Jump to content
TabletopWelt

Lord Chaotl Oml

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.646 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Lord Chaotl Oml

  • Rang
    Da Git

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins
    Heidschnucken
    Orks
    Echsenmenschen
    Untote
    Zombie-Elfen
    Waldelfen
    Eselmenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

3.089 Profilaufrufe
  1. Ich mag die alten Plastik Tyranidenkrieger irgendwie. Nur rot sollten sie nicht sein. Muss ich mir irgendwann mal welche von kaufen, damit mein Carni nicht so allein ist.
  2. Realität, Pipifax, ich mache mir die Welt kakakakaputt, wie sie mir gefällt Dann werde ich dir eine neue Unterhosengeschichte angedeihen lassen, du wirst sehn.... wenn du nicht mehr dran denkst
  3. Meld dich an oder erzähl die Unterhosengeschichte. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten. OK, als freundliches Entgegenkommen darfst du dich auch anmelden und die Geschichte erzählen. Das sind schon 3 Möglichkeiten auf einmal 😅
  4. Dann hast du wohl das falsche Auto http://www.military-today.com/tanks/leopard_l1.jpg Natürlich in rot, weil is schnella...
  5. Der Haufn gefiel mir bessa. Voll spitzohrig sone Ordnung
  6. Da kann ich aushelfen Ich muss langsam mal wieder was schaffen, die letzten Wochen waren sehr mau...
  7. Und das kleine Schränkchen reicht für deine bemalten Sachen? Naja, ich muss jetzt los, jemand anderes seinän Kühlschrank schleppen... Umziehn find ich doof, ich bleibe lieber zu Hause
  8. Stumpn und Gitze sind wohl die klassische Konfrontation schlechthi. Konfrontation passt also
  9. Lord Chaotl Oml - Da Kekskrieg - Von Gitzn und Stumpn [WHFB] (P500)
  10. Ich würde gerne so etwas mit Stumpn und Grünhäuten machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.