Jump to content
TabletopWelt

Verschlinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Zwerge
    40k: Necrons
    Warmachine: Protectorate of Menoth
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Verschlinger's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
  2. Ausser die Typen mit dem Ballon auf dem Rücken find ich die sehr cool. Das Schiff ist sowas von gekauft. Schade für die Leute, die sich klassischere Zwerge erhoft haben. Frage mich ob es dazu ev auch irgendwann Modelle geben wird.
  3. Dachte ich zuerst auch, aber zumindest das Reittier rechts hat Hinterbeine mit Hufen.
  4. Es ist eher ein Nashornkäfer. Bei Hirschkäfern sind die Mundwerkzeuge zu Zangen vergrössert. Nashonrkäfer hingegen haben zum Teil ebenfalls diese Hörner auf dem Rückenschild. Alles weitere ist dann künstlerische Freiheit
  5. Am 12. Juni sollen die Regeln online gratis erhaltbar sein. Bin sehr gespannt wie sie die neue Edition umsetzen und ob Änderungen ähnlich grob ausfallen wie sie anscheinen von MK1 zu MK2 erfolgten.
  6. wow wow wow. Sprachliche Entgleisung hier. ... Bei den bisher gezeigten Modellen seh ich durch die gelbe Bemalung leider kaum Details der Rüstungen von daher warte ich einfach weitere Bilder ab. Das selbe bei den Wyfern, welche mich übrigens irgendwie an die Squigofanten erinnern. Neue Squigunterart entdeckt? ;). Den Boss find ich bisher recht cool. BTW habe ich eher das Gefühl, dass sich die Orks im Design mehr von ihren 40k-Brüdern entfernen. Aber ich kenn wohl die Fantasyrange zu wenig.
  7. Kommt halt immer darauf an wie hart du spielen willst und wieviele Punkte du ansammeln möchtest und imho am wichtigsten was dir vom Stil her am besten gefällt. Ein Aufbau in Richtung Reclamation Legion macht natürlich Sinn, das heisst min. eine Box Warriors, Immortals und Exovenatoren. Die Modelle machen imho auch ausserhalb der Legion Sinn. Um den Stalker aber mit der Legion spielen zu können, bräuchtest du zwei weitere Boxen Prätorianer für die entsprechende Formation. Kannst das natürlich sein lasse und einfach ein ganz normales Kontingent spielen und alle genannten Modelle da reinstecken. Ansonsten gelten halt die anderen Tips hier im Thread: - Decurion, sprich Aufbau auf der Reclamation Legion, ist stark - Phantome sind gut und noch besser in der Canoptek Harvest. - Ghostarks sind super um deine Krieger am leben zu halten Grüsse
  8. Imho hätte man eine Troop-Auswahl sparen können und in etwas mit mehr Rums investieren können. Geht die TK-Waffe gegen Nicht-Flieber bzw. Nicht-Antigrav? Dachte die hat Skyfire? Hab aber grad die Regeln nicht genau zur Hand.
  9. Habe die Eliminatoren noch nicht gespielt, habe aber auch mühe welche mitzunehmen, seit der 2+ Verwundungswurf nur noch nach dem reinschocken funktioniert. Habe es mir mal gegen den Stormsurge der Tau überlegt, da mit den Eliminatoren der Schutz von gigantischen Monstern gegen Scharfschützen für eine Runde ausgehebelt wäre. Schlussendlich konnte ich aber die Punkte für die meiner Meinung nach riskante Taktik nicht rechtfertigen. Hab das Ding schlussendlich mit Leibgardisten gebund und mit Stärke 5 bzw 7 des Hochlords runtergegrindet. Beim Wraithknight ist das natürlich schwieriger. Grüsse
  10. Etwas genervt? ^^ Bin langsam gespannt auf den Titel. Hab noch nie ein Total War gezockt.
  11. Verschlinger

    Verschlingers P250

    Meine Bilder für das P250 2015/16
  12. Nicht seit dem neuen Codex. Würde alle gleichnamigen Sonderregeln / Einheiten nach dem aktuellen Codex spielen, da dieser ein Update der alten Regeln darstellt. Es gibt dann zwar Optionen welche keinen Sinn ergeben, wie die Skarabäen für die Flayed Ones, aber das dürfte trotdem die sauberste Lösung sein.
  13. Ist doch eh nur der 100te shop der in den USA aufgemacht hat...
  14. Nun wir wissen zu wenig über die necrontyr als dass wir über deren Art der Fortpflanzung spekulieren könnten ^^ Aber xunbakyr scheint eine der wenigen Frauen in Machtposition gewesen zu sein und hat entsprechend beim biotransfer ihre Persönlichkeiten und somit wohl auch ihre Identität als Frau erhalten können. Genaueres wird zu ihr eh nicht erwähnt. Als Leser weiss man, dass es sie gibt und zur Maynark-Dynastie gehört, mehr nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.