Jump to content
TabletopWelt

Wulfenklaue

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Wulfenklaue's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich hab am letzten Wochenende mal mit nem Freund gemalt. Ich bin eigentlich recht zufrieden auch wenn es kein NMM ist. Mir gings eher um Pinselführung und Spaß. Bin trotzdem zufrieden. Danke für den Workshop. Vor allem der Tipp mit den Kratzern auf dem Metal hat mir geholfen. Jetzt weiss ich endlich wie viele Leute das machen.
  2. Was ist eigentlich mit der Präsentation? die sollt doch noch rausgeshickt werde oder so.
  3. Sehr schönes NMM Mike. Ich werd mich nach meiner Auftragsarbeit auch nochmal ransetzen aber erstmal muss die fertig werden.
  4. Hab ich eigentlich laut und auffällig verkündet, das ich unbedingt mal am Demon teilnehmen will und das mein Traum ist. Bei nem Wochenende treffen und malen wär ich bestimmt auch dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann.
  5. Nachdem ich das ganze ein paar Tage hab sacke lassen, kann ich nur sagen: Fettes Dankeschön an GeOrc. Ich bin hingegangen um was zum Blending zu lernen und habe genau das gelernt. Das hat mich nach vorn gebracht. Danke also. Das bringt mich der Erfüllung meines Traums wieder näher.
  6. BTW voll vergessen. WIe sieht es den mit essen aus? Gibts iwas inner nähe? Pizzeria, CHinese, Mcoodf, iwas?
  7. Kanns kaum noch abwarten. PAINTINGMADNESS!!!! ^^
  8. Ich bin auch sehr gespannt. Das wird nochmal sonne volle Technikbombe ^^
  9. Bei dem Lila hör ich echt auf keinen mehr. Die einen sagen OH GOTT VIEL ZU HELL der nächste VIEL ZU DUNKEL. is mick wurscht. Mir gefällt es. Ist nicht bös gemeint. Ich bin dankbar für jede Kritik aber wenns 6 Leute jeder was anderes sagt, dann muss ich mal auf mich selbst hören. Sonst weiss ich garnicht mehr wo hinten und vorn ist.
  10. Nachdem meine hand durch einen Arbeitsunfall bedingt 2 Wochen lang gezittert hat, konnte ich heute das erste mal wieder malen. Hab das Tuch weitergemacht. Aufgehellt (nur ein wenig ganz oben) und ansonsten die Schatten ausgearbeitet.
  11. Darf ich die FIgur auch aufm Sockel machen? Find ich iwie schöner als auf ner kleinen Base.
  12. Geld ging ebend raus Ganz toll -,- Hermes brauch nicht nur ewig um Packete zu liefern sonder auch um Gehalt auszuzahlen wenn man gekündigt hat *grrr*
  13. Das sieht so aus weil das vorher mal Hormagaunt Purple war aber das nich so hingehauen hat wie ich wollte. Ergo Lich Purple und es soll dunkel werden nicht hell.
  14. Ich dachte ich poste mal wieder ein WIP. Kommentare erwünscht.
  15. Brauch man den die neuen GW-Farben schon? Ich hab nämlich noch einmal komplett alle alten da ich das Megamalset letztes Jahr gekauft habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.