Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Lord Chaotl Oml

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.822 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Lord Chaotl Oml

  • Rang
    Da Git

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Goblins
    Orks
    Echsenmenschen
    Untote
    Waldelfen
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.376 Profilaufrufe
  1. oug

    Tztztz Habe ich erwähnt, dass ein gewisser jemand, den mit einem Hammer ausgestattet und auf nen Streitwagen gestellt hat... Das ist dann ja schon fast Endstadium bei dir. You are doomed Ich muss auch mal mit Block 3 des P500 anfangen...
  2. oug

    Hahaha... Alsob ob du noch die Kontrolle hättest Mehr Gitze sind nie verkehrt. Der dicke von Felix P./ Avatars of War ist ja quasi fast die modernste Interpretation von Grom, ich finde da gibt es Ähnlichkeiten zu dem Probemodell, das Felix für GW gemacht hat. Natürlich offiziell nie erschienen: http://www.collecting-citadel-miniatures.com/wiki/index.php/File:Unreleased_-_Goblins_Grom_The_Paunch.jpg Das Wichtelpaket war super. Ich wünschte nur, ich hätte davon und allgemein mehr geschafft in den letzten Wochen.
  3. oug

    Wenns um Gitze geht hab ich keine Probleme mit längeren Beiträgen. Über Gitze kann man den ganzen Tag schreiben. Gitze sin da bestn Immer wieder interessant wieviele Hersteller und Grünhäute es gibt. Ich versuche mich ja auf Citadel und was Kev Adams macht zu beschränken... ich versuche es wirklich
  4. Die Helme waren ein Sonderangebot, nur einmal getragen...
  5. Danke. Ich komme irgendwie auch weniger dazu in den Projekten zu stöber... Und Pinsel habe ich diesen Monat noch gar keinen in der Hand gehabt Muss mir mal Gedanken machen. Ein klevara Plan muss her...
  6. WHFB

    Ihhhhhh, eine Spinne! Holt mir meinen Pantoffel... Schön bunt. Das gefällt mir gut.
  7. Geht doch Jammern passt doch zu Gitzen Hauptsache durch.
  8. Ist ne Bäckerei drin? Dann vielleicht...
  9. Das Original hat es auch Nocken.
  10. Naja, man darf auch Träume haben, die nie in Erfüllung gehn
  11. Das ist für mich, als Gobbo, jetzt eher schlecht...
  12. Der geht ja garnicht, kurze Beine, strubbeliger Kopf... grüne Farbe könnte ihn aufwerten Herausforderungen sind wohl ein neuer Trend. Naja, wenns schee bunt macht
  13. Ohje, der Pümplnator hat mich entdeckt... ick muss weg Hasta la vista Baby
  14. Ich benutze immer Matt/seidenmat auus der SDose