Jump to content
TabletopWelt

powl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von powl

  1. hey skuzi, also ganz entschieden ist die sache nicht, aber hättest du bock aufs team 1?

  2. Man sollte allerdings erwähnen, dass man schon 5 demigreifen ohne Champion oder 6 mit Champion braucht um Achtung sir zu bekommen. Angesichts des Attackenverlusts bei mehrgliedirger Aufstellung und der enormen Breite bei eingliedriger Aufstelllung ist das ein zweifelhafter und zudem noch teurer Spaß.
  3. Paul Baum

    Oststr.9 04317 Leipzig

    3x Demigreifenreiterbox

    1x celetisches Orkanium

  4. meine Spiele waren 20:0 13:7 8:12 13:7 9:11 immerhin von 3 Busfahrern 41 punkte mitgenommen in de ersten 3 Spielen.
  5. zu den Paarungen gegen die Bienen, Wir hatten Khemri gesetzt, um sie zu verwirren, hat auch gut gefunzt. Dagegen haben sie bei uns Oger und Dunkelelfen gesetzt. Auf der anderen Seite haben sie Echsen gesetzt und wir haben Skaven und Wladelfen dagegen gesetzt. Da haben sie Skaven - Echsen gepaart und wir, weil wir alle wieder keinen Bock hatten gegen die Oger zu spielen, haben Oger -Khemri gepaart. Dann haben wir unseren Waldelfen die Dunkelelfen gegeben. Dann waren Dämonen und Skaven bei den Bienen und Imps und Orks bei uns übrig. Die Bienen haben entschieden Imps - Skaven und Dämonen -Orks.
  6. zu den Paarungen gegen die Bienen, Wir hatten Khemri gesetzt, um sie zu verwirren, hat auch gut gefunzt. Dagegen haben sie bei uns Oger und Dunkelelfen gesetzt. Auf der anderen Seite haben sie Echsen gesetzt und wir haben Skaven und Wladelfen dagegen gesetzt. Da haben sie Skaven - Echsen gepaart und wir, weil wir alle wieder keinen Bock hatten gegen die Oger zu spielen, haben Oger -Khemri gepaart. Dann haben wir unseren Waldelfen die Dunkelelfen gegeben. Dann waren Dämonen und Skaven bei den Bienen und Imps und Orks bei uns übrig. Die Bienen haben entschieden Imps - Skaven und Dämonen -Orks.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.