Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

Lord Chaotl Oml

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.480 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Lord Chaotl Oml

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins
    Heidschnucken
    Orks
    Echsenmenschen
    Untote
    Zombie-Elfen
    Waldelfen
    Eselmenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.977 Profilaufrufe
  1. Hau rein sonst... #mitFaustrumfuchtelt Das Boot hab ich auch irgendwo, sind Räder dran als Kurbelwagen. Der arme Charon muss wohl schwimmen
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Einer geht noch: Der Löwe hat ne Mähne und weiter vorne Zähne jedoch bei der Frau Sanders ist das vollkommen anders die hat, man siehts beim Gähnen die Haare auf den Zähnen Wer kennt das noch?
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Verblüht ist die Rose Ich huste rote Brocken aus ich glaub, es ist Tuberkulose und will doch nicht ins Krankenhaus
  4. Die beste Edition aller Zeiten.

    Äusserst gewieft
  5. Er wieder, malt und so

    Alte Minis voller Blei Bin auch so noch Bleistaub ausgesetzt, da sollte man das ruhig mal im Auge behalten
  6. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Dat sin mindästans viel mea als wie viele, also mindästäns 4 !
  7. Er wieder, malt und so

    Das gibt Haare auf der Brust Was mich daran erinnert, dass ich den Bleigehalt in meinem Blut mal testen lassen wollte.
  8. Er wieder, malt und so

    Würde ich auch mit aufpassen. Ich habe auch schonmal Kugeln aus Kugellagern benutzt, das ging nicht gut aus (Rost) Anglerblei kann man nehmen. Oder am besten Edelstahl oder Glaskugeln. Dürfte es beim Chinamann, ebay... oder Pinselknecht geben.
  9. Die beste Edition aller Zeiten.

    Für meine Waaghbikes denke ich über die ovalen Dinger nach, muss ich mal testen wenn ich eins in die Hand bekomme. Ich mag beim Buggy das leicht dioramige (was ein Wort), bei Panzer würde ich es allerdings nicht machen. Habe ich erwähnt, dass ich kürzlich einen günstigen Leman Russ Demolisher erstehen konnte? Mal sehn wie gut die Farbe abgeht. Damit hätte ich meinen neuen Russ... muss ich die Liste doch noch mal ändern Mit den Waffenteams werde ich mir nochmal überlegen. Ich brächte dann ja nen Haufen Bases...
  10. Die beste Edition aller Zeiten.

    Der alte Buggy ist kaum größer als ein heutiges Bike Ich überlege auch noch, ob die Waffenteams auf ein gemeinsames Base sollen. 60er erscheint mir sehr groß
  11. Tower of Torment - Warhammer Dark Elves

    Auf die Speerträger hab ich schon öfter geboten. Auch wenn mich Elfen, Hoch wie Dunkel, noch nie sehr gereizt haben, die Speerträger der beiden mag ich irgendwie. Das Rot gefällt mir gut, da fallen die Blutflecken nicht so auf wenn wir euch mit Pfeilen Spicken 'meint der Waldelf in mir
  12. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Ich nie, obwohl ich da Größtä, Bästästä, Fiesästä un Bescheidänstä Git bin
  13. Die beste Edition aller Zeiten.

    Basegrößen wären mir auch nicht so wichtig. Früher hatten Bikes und ähnliches ja garkeine, ich finde diese neumodischen ovalen Dinger aber ganz chic. Passt irgendwie mMn besser wenn alles gebased ist Wie der Weirdboy und seine Minderz oder der Buggy zB
  14. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Angeba
  15. OldSchool-Bambule

    Ich war schon ganz verwundert, weil ich dachte, dass es die Schwertkämpfer nur aus Plastik gibt Georc der Dunkelelfensachverständige klärt auf. Bildungsauftrag erfüllt
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.