Jump to content
TabletopWelt

Tricera

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tricera's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke dir für die Ausführungen. Ich spiele heute Rickon in den Stormcrows, habe aber auch schon gute Erfahrungen mit Meera Reed gemacht, dann ist das für 5 Punkte mit der kostenlosen Meera eine nette EInheit, die mal Objectives halten kann und trotzdem durch Meera für den Gegner sehr lästig werden kann. Heute Abend gehts mit Starks gegen Boltons auf Feast for Crows, ich bin gespannt. VG
  2. Sehr schön! Hast du Erfahrungen mit den Poor Fellows sammeln können? Oder mit den Stormcrows?
  3. Hey Carl, deine Mal- und Spielziele sehen super aus! Ich würde gerne das Spiel für A Song of Ice and Fire buchen, wenn das noch zu haben ist? Dann spielen wir mal ASOIAF und in Klammern Legion, beides tolle Systeme mit schönen Modellen und super Regeln. Meine Starks sind ja schon gut mit Farbe ausgestattet. Ich könnte das als Anlass nehmen mal mein Free Folk, meine Neutralen oder aber die fiesen Lannisters mit Farbe zu versehen. Hammer Spiel :)
  4. Danke für den tollen Bericht in gewohnter Top-Qualität. Es macht echt Spaß, das Spiel anhand der Texte und der Fotos nochmal "zu erleben". Ich freu mich immer, sobald deine Berichte online sind. Nachdem du nun beide Tauntauns aus Leias Armee zu den Sternen geschickt hast werde ich im nächsten Spiele der Kampagne wohl auf diese verzichten :) Aber auch wenn du meinen schönes "Flamechicken" zu Schrott verarbeitet hast... davon habe ich noch einen zweiten, dann muss der mal poliert werden. Insgesamt macht mir SW Legion sehr großen Spaß, und ich finde das Skirmish-Format super. Wenn man dann noch in den Genuss kommt, dass du das alles in eine Story einbettest, vom Feinsten :) Ich freu mich schon aufs nächste Spiel. Dieser Thrawn ist aber auch wirklich hartnäckig :)
  5. Oh, das war uns nicht bewusst. Wir haben aber zum Glück eine Mission gespielt bei der es nicht um das Beanspruchen ging, sondern diese hier, müsste also alles in Ordnung gewesen sein. Aber Danke für den Hinweis, dass es dann bei den Beanspruchen-Missionen nicht geht.
  6. Toller Bericht und tolle Fotos, Carl! Tauntauns sind Kreaturen-Truppler, daher müsste der Anführer ganz normal Missionsziele einnehmen, die von Truppler-Einheitenführern gehalten werden können. Es kann natürlich auch sein, dass wir uns da irren?
  7. Hey, großen Dank für eure ausführlichen Tipps. Khador sind nicht meine Hauptfraktion, weshalb ich ungerne in Mörser (wenn, dann lieber nur einen) investieren möchte. Ich habe halt die Shocktrooper, und mir wurde gesagt, dass diese mit dem eIrusk zumindest einigermaßen spielbar wären, da ihre geringe Geschwindigkeit zumindest einigermaßen ausgeglichen wird. Ich habe aber Herne & Jonne in der Vitrine, wenn ihr sagt dass die mit eIrusk einigermaßen spielbar sind (ich spiele eher Spaßspiele, keine ausgemaxten Listen, aber eine Chance will ich dann schon haben ), würde ich die zumindest mal in meiner kleinen Khador-Liste einsetzen. Es ist aber gut zu hören dass eIrusk schon seine Auftritte bekommen kann. Dann ist die Motivation größer, ihm Farbe zu verpassen! Ich danke euch! Grüßle!
  8. Hallo Freunde. In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder an meiner kleinen Khador-Streitkraft gewerkelt. Es sind nicht viele Punkte, eigentlich nur die Battlebox und eine Einheit Widowmakers dazu, aber die sind nun endlich spielfertig geworden. Im Laufe der Zeit kommen dann noch zwei Troopers dazu, und der epische Irusk (der noch im Regal steht, der aber leider wohl nicht so spielstark sein soll?). Hier die Fotos der Bande: Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem epischen Irusk (der mit der großen Flagge) gesammelt? Über Tipps bin ich dankbar.
  9. Hallo Freunde. Über den Sommer bin ich nicht viel zum pinseln gekommen, langsam geht es aber wieder los. Hier einige Fotos meiner neuen Hordes-Minis:
  10. Ja, du hast Recht. Ich habe das Farbschema nochmal überarbeitet (ganz was anderes), weil es wirklich ziemlich Ton-in-Ton war. Fotos folgen bald. Grüßle
  11. Das dunkle Farbschema der Wölfe gefällt mir sehr gut! Weiter so.
  12. So, ich habe sehr lange an den Immortals gesessen, und nebenbei noch einige Farbtests für meine Khadorianer gemacht, die somit offiziell als "gestartete Fraktion" betrachtet werden dürfen. 1. Während ich von den Immortals damals glaube ich schon 6er-Fotos gepostet habe, hier nochmal die gesamte Einheit, die gestern fertig geworden ist: Außerdem sind die Farbtests für meine Khadorianer abgeschlossen. Ich habe mich für Schneebases entschieden (kommen noch, habe kein Natron mehr), deshalb wollte ich das weiß schonmal in der Kleidung aufgreifen. Insgesamt soll die Armee einen zähen und verwitterten Eindruck machen, die Farben werden also vorwiegend Brauntöne, Leder, und weiß werden, dazu natürlich ein nich unerheblicher Anteil an Metall Hier meine ersten Fotos:
  13. So, es gibt Neues aus der Malecke. Ich habe meinen Gorax fertig bemalt, ich habe noch einen aus Metall ergattert (ist mir lieber, da "hat man noch was in der Hand" ). Hier die Fotos. Ansonsten steht noch Folgendes auf meinem Malplan für den Circle: Gorax 10 Bloodtracker + Nuala (7 fertig bemalt) 6 Druids of Orboros Druids Overseer Druid Wilder
  14. Ja, ich denke mal dass proxen in allen Systemen eher "unerwünscht" ist. Von daher ist WM/H bestimmt nicht anders als z.B. Warhammer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.