Jump to content
TabletopWelt

Pottu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pottu

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF/40k:

    Echsenmenschen
    Tau
    Dämonen des Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Hallo! Ich bin gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen. Du kannst wirklich tolle Sachen aus Greenstuff machen, wie zum Beispiel die Riesenspinne oder die Schilde. Das finde ich wirklich klasse! ^^ *Daumen hoch* Welche Werkzeuge benutzt du denn dafür? Ich habe erst kürzlich mit Tabletop-spielen angefangen habe aber dennoch bereits viele Ideen, die ich gerne in 3D umsetzen würde... =) lg Pottu
  2. Deine Minis kenn ich ja im Original =P Kennst ja meine Meinung dazu, ich find sie gut und Kritik bekommst du persönlich...*Muhahaha* =) Ich hätte schon aus Faulheit keine Lust auf die Imperiale Armee (ganz davon abgesehen, dass ich sie sowieso langweilig bfinde...sind ja nur Menschen... ieh XD), weil man da soooo viele kleine Modelle anmalen muss... *seufz* Hut ab
  3. Vielen Dank für die Tipps! Ich habe auch bemerkt, dass das mit dem Bürsten nicht so gut funktioniert hat. also bin ich bereits beim Bemalen des zweiten Reiters (dem auf der unbemalten Echse...chrm ^^"") dazu übergegangen die Schuppen einzeln anzumalen... Das mit dem Überbürsten in einer etwas helleren Farbe, sowie Farbübergänge würde ich auch gerne machen, aber leider fehlt mir das Geld für Farben und dünne gute Pinsel und beim Mischen von Farben ginge zu viel Farbe verloren...-.-' Naja...^^ Danke nochmal und liebe Grüße!
  4. Meine bemalten Skinks: ...von vorne und... ...von hinten. außerdem noch die ersten Sauruskrieger: Uuuuund... Kavallerie...wobei mir da beim Anmalen ein kleiner Fehler unterlaufen ist... Hab ich doch glatt den falschen Reiter bemalt... XD Naja...und hier noch mal den einzigen fertigen in Nahaufnahme:
  5. Hallo! Ich bin noch ziemlich neu hier, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Mein Freund hat mich vor ungefähr einem Jahr dazu überredet, das 40k-Tabletopspielen auszuprobieren. Es hat mir gut gefallen, aber da ich eher ein Fan des Fantasy-Genres bin, hab ich ihn dann wiederum dazu gebracht, auch WHF zu spielen. Aber genug der Laberei, hier sind die Anfänge meiner Echsenmenschenarmee. Ich hoffe, sie gefällt wenigstens einigen Menschen, aber auch über (knostruktive) Kritik freue ich mich immer sehr, da ich, wie bereits erwähnt, noch Anfängerin im Bemalen bin und mich gerne noch verbessern würde. Bleibt noch zu sagen, dass ich nicht so oft zum Bemalen komme, ich aber trotzdem versuchen werde, möglichst regelmäßig etwas neues zu präsentieren. Liebe Grüße Pottu Das ist erstmal meine bisherige Sammlung... ich hab sie gebraucht gekauft, daher sind einige Modelle nicht von mir bemalt worden. Die dich ich bemalt habe, stelle ich hier nochmal mit Einzelfotos vor.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.