Jump to content
TabletopWelt

PyF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.568 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PyF

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. die bases sind die Bonusziele? Dan Rate ich mal Contemptor aufgrund der Base Grösse.
  2. Ja das kenne ich. Der Octomore ist auf jeden Fall einer meiner Lieblinge. Leider sind die Flaschen die ich vom 8.2 hatte leer. Wie sieht es aus, hattest du irgendwo gesagt was in den anderen Blöcken zu sehen sein wird? und welcher Grauton ist das den du hier verwendest?
  3. Ein geiler Whiskey ist das. Lass ihn dir schmecken! deine DA finde ich auch klasse.
  4. Rechts. Ist ein besserer Kontrast und bringt Farbe ins Modell.
  5. Habe ich mir überlegt für eine Dreadwing Liste. doppelt gut da destroyer als Standard dabei sind.
  6. Sehe ich das eigentlich richtig, das ich mir der neuen RW RoW keinen dreadnought spielen kann, selbst wenn ich den in eine Kharybdis stecke? War halt eine alternativ Überlegung zu dem einen HS Slot. Wird dann halt eigentlich immer von meinem Fire Raptor belegt werden müssen.
  7. das mit dem Schriftzug ist mir gerade erst aufgefallen. Wie schlecht ist das denn? Da hat die QA mal wieder geschlafen.... vom Inhalt gefallt mir das Buch sehr gut. Aber aufgrund des Preises und der fehlenden Breite des Buches im Vergleich zu vorherigen, wäre es vlt. nett gewesen noch was reinzunehmen. Und wenn es nur die komplette Liste mit allen FAQ Updates wäre.
  8. Danke. Also doch noch Sachen für eine nicht RW Liste dazukaufen. Wobei ich schon einige Umbau Optionen. Für DA breacher sehe. Und mental ist dann schonmal eine grobe Liste zusammengeworfen.
  9. Haha ne schon mehr da 20 Tacticals und 10 Breacher in der troops section. DA breacher und destroyer als troops in einer dreadwing Liste reizen mich jetzt schon. Wie sieht das denn aus mit der Fahrzeug Regel, können das Kapseln/Flieger sein? Komme erst morgen Abend zu meinem Buch zurück.
  10. Hatte ich damals schon. War halt so das ich an einem Tag gegen alles spielen konnte. Je nachdem was Leute gebracht haben. Mir persönlich gefallen die plastik Modelle besser, auf Grund der großen Schaufel davor. Die Macht optisch Freude und ich hatte schon eine Standard Liste, die zur Hand war. Das war die kleine griffliche Tasche, wenn Ich kein Bock hatte Unmengen an Zeugs zu schleppen. Und die hat sich gegen das meiste ganz gut geschlagen. Mal mehr mal weniger. Am Ende hatte ich meistens so 10 Modelle übrig, egal ob Sieg oder Niederlage.
  11. das kommt tatsächlich auf deine generische Liste an. Die vindicator waren ja nur eine Idee, da sie halt in meiner generischen IW Liste waren und ich mit denen häufiger gegen Mech gespielt habe. mit den melterbomben hast du natürlich recht. Die funktionieren natürlich nur gegen Castellax, Thanatar (Extrem gut), etc Das würde ich auch recht passend finden.
  12. ohne zu sehr von Thema abzuschweifen. Haben die nicht nur T5? Sprich S10 Attacken killen die direkt? Ich meine ich finde die auch super aber 2x9 sind glaube ich über 1000 Punkte. Theoretisch 2x vindicator mit maschinengeist tun denen richtig weh. Auch große breacher Blöcke mit meltabomben haben immer super gegen Mechanicum funktioniert. kommt aber halt immer darauf an worauf deine Liste ausgerichtet ist. Meine Standard IW hatten tatsächlich mit Massen Infanterie Listen mehr Probleme als mit Mechanicum.
  13. Da hast du recht, kommt auf die spiel Größe an. ist wie beim neuen RW RoW mit der Beschränkung auf ein HS Slot. Das ist ok für kleine Spiele, aber da man nicht mehr FA oder Elite slots hat, wird das bei größeren spielen halt doch etwas arg einschränkend. Mein Fire Raptor würde ja schon mal gerne mit meiner Kharybdis gespielt werden...
  14. Finde deine Zusammenfassung recht stimmig. Ich habe das Buch seit Montag hier aber noch keine Zeit gehabt mehr als kurz drüber zu lesen. Ich habe mir im letzten halben Jahr angefangen eine Ravenwing Armee nach der alten RW RoW (kann man die jetzt noch spielen?) aufzubauen. Dementsprechend ist für mich die neue RW RoW am spannendsten erstmal. Da ich mir aber 20 destroyer zugelegt hatte, von denen ich bisher nicht wusste was ich mit denen machen kann... finde ich die Dreadwing RoW interessant. Da du sagst su weißt noch nicht was die spielen willst, was würde dich d
  15. Ist doch gut wenn viele Modelle auf dem Tisch stehen. Wenn man dann mal schneller spielen will/muss wird das eben über eine niedrigere Punktzahl geregelt. Was den Bunker mit Munitionsdepot angeht, kommt es halt auf die Liste an. Meine vorherigen Armeen und auch die jetzt gebaut werden sind alle eher offensiv auf Vormarsch getrimmt. Passt also nicht vom fluff und wird nicht gespielt. Ich denke mal da geht es einigen Leuten so. Generell würde ich die wenn dann bei IF sehen. Und davon abgesehen bin ich kein Mega Fan von den GW Bunkern. Also die Modelle meine ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.