Jump to content
TabletopWelt

Drachen Lord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Drachen Lord

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Horden der Vernichtung
  1. Gibt es eig schon Infos, wann das neue Armeebuch ungefähr raus kommt?
  2. Ahh verstehe weiß als Grundfrabe und dann biel Tan green rüber laufen lassen^^
  3. Lohnt es sich eig ihn die Stufe 1 zu Kaufen?
  4. Hallo alle zusammen^^ Möchte euch meine erste Dämonenliste vorstellen^^ Nurgle Held stufe 2 125P 10 Seuchenhüter volles Kom. 160P 10 Rosa Horrors volles Kom. 160P 1 Schleimbestie 60P Insgesamt 505P Würde mich freuen über Kritik und Tipps von euch^^
  5. Eig. waren Vampire meine erst Armee gewesen, hatte bloß Pech beim Wirken der Magie...so musste ich ansehen wie ich mich in 2 Runden selbst vernichtete und sie bald frustriert verkaufte! Wie sieht das jetzt aus mit dem Vampiren und Zauberpatzer?
  6. Eine Frage an dich Asrai91, mit welchen Farben hast du deine Seuchenhüter bemalt? Deine Schlacht berichte sind Top, weiter so^^
  7. Möchte erst mal mit 500p starten zwecks Bemalung,später vllt aufs Turnier gehen. Und es sollen in erster Linie Freundschaftsspiele sein, wichtig das man viele verschiedene Varianten hat an Truppenteile, um den Gegner das vor planen so schwer wie möglich zu machen^^
  8. Hehe kann mich leider nicht so recht entscheiden, welche Armee ich den Vorzug geben soll...Dunkelelfen, Vampire und Dämonen stehen zur Auswahl... Deswegen möchte ich mir so viele Infos wie möglich holen, um mich dann für eine Armee zu entscheiden^^ Danke für die Aufmerksamkeit:D
  9. Hallo alle zusammen^^ Kann man eig mit Delfen stark aufstellen, auch wenn man bloß 500p Spielen möchte?
  10. Hallo alle zusammen^^ Kann man mit Vampire eine Starke 500p Liste erstellen oder nicht, habe bloß das alte Vamp. Buch?
  11. Dumme frage von mir, habe ja erst angefangen mit Dämonen, was ist so stark an der liste??? Und wie sieht es mit Seuchenhüter aus??
  12. Sorry das mit dem Unspielbar habe ich überlesen...und ich und mein Gegenspieler spielen immer bis zum letzten Man, Sprich 6 Runden zusammen zählen und dann weiter^^ Habe auch Gehört das viele Spieler die Schleimbestien selbst Basteln, stimmt das, und wie kann man die am besten Basteln?
  13. Naja unspielbar würde ich Dämonen nicht sehen bei 500p, da schon die Kern nicht gerade schwach ist...mir Schwebt eine Nurgle /Tzeeetch Armee vor^^
  14. Hallo alle zusammen^^ Ich bin seit Gestern ein Stolzer Besitzer eines Dämonen Armeebuches^^ Würde gerne mit 500p anfangen, musste aber fest stellen das die Helden schon 80 Punkte roh kosten...was kann man da machen vllt erstmal ohne Helden?
  15. Hallo alle zusammen^^ Mir sind die Vielfraße, von GW zu teuer... daher habe ich beschlossen mir die selbst Zusammen zu Bauen mit Green Stuff. Leichter gesagt als getan, wie habt ihr eure Vielfraße gebaut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.