Jump to content
TabletopWelt

Drachen Lord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drachen Lord

  1. Gibt es eig schon Infos, wann das neue Armeebuch ungefähr raus kommt?
  2. Ahh verstehe weiß als Grundfrabe und dann biel Tan green rüber laufen lassen^^
  3. Lohnt es sich eig ihn die Stufe 1 zu Kaufen?
  4. Hallo alle zusammen^^ Möchte euch meine erste Dämonenliste vorstellen^^ Nurgle Held stufe 2 125P 10 Seuchenhüter volles Kom. 160P 10 Rosa Horrors volles Kom. 160P 1 Schleimbestie 60P Insgesamt 505P Würde mich freuen über Kritik und Tipps von euch^^
  5. Eig. waren Vampire meine erst Armee gewesen, hatte bloß Pech beim Wirken der Magie...so musste ich ansehen wie ich mich in 2 Runden selbst vernichtete und sie bald frustriert verkaufte! Wie sieht das jetzt aus mit dem Vampiren und Zauberpatzer?
  6. Eine Frage an dich Asrai91, mit welchen Farben hast du deine Seuchenhüter bemalt? Deine Schlacht berichte sind Top, weiter so^^
  7. Möchte erst mal mit 500p starten zwecks Bemalung,später vllt aufs Turnier gehen. Und es sollen in erster Linie Freundschaftsspiele sein, wichtig das man viele verschiedene Varianten hat an Truppenteile, um den Gegner das vor planen so schwer wie möglich zu machen^^
  8. Hehe kann mich leider nicht so recht entscheiden, welche Armee ich den Vorzug geben soll...Dunkelelfen, Vampire und Dämonen stehen zur Auswahl... Deswegen möchte ich mir so viele Infos wie möglich holen, um mich dann für eine Armee zu entscheiden^^ Danke für die Aufmerksamkeit:D
  9. Hallo alle zusammen^^ Kann man eig mit Delfen stark aufstellen, auch wenn man bloß 500p Spielen möchte?
  10. Hallo alle zusammen^^ Kann man mit Vampire eine Starke 500p Liste erstellen oder nicht, habe bloß das alte Vamp. Buch?
  11. Dumme frage von mir, habe ja erst angefangen mit Dämonen, was ist so stark an der liste??? Und wie sieht es mit Seuchenhüter aus??
  12. Sorry das mit dem Unspielbar habe ich überlesen...und ich und mein Gegenspieler spielen immer bis zum letzten Man, Sprich 6 Runden zusammen zählen und dann weiter^^ Habe auch Gehört das viele Spieler die Schleimbestien selbst Basteln, stimmt das, und wie kann man die am besten Basteln?
  13. Naja unspielbar würde ich Dämonen nicht sehen bei 500p, da schon die Kern nicht gerade schwach ist...mir Schwebt eine Nurgle /Tzeeetch Armee vor^^
  14. Hallo alle zusammen^^ Ich bin seit Gestern ein Stolzer Besitzer eines Dämonen Armeebuches^^ Würde gerne mit 500p anfangen, musste aber fest stellen das die Helden schon 80 Punkte roh kosten...was kann man da machen vllt erstmal ohne Helden?
  15. Hallo alle zusammen^^ Mir sind die Vielfraße, von GW zu teuer... daher habe ich beschlossen mir die selbst Zusammen zu Bauen mit Green Stuff. Leichter gesagt als getan, wie habt ihr eure Vielfraße gebaut?
  16. So in der Art habe ich es mir vorgestellt, würde vllt noch ein paar Hexen mit in die Liste tun^^ Wie schon erwähnt sind 500p nicht viel, 20 Korsaren sollte schon unbedingt sein und noch 10 Schützen, für die Distanz. Bei den Restlichen Punkten muss man schauen, was noch Punktetechnik rein Passt.
  17. Wäre es Flufftechnisch ok, auch Repetierschützen mit in die Liste zu nehmen? Auch eine Eliteeinheit würde ich gerne aufnehmen, in die Fluffarmee, bloß was könnte Passen... Hexen, Henker...?
  18. Hallo alle zusammen^^ Habe vor ne Fluffliste 500p zu erstellen. Das Thema ist eine Korsaren Armee auszuheben, meine Frage kann man mit Korsaren überhaupt eine Schlacht Gewinnen, oder muss ich doch auf andere Einheiten zurück greifen? Lg Drachen Lord
  19. Hallo alle zusammen^^ Hat sich was verändert im neuem Armeebuch, im Gegensatz zum Vorgänger Buch? Lg Drachen Lord
  20. Dann hoffe ich doch, das bald ein neuer Codex der DA raus kommt. Wo gw gezwungen ist eigene Minis für die DA anzufertigen, wollen ja Geld verdienen^^
  21. Hallo. möchte meine erste 40K Armee anfangen und habe mich für die Dark Angels entschieden. Leider muss ich feststellen, dass auf der Gw Homepage keine Dark Angels mehr angeboten sprich zu finden sind... Gibt es dafür einen Grund, wisst ihr was? Lg Drachen Lord
  22. Ok mit dem Mischen könnte es klappen, werde das mal Austesten. Möchte eine Zwergen-vampir Horde erstellen, die Zwerge sollen Zombies werden und da Frage ich mal in die Runde, wie bekommt man das hin, dass die Rüstung der Zwerge verrostet Wirkt ?
  23. Hallo alle zusammen^^ Mit welchen Farben wurden die Zugtiere vom Mortis Schrein bemalt? Grün ist zu sehen, aber das ganz Helle was könnte das für Farbe sein. Schon mal Danke für eure Hilfe^^
  24. Die Zweihänder Obtion ist schon nicht schlecht, leider gibt es da keine Waffen dazu:( Wie siehts eig mit Nurgle Barbaren aus??
  25. Habe mir vor kurzem die 80 euro box gekauf. Nun frage ich mich wie ich die Barbaren am besten zusammen Baue, ob Handwaffe u Schild oder mit Flegel. Mit welcher Waffenobtion Spielt ihr die Barbaren??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.