Jump to content
TabletopWelt

Lord Chaotl Oml

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Da Git

Converted

  • Armee
    Goblins
    Frosch-Dämonen
    Orks
    Ufos
    Echsenmenschen
    Untote
    Zombie-Elfen
    Waldelfen
    Eselmenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

12243 Profilaufrufe

Lord Chaotl Oml's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Ich meine eher die klassischen Citadel Gobbos. Aber neumodischere sind auch ok, nur ziemlich teuer
  2. Von Hasslefree? Ich bin da ja mehr bei Kev "Goblinmasta" Adams
  3. Das dürfte ein neueres Baujahr von Forgeworld aus Resin sein. https://www.warhammer.com/de-DE/shop/Space-marines-thunderhawk-gunship-2017
  4. Ohhh, eine Mopetta? wie niedlich. Passt gut zu Stumpn
  5. Bei dem weissen Challenger hatte ich gedacht, dass dir Fluchtpunkt San Francisco ein Begriff wäre
  6. Boah is doch voll offensichtlich: Wo tun Erntestumpnz nach der Arbeit hingehn tun? Kneipe watt sonst. Dort tun sie Spurenz hintalassn. Auch unta den Tischen. Diese tut da Ornidingsdastumpn deuten. Beispiel: Mehr Popelz untam Tisch- viele Erkältungnz, wegn schlechtäz Wetta, keine gutä Ernte Mehr Kaugummis- Hungrigä Erntestumpnz, hatten viel zu tun, gutä Ernte Dat is hohä Wissenschaft Nix für so Milchbärtä
  7. Boah du tust dem Dreikäsehochkönich niemals nie nich zuhörn tun. Der kann dia dat erklärn tun. Dumma Stumpn
  8. Unterm Tisch, wo sie hingehörn tun?
  9. Immerhin mussten wir noch keine Besenstiele schwarz anmalen
  10. Um die Ecke schiessen konnten einige G3s auch. Naja die waren im Schnitt auch 30+ Jahre älter als ihre Bediener Plastik hat halt seine Grenzen. Obwohl viele mit dem G36 wohl zufrieden waren, soweit man mir erzählte. Aber alles eher abseits von richtigen Kampfhandlungen. Da kommt auch wieder der punkt Beschaffungswesen. Was wurde bestellt, was geliefert und was wollte man nachher draus machen. Bei der Übung kamen auch öfter überraschende Wurfweiten raus Lustige Wehrdienstgeschichten kommen nie aus der Mode Im Nachhinein hätte man ruhig länger bleiben können, aber damals wollte ich nur schnell wieder weg.
  11. So was gutes haben wir nie bekommen. Im Dreck liegen und höchstens ein Gürtchen an Mun... Ein Tag Schiessbahn waren gefühlt 20 Schuss und dann warten auf die Uffze die 3 Kisten Mun weghaun müssen (sonst bekommt man ja nächstes mal nicht genug) WIr haben 2001/2 nichmal G36 bekommen. Gesamte Dienstzeit nur G3... obwohl ich glaub ich war nur in den ersten 4 Monaten überhaupt auf der Schiessbahn Normal hatte man doch n Wechsellauf und dieses schöne kleine "Läppchen" damit man sich nich die Finger verbrennt. Schlamperei
  12. Vielleicht wurden Grundwehrdienstler anders ausgebildet damals. nSAK kam auch erst ein paar Jahre später soweit ich mich erinnere. MG waren, Stand damals, immer möglichst kurze Feuerstöße. War aber auch egal, ich hab eh nix getroffen damit. Hauptsache, man musste beim Marsch nicht das MG3 schleppen Mit dem MG6 hat die BW ja seit "kurzem" auch ihre erste Gatling.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.