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s1rf

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  1. 01xxx - Dresden - Fuchs - Yu Jing 01109 - Dresden - Cardylus/Two-Dice - Nomads, CA 24939- Flensburg - Hasron - Nomads, PanO 33615 - Bielefeld - Tianon - PanO, Aleph, Nomads 35440 - Linden - Wolfspriester - Nomads, PanO 37xxx - Göttingen - Schrat - JSA, CHA, Shasvastii 37xxx - Göttingen - Kernspalt - PanO 38100 - Brauschweig - Nolimon - alle Fraktionen 40476 - HQ Düsseldorf (http://www.the-headquarter.de) - alle Fraktionen 40699 - Erkrath - s1rf - Yu Jing 42xxx - Solingen - Kulvain Hestarius - Ariadna 44225 Dortmund - M, just M - Aleph, Haqqislam, Neoterra, Imperial Service 45472 Mülheim - SicRat - Aleph 4xxxx - www.TablePott.de - ganzes Ruhrgebiet - alle Fraktionen 47809 Krefeld Tetrapak Ariadna, Aleph 49324 Melle - Aurik - Nomads, Aleph 50127 - Quadrath-Ichendorf Tofunutte und Mann - Haqqislam und Nomads/Ariadna und Pan O 55xxx - Mainz - Tilhelm Well (Ariadna, Tohaa evtl. bald noch PanO und Nomads) 66620 Nonnweiler - Bung - Haqq (auch zufinden in Pascals Spielbar in Trier, leider feindliches Ausland) 66299 Saarbrücken -PanO- bin Anfänger und suche Mitspieler -Fuarandir 67346 Speyer - Sonnenstrahl - Haqq, Aleph, Nomads - Tristan228 - Bakunier 68xxx Mannheim - Tristan228 - Bakunier 69xxx Heidelberg - Tristan228 - Bakunier 76829 Landau - Sonnenstrahl - Haqq, Aleph, Nomads 78464 Konstanz - Karax - Haqqislam 79xxx Freiburg †“ Mörserer - Haqqislam 81375 München - TenaciousT - Imperial Service 82377 Penzberg - Vana - Haqqislam und Jacky - Bakunin 84489 Burghausen - Brazzo - Tohaa, Ariadna 85598 München - Der-Harlekin - Nomads, PanOceania, Combined Army, ALEPH, YuJing 86150 Augsburg - Duncan Idaho - Nomads 876xx & 877xx Ostallgäu / Unterallgäu - Nightmarus - Ariadna, Yu Jing 90XXX Nürnberg - Balemar - PanOceania, Nomads 94032 - Passau und Umgebung: klatschi (PanO), mit Kollegen (Yu Jin, PanO, Ariadna)
  2. †¢01xxx - Dresden - Fuchs - Yu Jing †¢01109 - Dresden - Cardylus/Two-Dice - Nomads, CA 33615 - Bielefeld - Tianon - PanO, Aleph, Nomads †¢35440 - Linden - Wolfspriester - Nomads, PanO †¢37xxx - Göttingen - Schrat - JSA, CHA, Shasvastii †¢40699 - Erkrath - s1rf - Yu Jing †¢44225 Dortmund - M, just M - Aleph, Haqqislam, Neoterra, Imperial Service †¢55xxx - Mainz - Tilhelm Well (Ariadna, Tohaa evtl. bald noch PanO und Nomads) †¢66620 Nonnweiler - Bung - Haqq (auch zufinden in Pascals Spielbar in Trier, leider feindliches Ausland) †¢67346 Speyer - Sonnenstrahl - Haqq, Aleph, Nomads †¢ - Tristan228 - Bakunier †¢68xxx Mannheim - Tristan228 - Bakunier †¢69xxx Heidelberg - Tristan228 - Bakunier †¢76829 Landau - Sonnenstrahl - Haqq, Aleph, Nomads †¢78464 Konstanz - Karax - Haqqislam †¢79xxx Freiburg †“ Mörserer - Haqqislam †¢81375 München - TenaciousT - Imperial Service †¢82377 Penzberg - Vana - Haqqislam und Jacky - Bakunin †¢84489 Burghausen - Brazzo - Tohaa, Ariadna †¢85598 München - Der-Harlekin - Nomads, PanOceania, Combined Army, ALEPH, YuJing †¢86150 Augsburg - Duncan Idaho - Nomads †¢90XXX Nürnberg - Balemar - PanOceania, Nomads
  3. da ja noch nichts bestellt wurde, wäre ich auch gerne noch dabei: Größe: 16 mm Farbe: Dark Angels green Schriftfarbe: weiß Symbol: ersetzt die 6; ein noch zu gestaltendes DarkAngels Symbol Anzahl: 15 Stück Größe: 16 mm Farbe: schwarz Schriftfarbe: weiß Symbol: ersetzt die 6 durch noch zu gestaltendes Ravenwing Symbol Anzahl: 15 Stück
  4. nochmal zur Wundenzuteilung beim Vindicare Shieldbreaker: Ich würde es auch so sehen, dass zweimal die Wunde zugeteilt wird durch ASA, deswegen verlieren BEIDE auch den Retter. Unter Freunden würde ich es vermutlich nicht so spielen, aber offiziell sehe ich keine gegensätzliche Erklärung oder Regel
  5. s1rf

