Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

PyF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.540 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über PyF

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Cordrans Wings sind eine Kampfgruppe der 19th Legion Astartes, der Raven Guard. Corax hatte sie zu einer Expedition an den Rand der bekannten Galaxy geschickt und sie waren abwesend, als ihre Legion auf den Fledern von Istvaan 5 beinahe vernichtet wurde. Im Glauben, dass ihre Legion vernichtet wurde haben sie sich auf einen Kreuzzug gegen die Verräter begeben. Keiner wird ihrer Rächen entgehen, ob Space Marine, Promarch oder Warmaster, alle werden ihren Klingen zum Opfer fallen.
  2. Mechanicum von Niob

    So, es ist Zeit für mein Dunkles Mechanicum ein eigenes Armeeprojekt aufzumachen. Die Tage werde ich hoffentlich die Zeit finden Photos der bestehenden Armee reinzustellen. Hier ist schonmal etwas Hintegrund:
  3. Iron Warriors

    Letzte Woche bin ich in Nottingham in der WarhammerWorld gewesen und habe mich entschieden mir eine Pre/Heresy IW Armee zuzulegen. Diese soll jedoch mit dem CSM codex gespielt werden. Nun nehme ich die Armee um mein erstes Armeeprojekt vorzustellen. Als Warnung im Voraus, ich bin kein besonders begnadeter Maler, liebe es trotzdem Armeen zu bauen und zu bepinseln. Warsmith Tellox, der General meiner Grand Company.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.