Jump to content
TabletopWelt

Ton3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Ton3n's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Die Bases sind der Hammer. Mir persönlich gefällt das Cadia Farbschema nicht so, jedoch von der Umsetzung absolut gelungen.
  2. Muss ganz ehrlich sagen Respekt. Für mich persönlich wäre der Maßstab nix, da ich vermutlich alle 20 sek irgendwas aufheben müsste Warum errinert mich das Bild an den Satz aus C&C "SCUD-Sturm lädt auf"
  3. Das nenn ich mal nen Blutdämonen! Da ist der Name Programm.
  4. Bis dato die Beste Lösung die ich gesehen hab. Normalerweise sind die Kuppeln immer fest und nur die Waffen magnetisiert. so finde ich das um einiges besser gelöst.
  5. Also der Leichensammler weiter oben ist dir sehr sehr gut gelungen. Die Dame in grün ebenfalls. Muss meinem Vorredner zustimmen das Kleid is echt super!
  6. Sehr schön gefallen mir echt gut. Aber das kann man generell zu all deinen Minis sagen
  7. Ich sehe schon den übernächsten Newsletter vor mir. Und verpasst nicht den exklusiv limitierten GW-Planeten Deal. Enthält 1 Imperiale Gefechtskompanie mit 1500 Modellen Als One-Click-Bundle für nur 4999€ Damit bist du der King auf dem Schlachtfeld. ....
  8. Bei mir könntest du die sogar als Big Daddy spielen, fehlt nur noch der Bohrer in der Hand und er wär perfekt. Aber als Orgrynersatz durchaus denkbar
  9. Hmm evtl als Raven den hier: http://www.plastic-miniatures.com/robogear/robogear-hornet.html Wobei auf dem Bildvergleich mit dem Predator doch evtl n bissel klein. Aber der kostet nur 6,80$
  10. Schöner Bericht. Muss sagen die FW Flieger machen echt nen guten Eindruck. Freue mich auf mehr.
  11. Muss mich meinem Vorredner anschließen. Finde sowas gibt Truppen/Armeen das gewisse etwas. Langweilig nebeneinander gestelle Minis kann jeder. für Regimentsfüller!
  12. Bin ma gespannt ob das Ding Panzerung oder "Werte" haben wird. Von den Waffen her schonma vielseitig, wobei ich es komisch finde das Ding in nen Land Raider zu stecken
  13. Sehr schönes Projekt! War ja zuerst skeptisch wegen dem Blau aber muss sagen sieht echt super aus. Weiter so!
  14. Die Ruine ist echt super geworden. War bestimmt viel Arbeit aber hat sich gelohnt! Die Armeen sind auch nicht von schlechten Eltern. Bin gespannt wie's weitergeht mit der Kampagne.
  15. Schön das man hier auf Berichte abweichend von den normalen Punktgrößen findet. Ich z.b. lese gerne Apo ähnliche berichte Auch wenn es ein Haufen Arbeit ist so ein riesen Spiel aufzuschreiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.