    DRUKHARI - Treff 14

    hört sich auf jeden Fall ma ziemlich böse an, probier ich glaub ich auch mal aus ^^ habe schon im ersten Spiel nach 6ter nen Runenpropheten mitgenommen und ich muss sagen, als Anti-Psi habe ich echt noch nichts besseres gesehen als die RdV, vor allem da GdW schlimmer geworden ist und eig nur auf doppel 1 oder 6 kommt, durch RdV aber trotzdem bei 12 oder mehr, egal welche Zahlen
  6. trifft man eig alle Fahrzeuge im Nahkampf gleich gut (/schlecht)? also ist es egal, was für ein Fahrzeug sich nicht (auto treffer) oder bisl (KG1) bewegt hat? werden also Panzer und Antigrav-schnell gleich gut im Nahkampf getroffen?? Klingt für mich etwas unglaubwürdig...... (mal abgesehen davon, dass man ja nie mit Realismus argumentieren kann)
  7. Ich weiß nicht, ob ich da einfach was übersehen habe und ob das eig völlig offensichtlich ist, aber hat ein Dämonenprinz, wenn er in Gelände angreift eig Ini 1 oder wird das iwie durch monströse Kreatur ignoriert??
  8. Besessene lohnen sich nicht, weil die zu unsicher mit ihren optionen bei den Punktkosten sind, da kannst du besser andere Einheiten benutzen, Auserkorene sind bisl spezialisierter sonst Marines mit mal oder berserker. Wenn du welche willst die was aushalten, nimm Seuchenmarines, haben W5 und FNP, außerdem gute Waffenoptionen.... (Ich spiel die gerne mit 2 Plasmawerfern im 7er Trupp)
  9. für Havocs und auch paar andere Modelle (Cybot) empfiehlt sich die loyale Alternative hol dir also einfach die schweren Waffen der Space Marines (Plastik) und bau sie um.... die normale Box bietet genügend Möglichkeiten, wenn also ein Marine zu "loyal" aussieht, gibste dem nen Hörner-Helm und Chaos Schulterpanzer und schon hast du ein eindeutiges CSM-Modell
  10. dann hatte ich wohl noch was altes im Kopf.... Thx für eure hilfreichen Antworten^^
  11. Hi, ich habe mal wieder ne kurze Frage zu DE-Fahrzeugen und Bewegung: Normalerweise werden Fahrzeuge bei Marschgeschwindigkeit im Nahkampf nur auf 6 getroffen. Bei Schnellen Fahrzeugen steht, dass bei Sturmgeschwindigkeit nur auf 6 getroffen wird. Ist das nur ne Ergänzung zu normalen Regelungen, werden also schnelle Fahrzeuge ab >6" nur auf die 6 getroffen, oder gilt das ausschließlich, werden sie also bei >6" und <=12" auf 4+ und erst DARÜBER auf 6 getroffen?? Außerdem würde mich interessieren, da ich ich eig zu erinnern meinte, ob es Sonderregelungen für Antigravfahrzeuge im Nahkampf gibt? Also werden Antigravfahrzeuge iwie schwerer getroffen?
  12. sieht auf jeden fall ma gut aus, ich versuche auch immer alles modular und variabel zu halten (viel Geld fließt in Magnete). z.B. sind meine sämtlichen ca. 25 CSM Termis magnetisiert und ich brauche allein eine Feldherr Einlage für Termi Arme (und die liegen dicht an dicht) und eine für Servo-Arme. Um etwas beim Thema zu bleiben sind 2 meiner Cybots natürlich auch modular gehalten, allerdings ist es hier ja viel einfacher die Waffen zu stecken und nicht zu magnetisieren
  13. s1rf

    DARK ELDAR - Treff 13

    ok, hört sich aber absolut nicht nach ner Liste an, die ich zu spielen gedenke.. Ich mag den Baron einfach lieber (alleine vom Modell her, finde meiner ist gut geworden) und BCM auf Hellion gefällt mir. Werde wohl erstmal probieren den zu spielen. thx für den vielen Rat
  14. s1rf

    DARK ELDAR - Treff 13

    wofür? bei den Punktkosten finde ich die eher mies... und ich geh mal davon aus, dass er dann in den Trupp soll?
  15. s1rf

    DARK ELDAR - Treff 13

    Aber Vect wird doch meist mit seiner Barke gespielt, oder? Und da verstehe ich die Kostenrechnung einfach nicht, 240 Pkt kostet er selbst doch und Barke nochmal 200 =440 Pkt. ?? bisl viel, oder? wie rechnet der sich, außer höhere Chance auf Ersten Zug?
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