Jump to content
TabletopWelt

terad

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von terad

  1. Hallo, hat wer von euch schon die neuen Neverborn Mercenaries ausprobiert? Die Sniperin sieht zumindest ganz nett aus. Und weil mir die Figuren gut gefallen: wie spielt sich die Dreamer Box? Klingt ein bisschen kompliziert, allerdings hab ich bislang auch nur Erfahrung mit Lilith
  2. Hej, allerdings darf Misaki mit Divine Charge, auch wenn sie engaged ist, chargen.
  3. Ah, hab vergessen, dass ich Lilith das Schwert Upgrade gekauft habe. Deshalb 3'' range. Ok, danke!
  4. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Misakis Fähigkeit chargen zu können, obwohl sie engaged ist. Ich hatte gestern folgendes Szenario: Lilith steht ~2,5 '' von Misaki entfernt, Misaki wird aktiviert. Misaki hat nur eine Range von 2 '', und chargt daher Lilith. Darf sie das? Prinzipiell glaube ich schon, aber für mich wirkt das etwas seltsam, wenn sie in das Engagment in dem sie bereits ist, hinein chargt. Danke schonmal!
  5. Danke! Dann wird's mal zuerst eine Nephilim Box und etwas später Nekima und eine Box Waldgeister Nächstes Monat kommen dann Teddy und Baby Kade dazu - vorallem Teddy ist einfach zu brutal um den nicht zu spielen *g* Vlt finde ich auch ein Proxie Modell für Baby Kade, da mir die ganze Box nur für das Baby zu teuer ist.
  6. Hallo, ich fange gerade mit Malifaux an und hab mir mal die Lilith Crew Box geholt. Jetzt wollte ich fragen welche Einheiten gut dazu passen würden. Ich dachte vielleicht an die Nephilim-Box und weil mir das Modell gut gefällt, Nekima. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr vorschlagen? Danke schonmal!
  7. terad

