Jump to content
TabletopWelt

CommanderAzrael

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels,
    Imperiale Armee,
    Grey Knights,
    Titanenlegion (Ignatum),
    Skaven,
    Imperium.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

CommanderAzrael's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Dein Gegenspieler war auch nicht sehr erfreut darüber Post 223
  2. Seit wann ist denn der Tiger besser gepanzert als der T29? Der Tiger hat an der Front 100mm ohne einen Milimeter Anschrägung. Der T29 an seiner Wanne ebenfalls, nur ist diese leicht angeschrägt, das heißt der T29 hat sogar eine bessere Frontpanzerung, vom Turm wollen wir ja gar nicht reden...
  3. Du hast aber kein Premium B3RS3RK, oder?
  4. Weil das eben viel einfacher ist, da niemand ernsthaft mit 100% Crew, Lüfter und Schokolade rumfährt, diese Werte also nicht von Nutzen sind, da man immer umrechnen muss. Mit den neuen Werten braucht man das zum Glück nicht mehr.
  5. Ist von den Testserver Leuten schon bestätigt worden. Lediglich die Anzeigen wurden verändert (endlich). An den Werten hat sich nichts ingame getan.
  6. Die einzige Verwendungsart für HE ist meiner Meinung momentan nur noch, wenn ein Franzose um die Ecke kommt..... 100% Durchschlag, HE explodiert im inneren, man macht schön Schaden und beim Gegenüber ist schön was im Eimer.
  7. Zumal wenn man mal voll ausbrennt, also bis zum letzten HP-Abzug durch den brannt, man danach nur noch ein fahrendes Wrack ist, bei den ganzen Modulausfällen. Hatte mal im Tetrach gebrannt und am Ende war ALLES außer den Ketten kaputt, einfach alles. War echt lustig... Im T10 wahrscheinlich eher weniger.
  8. a) da der Effekt wie beschrieben bereits im Profil enthalten ist. Sensenklingen sind halt keine Sensenklauen.
  9. Ich meine das irgendwo bestätigt wurde das 7.2 noch Ende Februar kommt, ich meine es war in einem Ihr fragt, wir antworten.
  10. Ich fahre den AmX 90 auch gerade extrem gerne, vielleicht knacke ich ja noch die 1000 Durchschnittserfahrung, bin gerade bei 948.. Sind schon sehr Hammer. Wie ist denn der Lorraine so?
  11. Auch T9 am Spielen Gizur? Ich kann euch nur sagen es lohnt sich bis dahin durchzugrinden, man ist so oft Toptier, es ist einfach nur geil...
  12. Was heißt verloren? Wenn du es nicht benutzt und dein Panzer wird zerstört bleibt es auf dem Panzer und du musst nichts bezahlen bis du es irgendwann benutzt.
  13. Also ich fande das Spiel noch nie so gut wie jetzt...
  14. War bei mir auch so, manche Schüsse haben auch einfach nicht getroffen, obwohl das laut Zielkreis gar nicht möglich war. Dabei ist die Waffe sonst einfach nur WTF-Geil.
  15. Als Toptier mit dem KV kann man mit der 152 alle anderen Onehiten, ich bin bei solchen Gefechte immer nicht ohne 3 Kills aus dem Gefecht gegangen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.