Jump to content
TabletopWelt

Tunglin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy Zwerge
    40k Astra Militarum (Valhallaner)
    Raumflotte Gothic Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tunglin's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Gestern das erste Mal gesehen. Sehr, sehr stark!
  2. Kann mir jemand einen Tipp für das Anbringen von Forgeworld Decals geben? Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Decals, hab aber jetzt erstmal einen Bogen von FW (für die Walküre) und komm nicht so richtig klar. Die Bilder lösen sich in Wasser sofort vom Bogen und reißen sehr schnell am Modell..... die scheinen sehr dünn zu sein.
  3. Lustig - vom gleichen Verkäufer hatte ich den Greif und die Reiter von Attila ersteigert. Dein Destroyer wird bestimmt mal toll aussehen!
  4. Deine Schlachberichte sind wie Kinofilme inszeniert. Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin. Macht unheimlich Spaß die zu lesen!
  5. Toll! Eine einfach traumhaft die Platte!
  6. Eine wirklich tolle Armee und unglaublich, was du aus dem „Fakeblade†œ herausgeholt hast!
  7. Hab die Tau noch nie mit so viel Abnutzung gesehen. Passt finde ich aber gut. Mir gefällt deine Bemalung bisher echt gut!
  8. Aber egal in welche Ebene man Schießt - man trifft immer alle Einheiten in allen Ebenen, welche man von oben unter der Schablone sehen kann? Ist das so korrekt??
  9. Die Regeln für das Spielen in Ruinen (wie z.B. Imperialer Sektor) werden im Grundregelbuch nicht so richtig beschrieben. Wo bekommt man denn die ausführlichen Regeln hierfür her? Stehen die im Buch Belagerungskrieg? Kann man dieses Buch generell empfehlen, oder ist es eher unnötig?
  10. Danke, da steht es ja! Genau so etwas habe ich gesucht und leider überlesen.
  11. Hallo zusammen! Die Fernkampfwaffen einer Einheit müssen sich ja auf ein gemeinsames Ziel richten. Gleiche Waffen werden immer gemeinsam abgeschossen und danach die nächsten gleichen Waffen. Kann meine Einheit ein neues Ziel beschießen, wenn sie nach der Zerstörung der Zieleinheit noch weitere Waffen übrig hat, oder verfallen diese dann? Ich kann das im Buch leider nicht eindeutig finden.
  12. Hey Stafan! Hab mich mal letztes in einer Lernpause hier angemeldet! Nächste Woche hab ich endlich Abschlussprüfung, man das lernen geht mir so auf den piss! Wie gehts bei dir so vorwärts, hast einen Monat nach mir oder?? Mann ich hab mal wieder bock auf Warhammer! Müssen wir mal nach deiner Prüfung wieder starten!!

    Bis die Tage mal!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.