Jump to content
TabletopWelt

PyF

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.548 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PyF

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke fuer die Rueckmeldungen. Ich habe jetzt mal eine 2500 Punkte Liste, die mir ein paar einfache Steigerungen erlaubt. Erstmal 1500 Punkte, dann 1750, dann 2000 dann 2500.
  2. Was ist denn eigentlich die momentane Spielgrösse, die als Minimum gespielt wird? 1500 Punkte? 1750 Punkte? da ich im Moment am planen meiner Liste bin, würde ich gerne ein Ziel haben, um zum Anfang zumindest daraufhin zu arbeiten.
  3. genau so! Meine Horror Vorstellung war immer, dass er eine white scars Armee nur mit jet bikes, out riders, etc spielt. Den Deckungswurf umgehst du nicht so einfach. Außer ich werde die Würfel, da brauch ich gar nicht erst jinxen.... Aber da jet bikes cool aussehen baue ich eine Legion darauf auf. Nur entscheiden ob es RG oder DA Werden muss ich langsam mal...
  4. Generell empfand ich custodes und Sisters nie als super großes Problem. Man musste mMn nur seine Ziele immer sehr sorgfältig wählen. Mein Hauptproblem war das der custodes Spieler immer extremes Würfelglück hatte (das ist bei ihm aber Armee unabhängig). Bei mir steht auch gerade ein Fireraptor auf dem Tisch.
  5. Ich gehe ja auch davon aus das es eine kern Armee Liste wird die du als Plastik Bausatz bekommst. Eben wegen des potentiellen Bürgerkrieg settings.
  6. Ich nehme mal an Alpharius wird letzter bei den verrätern, da Magnus und longer sich mit Magie pushen werden. aber das Lion Modell finde ich schon sehr gut. Besonders mit Helm. nach etwas über 2 Jahren hat mich jetzt aber auch wieder das 30k Fieber gepackt. habe mir schonmal wieder eine Streitmacht Mechanicum zugelegt (gebaut noch nicht bemalt) und bin jetzt am überlegen welche SM legion es dazu geben soll...... Jet bikes soll es auf jedenfall geben und meine Favoriten im Moment sind AL, RG und DA.
  7. Da haben gestern leider alle schlecht gespielt...
  8. Ich habe die ein paar mal ausprobiert, aber gebracht hat die nix. Kann natuerlich daran liegen, dass ich nicht wuerfeln kann. aber contemptoren mit 2 CCW waren fuer mich immer am "besten".
  9. Das gibt halt den Effekt, bis wohin die Klinge tatsächlich eingedrungen ist. Sieht gut aus!
  10. Zieh die Fäden und die Bluttropfen bevor du da irgendwas mit Farbe machst. Erst wenn das dann trocken ist, kommt die Farbe.
  11. Versuchs mal mit sekundenkleber. Damit kannst du bluttropfen formen und die dann mit dem GW Blut Zeugs bemalen.
  12. Das ist halt Hauptsendezeit in England. Und das wird der einzige Grund sein, leider....
  13. PyF

    Mechanicum von Niob

    Und ein weiteres Update. Mechanicum ARtillerie Support.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.