Jump to content
TabletopWelt

Tryndamere

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Coming soon: CSM (Khorne)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Tryndamere's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Mir gefällt die erste Liste am besten... hauptsache das Modell kann ich spielen^^ danke für deine/eure Hilfe. Tryn.
  2. mir gehts eigentlich nur ums modell ja , nicht um die regeln ist es dann einfacher?
  3. Also eigentlich will ich nur das Dämonische Reittier , cool wär auch sowas wie Cybot , ist aber kein muss ^^
  4. Hatte ein paar Tage kein Internet konte also nicht antworten. Wenn ich aber trotzdem ein Dämonisches Reittier spielen möchte was ist dann die beste möglichkeit?
  5. Danke für deinen Listenvorschlag aber für mich ist es ein muss einen HQ mit einem Dämonischem Reittier zu haben finde die einfach zu geil ^^
  6. Okay ganz ehrlich wusste ich nicht das die Liste so instabil ist. Wie meinst du das genau (RelikPoc) mit den Bikern? Oder sollte ein "TT" keinen Rhino bekommen und mit dem Reittier gehen ?
  7. Hab mal drüber nachgedacht, und ich glaube ich brauch nichtmal eine eigene Liste machen. Ich finde die Liste von Coridien sehr schön , gefällt mir von den Figuren her auch. Danke für eure hilfe.
  8. Also ich dank euch schonmal für eure Vorschläge klingen alle Super ich weiss nur noch nicht welche Liste meinen eigenen Style am meisten Vertritt trotzdem VIELEN dank ich mach nach eurem Schema die tage mal eine Liste DANKE
  9. Könntet ihr vielleicht eine Liste machen die eure ideen zeigt? Klingt vll bissl doof aber ich lass es lieber den Profi machen ^^
  10. Weiss nich was das mit meiner bitte zu tun hat aber Regelwerk hab ich und Codex haben mein Kumpl und ich zusammen.
  11. Hier mal ein Vorschlag eines Kumpels : *************** 1 HQ *************** Chaosgeneral - Mal des Khorne - Dämonenwaffe - synchronisierter Bolter - Dämonisches Reittier - - - > 175 Punkte *************** 1 Elite *************** Chaos-Cybot - Cybot-Nahkampfwaffe - Cybot-Nahkampfwaffe - Schwerer Flammenwerfer - Zusätzliche Panzerung - - - > 120 Punkte *************** 2 Standard *************** 7 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiewaffe + - Chaos Rhino - - - > 212 Punkte 7 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiefaust + - Chaos Rhino - - - > 222 Punkte *************** 1 Sturm *************** 5 Chaos Space Marines Raptoren - Ikone des Khorne - 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Aufstrebenden Champion - Energiewaffe - - - > 170 Punkte Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 899 Mein Kumpl hat die Liste gemacht die ihr auseinander nehmen sollt weil ich im grunde genommen keine Ahnung habe - ein MUSS in meiner "Armee" ist aber ein beliebiger HQ mit einem "Dämonischen Reittier" die find ich einfach geil TRYN.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.