Jump to content
TabletopWelt

Cptn.Taelos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Cptn.Taelos

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Wolves, Imperial Fists, Sons of Orar, Grey Knights, Imperiale Armee..
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr geiles Projekt, sorgt bei mir wirklich für Motivation meine zahlreiche WHFB weiter zur verfolgen und mich wirklich mal wieder dran zu setzen. Sobald meine bestellten Farben und Modelle denn dann endlich mal ankommen..
  2. Wird langsam Zeit für deine Iron Warriors Die Tage wird es hier auch wieder ein Update geben, in den letzten Tagen hat mich die Arbeit doch sehr daran gehindert weiter zu malen, aber ein bisschen was ist doch passiert
  3. Gestern Abend ging es für mich zum guten @Lammbertus um meine erste Runde Zone Mortalis zu spielen Ein sehr cooler Abend, mit hammermäßig bemalten Thousand Sons und einem genauso coolen Gegner und ich hoffe in Zukunft noch mehr Spielen Hier ein paar Eindrücke vom Spiel: Am Ende lief es auf ein Unentschieden hinaus und nur mein Warlord stand am Ende noch um vom Spielende gerettet zu werden. Schaut für den vollen Spielbericht auch gerne in seinem Projekt vorbei, dort in aller Ausführlichkeit und mit einem guten Fazit
  4. Dann melde ich mich auch mal zu Wort, sehr schöner Spielbericht und spannend bis auf den letzten Würfel. Dem Fazit schließe ich mich so an, gerade durch die Psikräfte und meinen Mangel an Anti Panzerwaffen hätte ich im nächsten Spielzug mit Sicherheit verloren Und natürlich wird es weitere Matches geben ich komm immer gerne vorbei und kann das Kompliment mit tollen Gegner und einer super bemalten Armee genauso zurück geben .
  5. Vielen Dank Genau das wollte ich mit der Pose auch erreichen und ihn eher von den statischen Posen der anderen Shield Captain Modelle abheben. Danke, ich werde mein Bestes geben und hier fleißig weiter durchziehen.
  6. Vielen Dank, im Moment sitze ich noch an meinem Shield Captain, damit dieser für Freitag fertig wird. Am Wochenende werde ich mich dann an die Cybots setzen und dann gibts weitere Fotos .
  7. Danke, danke Und ja da werden bestimmt noch einige Spiele folgen, hab mir schon Gedanken für neue Szenarios gemacht Ich bin auch mal gespannt, gerade da es mein erstes Spiel Zone Mortalis und dann noch gegen Thousand Sons ist ? Bei mir hat es damals zu drei Trupps je 5 Mann und eine HQ Auswahl gereicht. Für mich waren Custodes etwas filigraner was die Rüstung angeht, eher in Richtung des Forgeworld Lorgar Modells was z.B. die Beine angeht. Live sind die neuen Modelle aber wie gesagt sehr schön und gerade die Masse hebt sie gegenüber normalen
  8. Platzhalter Spielberichte
  9. Whatever the weapons we wield, whatever the deeds we perform, they are justified. Without us, the Golden Throne would fall, and without the Emperor to guide them, Humanity would follow. . Und damit willkommen zu meinem Armeeprojekt hier in der TabletopWelt, nach Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich dazu entschieden endlich mein eigenes Projekt zu beginnen, um mich selber zu motivieren und meine Fortschritte in der Horus Heresy mit Gleichgesinnten zu teilen. Warum erst jetzt? Dies ist zum großen Teil @Dorns.Fist zu verdanken, einem meiner besten Freunde und
  10. Niederrhein ungefähr 25Min von Oberhausen entfernt
  11. Sehr schönes Projekt und schöne Armeen, sucht ihr zufällig noch Mitspieler?
  12. Welche Teile hast du von welchen Terminatoren für den Umbau verwendet und ließen sich die Bausätze ohne Probleme kombinieren?
  13. Sieht super aus, mir gefällt auch das NMM Silber super gut, gerade mit dem blau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.