Jump to content
TabletopWelt

Killerpin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

269 Fair

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Killerpin

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHF
    Bretonen ca. 13.000 Pkt.
    Gruftkönige ca. 3.000 Pkt.
    WH40K
    Dark Angels ca. 2.000 Pkt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe
  1. Wir haben sogar jemanden der kommt extra aus Wien angereist um mitzumachen, also Süden sollte daher kein Problem darstellen ;-)
  2. Ich weis. Und er ist das zweite mal bei uns und wir haben noch einige Workshop-Plätze frei, vielleicht hat einer von euch Interesse. Ich kann´s nur empfehlen.
  3. Ein fröhliches Hallo an Alle, der Tabletop Sachsen e.V. veranstaltet in Zusammenarbeit mit "Styrodurgott" Gerard Boom (aus den Niederlanden) im Februar 2019 den: 2. Styrodur Geländebauworkshop mit "GeBoom" Willkommen sind ausdrücklich alle Tabletopper und Interessierte. Ablauf: 22.02.2019 ab 19 Uhr Kennenlernen, aufbauen, Grundlagen 23.02.2019 ganztägig bis ca. 20/22 Uhr 24.02 2019 ganztägig bis ca. 16/17 Uhr Ort: Goldsternstraße 9, Leipzig Kosten: 125,- € pro Teilnehmer zeitgleich zum Turnierwochenende des TTS e.V. Der Termin findet definitiv stat
  4. Da nach dem Forumscrash alles weg ist, hier nun nochmal die Info das das Turnier bei T3 online ist.
  5. Hallo, am 17.06.2017 wird unser nächstes Turnier stattfinden. Kommt reichlich. T3 Link folgt in Kürze. https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18994 Und bei der Gelegenheit, es wird parallel wieder andere Turniere geben unter anderem Warmachine/Hordes, BloodBowl und Infinity. Grüße Stephan
  6. Also mal ne Frage in die Runde. Wer hat bei der Bewertung unter Punkt Verpflegung - Auswahl so schlechte Noten gegeben? Bzw. Kann mir das einer erklären? Würde ja auch gern was ändern, aber nur Note ohne Begründung ist eben sehr schlecht.... Und wem hat mein Essen nicht geschmeckt? Nur 1,9 ?
  7. DANKE. Es hat mir aus riesigen Spaß gemacht, bis auf euren Speziellen Freund waren auch alle sehr Vernünftig ;-)
  8. Findet das nun am 01.Juli statt oder am 17.Juni? Auf T3 steht noch der 17.06.2017 Würde das gerne für unsere Planung wissen, da wir am 17./18.06. wieder die Location gemietet haben und dann vielleicht auch Fantasy Turnier ausrichten wollen. Wenn es am 17.06. stattfindet, dann werde ich für das WE kein Turnier einplanen. Denke das wir uns da keine Konkurrenz machen sollten ;-)
  9. Wer ist dieser "für die erste Runde ..." und woher kommt er? Und was spielt er ? Und das wohl wichtigste daran ist doch die Frage; Nimmt er die Herausforderung an ? Und wieso wird er mit drei Punkten am Ende geschrieben
  10. Ja es bleibt bei 3 Spielen, und ihr dürft gerne alle antreten und euch die Köppe einschlagen, beim nächsten mal einfach an der Abstimmung teilnehmen.
  11. Also grundsätzlich können wir 4 Spiele machen, wenn zum Stichtermin aber die Mehrheit für 3 Spiele sind, find ich es ein wenig ungerecht jetzt doch umzuschwenken. Hättet ihr nicht früher abstimmen können ? Oder was sagt der Rest dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.