Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Lord Chaotl Oml

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.576 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Lord Chaotl Oml

  • Rang
    Da Git

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins
    Heidschnucken
    Orks
    Echsenmenschen
    Untote
    Zombie-Elfen
    Waldelfen
    Eselmenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.599 Profilaufrufe
  1. Fear the Waaaghing Dead

    Kerben und Macken in die Rüstungen. Vielleicht ein paar Pfeilschäfte oder abgebrochene Speere/Schwerter die aus solchen Löchern herausschauen.
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Joa, eeendlich
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ich meld mich erstmal ab, sonst tippen die Kollegen mir noch mehr Scherz-Armeen in mein Profil
  4. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Nüx, bin noch auf Arbeit. 15 Minuten bis go....
  5. OldSchool-Bambule

    Der letzte Azhag ist in Zinn auch etwas begehrter als seine Finecast Version, den gibt doch keiner ab
  6. Das hab ich mir so ausmultipliziert. Wer kennt schon die komischen neumodischen Serien
  7. Alle sterbn und der Ring landet im Vulkan, bird, eine Unterhose wird gefunden, Adler retten die Gutn...oder so...
  8. Forex klingt für mich irgendwie immer nach Sprengstoff. Muss an mir liegen....
  9. Malkrieg 2019 DAWI vs Grobi- Die Rache für 2018 Pöbelthread

    Und auf ihren Köpfen/Helmen könnte man Zwischenduch Kleinteile Schmieden
  10. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Da liegt ja das Problem, in Pferde Göße gibts genug, aber größer... Ich konnte auch nichts finden bisher.
  11. Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 3.

    Gibts sowas nicht vielleicht in der Abteilung Schleich Figuren? Da gibts ja auch recht große Sachen.
  12. Zinnfäule / Lead Rot

    Ich konnte das Dokument aus dem Museum noch nicht finden. Hier ist ein anderer Artikel dazu: http://minismuseum.com/2015/12/27/lead-rot-cleaning-pt-1/
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.