Jump to content
TabletopWelt

amazonenbote

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

amazonenbote's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. die Daten simmen nicht überein bitte Datum beachten!!!!
  2. So ich habe noch folgende Reste aus dem Workshop bei mir in einer Kiste: eine Rolle Klebeband mit rotem Edding-Stift (Sebastian?) einen GW- Wasserbehälter stark gebraucht eine schwarz/silberneThermotasse eine grüne "Stullen/Frischhalte"-Box
  3. Deine "kleine Schwarze Lampe" habe ich hier bei mir. Müssten nur noch mit der Übergabe klarkommen. Habe noch mehr Zurückgelassenes eingapackt . Wem noch was fehlt bitte melden. Ich war auch von dem Workshop begeistert und kann ihn nur jedem empfehlen. Auf jeden Fall hat es mich wirklich weitergebracht. Leider hatte ich in der Organistation noch einige Mängel, die ich vorher nicht bedacht hatte. Aber ich hoffe, dass es die Freude nicht allzusehr getrübt hat. Ein toller Nebeneffekt neben dem Malen war das Kennenlernen und Wiedersehen von dan ganzen Malverrückten aus Berlin, Umland und noch weiterweg. Nochmals ein grosses Dankeschön an Jar, Raffa, Badsmile und Philipp, die einem mit Rat und Tat zur Seite standen. Ebenso an die Wirtin für das gute Essen.
  4. Hallo Leute, habe gerade 3 Tage Workshop in Berlin hinter mir. Ich kann nur sagen - Einfach Spitze. Die 3 Tage haben mich wirklich weitergebracht und ich kann jedem zur Teilnahme nur raten.
  5. Rufe einfach bei Battlefield an unf kläre das mit denen ab. Habe gestern schon die Bestellungen für den Workshop dort abgeholt, da ich heute und morgen doch noch arbeiten muss. Aber es wird schon eine Möglichkeit gefunden, dass du nicht mit Fingerfarben arbeiten musst.
  6. Wäre ab 17.00 Uhr o.k.? Muss leider noch vorher arbeiten. werde aber pünktlich erscheinen. Bereite am Donnerstag soweit wie möglich alles vor. Projektionsleinwand habe ich besorgt. Mit Battlefield geht auch alles klar. Mit der "Wirtin" hat der Vater meiner Mitbewohnerin über Getränke und Essen auch alles abgeklärt. Jatzt aknn ich nur hoffen, dass alles klappt. Aber da wir ja in der Hauptstadt sind - die Geschäfte lange aufhaben kann man noch alles besorgen. Ich packe noch Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen ein, damit keiner bei Kerzenschein malen muß. Ich schaue hier täglich rein, falls noch ein Problem auftaucht. Leider kann ich mit Unterkunft nicht dienen. Vielleicht könnte man dort auch noch ein BRING AND BUY nebenher veranstalten, so dass man sein altes Zeug los wird. (Falls es nicht stört.)
  7. Aufbau erledige ich am Donnerstag, Getränke sind durch die Bewirtung alles vor Ort. Mit einer Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nicht dienen. Vor Ort ist es leider nicht möglich. Google mal Hotel Bärlin am Kurt-Schumacher Platz - die haben auch so eine Art Jugendherberge. (glaube ich).
  8. Es ist alles im Lot, komme selbst mit Kleinwagen. Danke für eure Angebote.
  9. Hallo Roman, ja man hat mich noch am selben Tag informiert. Werde mir wohl aus dem Kindergarten nebenan einen Bollerwagen leihen müssen. Aber es geht alles in Ordnung. Falls noch was ist bis nächsten Donnerstag ist ja noch Zeit. Nur noch eine kurze Frage - sind auch ANDREA-Farben "alte" Serie ok? Die Bewirtschaftung weis Bescheid, Leinwand ist organisiert - falls noch was fehlt melden.
  10. Hallo Jar Wenn ihr eine Hotel sucht kann ich euch Hotel CARAT oder Hotel BÄRLIN empfehlen - sind in der Nähe und für Berlin preiswert. Mit Auto zum Veranstaltungsort höchstens 5min. zu Fuß 10-15min je nach Fitness. Mit wie vielen Personen schlagt ihr auf in Berlin?
  11. Hatte ich auch schon überlegt - wenn wir zusammenrücken wird schon Platz sein - Habe auch noch ein paar Klappstühle in der Garage und einen Biertisch. Habt ihr denn schon Unterkunft?
  12. Ist schon alles in die Wege geleitet, werde wahrscheinlich wirklich eine Art "Bauchladen" mitbringen mit Pinseln, Miliput etc. damit keiner darben muß. Aufstellbare Leinwand habe ich auch schon besorgt. Falls ich noch Hilfe brauche steht mit ja der COUNT zur Seite. Wenn du noch eine Anliegen hast, einfach melden.
  13. Hatte mit den beiden Oberhäuptern in dieser Sache schon mal Rücksprache gehalten. Dürfte alles kein Problem sein- ich kann auch vorher hinfahren und die fehlenden Sachen noch holen, da ich mir den Freitag arbeitsmässig freihalten werde. Vielleicht wird von den Herren auch ein Sortiment zusammengestellt für den Workshop. Ich glaube nicht, dass einer der Teilnehmer nicht vernünftig arbeiten kann, weil ihm irgendwas fehlt.
  14. Wann ist denn die Deadline für die Nachrückerliste?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.