    Tyranid Bomb

    Hallo, ich wäre für eine Harpie. Mir gefällt sie gut und mit einer synchronisierten Venom-Cannon (oder wie die auf Deutsch heißt) kannst du sie zumindest auch gegen Panzerung einsetzen. Sonst sieht die Liste sehr interessant zum spielen aus. Nur werden es wohl lange Züge mit dem Haufen an Einheiten ^^
  8. Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Dann sollte das ganze funktionieren, wenn der Gegner nicht Psyker spamt ^^ Bin schon gespannt, wie sich die Liste spielt
  9. Hi, zum ersten Post: 1. mMn dürfen die Symbionten einen Symbiarchen erhalten, wenn ich mich jetzt nicht irre steht in der Formation nur, dass keine zusätzlichen Symbionten hinzugefügt werden dürfen. 2. sehe ich ebenso wie du, solange der Schwarmherrscher nicht tot ist, verbessert er die Reservewürfe. Die Liste sieht auf jeden Fall mal interessant aus und macht sicher Spaß Allerdings: ist der Schwarmherrscher die einzige Synapsenkreatur? Hab gerade keinen Codex hier und weiß das auch nicht auswendig. Falls ja, könnte das ein ziemlicher Schwachpunkt sein.
  10. Hab jetzt keinen Codex griffbereit, aber solange die nicht an seine Servorüstung gekoppelt sind, wieso sollte er sie verlieren?
  11. Ich hab eine Frage bzg. Bemalschema des Leviathan Schwarms: hat jemand einen Vorschlag, wie ich die Flügel bemalen könnte? Zz hört sich Bugmans Glow, roter Wash, und dann Cadian Fleshtone + Kislev Flesh Akzenten ganz gut an
  12. Hab gerade meinen neuen Bloodthirster ausgepackt und ich glaube, der wird groß
  13. Ganten sind immer gut Mir persönlich gefällt das Toxicren Ding in einem Pod gut, aber ich hab leider keine Necron-Erfahrung. Edit: ach ja, ich steh auf CC Krieger, aber sonst sind die mMn auch ganz gut zum Missionsziele halten. Weil dann wäre auch die "Wrath of the Hive Mind" Box interessant.
  14. Super, dann werd ich mal schauen, ob man die evt. durch die Tentakeln der Venomtrophen ersetzen kann, sobald ich die neue Box habe
  15. Hat eigentlich schon jemand die neue Kapsel gebaut und kann mir sagen, wieviel von der großen Mine fehlt bzw. welche Teile da rein verbaut werden?
  16. Ok, danke für die Info! Dann muss ich mir was einfallen lassen
  17. Sind die nicht bei WH Fantasy zuhause?
  18. Weil es sonst keinen Platz dafür gibt: weiß jemand, ob es weibliche Imperiale Ritter gibt? Und wenn ja, welchem Haus sie angehören? Kenn mich mit dem Fluff da nicht aus.
  19. Fine ich ganz nett, aber warum bekommen die Slaanesh Streitwagen nicht ebenfalls zusätzliche Angriffe? Immerhin sitzen da auch 2 Dämonetten drauf...
  20. Wo steht das mit 9 ? E-Faust und Hammer sagen doch Sx2 und die ist, sobald ich auf einem Wolf sitze 5.
  21. Hallo, ich habe eine Frage bzg. Angriff durch Deckung: folgendes Szenario (siehe Bild): meine Marines (blau) stehen hinter einer hohe, blickdichten Wand (schwieriges Gelände) und werden von 5 Seuchendrohnen (dunkelgrün) angegriffen. Zwei haben LOS (rote Pfeile) und können Abwehrfeuer geben. So, jetzt zur Frage: da nur zwei Marines für die Drohnen sichtbar sind, müssen diese dann um die Mauer herum auf die Marines zubewegen oder durch die Mauer durch und treffen dabei auf den Rest der Marines?
  22. Hi, meines Erachtens nicht, da es sich ja um keine physische Waffe handelt, die heiß werden könnte. Und "Nebenwirkungen" der Psikräfte sind, finde ich, bereits durch den zu bestehenden Test und "Perils of the Warp" gegeben. Allerdings habe ich auch kein Regelbuch in Griffweite um genau nach lesen zu können.
  23. Hab bereits ein Set bestellt und bin schon gespannt, wie die aussehen
  24. Hallo, ich fange gerade mit den Käfern an und wollte fragen wie ich meine Armee sinnvoll erweitern kann. Ich spiele keine Turniere, sondern primär etwas härtere Freundschaftsspiele. Ich habe bereits die Schwarmbox, einen Alphatrygon, drei Krieger, einen Tervigon und den Schwarmtyrant. Im Sinn habe ich folgenden Liste: *************** 1 HQ *************** Schwarmtyrant, Flügel + 2 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern -> 30 Pkt. - - - > 230 Punkte *************** 2 Elite *************** 1 Toxotrophe - - - > 45 Punkte 1 Toxotrophe - - - > 45 Punkte *************** 5 Standard *************** 3 Tyranidenkrieger, 2 x Neuralfresser, 2 x Paar Sensenklauen, 1 x Zangenkrallen, 1 x Stachelwürger - - - > 105 Punkte 30 Termaganten, 30 x Bohrkäferschleudern - - - > 120 Punkte 20 Hormaganten, Adrenalindrüsen - - - > 140 Punkte 20 Hormaganten, Adrenalindrüsen - - - > 140 Punkte Tervigon, Stachelsalve + Paar Sensenklauen -> 0 Pkt. - - - > 195 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** + Carnifex, 1 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern, schwere Biozidkanone -> 155 Pkt. - - - > 155 Punkte Alphatrygon - - - > 230 Punkte Gesamtpunkte Tyraniden : 1405 Jetzt würden sich noch Schwarmwachen, eine Exocrine, ein weiterer Carnifex und/oder Venatoren ausgehen. Falls jemand Anregungen hat: immer her damit
  25. Ja, aber der Versand aus Österreich wird leider teuer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.