habt recht 6 Stück anstelle von 2* 3 ist sicherer
  15. Hast du die Liste schon gespielt? Wie haben sich die beiden Helden im Krieger Block gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.