Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Lord Chaotl Oml

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.711 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Lord Chaotl Oml

  • Rang
    Da Git

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins
    Heidschnucken
    Orks
    Echsenmenschen
    Untote
    Waldelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.742 Profilaufrufe
  1. Wir bauen eine Burg

    Wieso lese ich hier nix von Keksen? Ich colabier gleich
  2. Chaoself - C11 im Chaos-Modus [Diverse] (18Mi3M)

    Das war ja knapp anscheinend. Glückwunsch
  3. Auch eine praktische Tischdeko, braucht man nicht Giessen, zur Reinigung jährlich kurz unter die Dusche damit
  4. Ich finde auch den anderen Flitzer cooler. Mehr Hot Rod weniger Formel Renner.
  5. Das ganze Mad Max Scenario ergibt keinen Sinn, ausser rule of cool. Allein die Slicks machen keinen Sinn, ausser man nutzt sie wirklich nur für ein "Rennspiel" das auf einer Deathrace mässigen Rennstrecke stattfinded.
  6. Wir sehn uns in Valhalla Wenn sie die Dinger auf dem Warhammerfest verkaufen würden... ich wär kurz rüber gegangen... Orktober dauert ja noch ewig.
  7. Irgendwie komme ich schlecht voran, aber dieses Wochenende sollen die 6 endlich fertig werden. Hab jeden Tag einen kleinen Schritt gemacht, fehlt also nicht mehr viel. Bilder mache ich morgen. Ein Gyro ist grundiert und der zweite entgratet. Und fürs Bingo bepinsle ich einen Skaven, hat nur insofern was mit Stumpn zu tun, weil ich ihn von nem Stumpn gekauft habe. Zusammen mit nem Haufen Orksän und Gitzn. Diesen Stumpn möchte ich natürlich nicht, ob seiner Missetaten, blosstellen. Das wäre ja gemein, das hat Gervin nicht verdient Zwei Felsen sind auch fast fertig, zumindest ein bisschen Gelände. Da brauch ich eigentlich noch viel mehr. Und falls sich jemand für die Frühgeschichte von GW interessieren sollte, da ist gerade ein Buch in der Mache: https://unbound.com/books/games-workshop/
  8. Hobby-Bingo 2018

    Mir fällt gerade auf, dass ich das Feld Weapon-swap mit den Stumpn aus meinem Sommerprojekt abhaken kann: Die Axt ist original der Hammer ist alternativ angebracht: Somit hab ich 2 Felder Und die erste Mini einer neuen Mortheimtruppe/Armee ist auch in der Mache. Mein erster Rattenmensch ever. Sowie zwei selbstgebastelte Felsen/Geländestücke. Trotzdem erscheint mir das Jahr recht kurz dieses Jahr
  9. Evilhammer (Warhammer Fantasy Realms of Chaos)

    Ich find das schmuddelige grün auch besser. Obwohl je bunter desto Retro
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ich hab dich mal gemeldet, aus rein traditionellen Gründen
  11. Chaoself - C11 im Chaos-Modus [Diverse] (18Mi3M)

    Den/Das Bantha striegeln...
  12. Evilhammer (Warhammer Fantasy Realms of Chaos)

    Beide Filme ewig nicht mehr gesehn. Den ersten Mad Max sieht man gefühlt am seltensten im TV (von der Reihe, Donnerkuppel wohl am häufigsten.)
×

Important Information