Jump to content
TabletopWelt

Toxicity

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB

Toxicity's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Nicht zu vergessen das Aleph (stand pre Paradiso) mit der Asura eine der besten Hacker des Infinity Universums dabei haben kann
  2. Dann Pack ich doch auch mal was neues rein: Sporteck Herne Infinity und Tabletop Treff jeden Freitag ab 18 Uhr ca... Gespielt wird bis Open end. Das Sporteck ist ne kleine Eck-Kneipe in Herne die vor ca 2 Monaten eröffnet hat, dementsprechend ist die Infinity Gruppe da noch im Aufbau... Anfänger sowie Cracks sind alle gerne Willkommen, Tische stehen zur Zeit : Ein Tisch 120cm x 118cm , sowie 4 Tische: 90x100cm zur Verfügung. Sobald es angelaufen ist, werden aber Modulare Platten für die 4 kleinen Tische besorgt damit dann insgesammt 5 Tische 120x120 gestellt werden können. Gelände kommt gerade noch bzw wird auch bissher gern mitgebracht und "geproxed"... Ansprechpartner bin zur Zeit ich Gruss Toxi
  3. Also wir haben es letzten Freitag zu Dritt gespielt, war sehr Lustig und nett aber etwas hat gefehlt. Nach vielem hin und her (weil irgendwie einer die Fronten abgewartet hat) haben wir uns gedacht, knallen wir mal selbstgemachte Missionen rein und testen das mal aus. Kann dir in 2-3 Wochen sagen wie es war, jedenfalls machen 3 Spieler Games auch ne menge Fun
  4. Mal ne Frage: Ein Typ mit zwei Feuerwaffen (zum Beispiel Highlander Grey mit 2 Leichten Schrotflinten), darf der in der ARO beide Flinten mit jeweils 1 Schuss abfeuern (er hat ja pro Schrotflinte 2 Schuss in seinem Zug) oder darf er trotzdem er beidhändig schiest nur einen Schuss abgeben? Hab nix wirklich brauchbares dazu gefunden, sorry falls die Frage schon einmal irgendwo aufgetaucht sein sollte. Gruss Toxi
  5. Der beste Einstieg für (fast) alle Armeen ist die Startbox. Also Naval Starter holen, damit die ersten Spiele machen und dann wenn die Regeln sitzen nach deinem eigenen Geschmack weiter aufbauen
  6. Ich wollte zuerst FSA spielen, weil die mir vom Aussehen her am meisten zugesagt haben, BIS ich die Franzosen gesehen habe ^^ Obwohl ich die Französosche Lebensweise eigentlich nicht mag und bissher immer in Spielen Franzmännische Truppen, welche ein wenig den echten Lebensstil wie bei DW der Fall ist enthalten haben, abgelehnt habe... Mut zu neuem XD
  7. Bin ich der einzige dem es so geht oder fahren auf dem EU Server momentan nur Irre rum ? Ich mein der 5x Bonus zieht und die Premiums werden wohl auch gekauft wie blöd (da ja vergünstigt) aber so schlechte Spieltage (jede zweite Runde Feindbeschuss, Lemmingverhalten etc) hatte ich selten... Und nein ich bin nicht der beste Spieler sondern Mittelmaß, aber momentan ist es echt nen krampf sich einzuloggen ...
  8. Da gebe ich Thorin doch mal recht. Die Performance ist momentan schon fast unter aller Sau... Warum spiel ich es trotzdem? Weils einfach nur genial ist ^^
  9. Ich pack auch mal ein paar rein die man mMn unbedingt gesehen haben sollte: Any given sunday/An jedem verdammten Sonntag : Ein Meisterwerk... Al Pacino in einer ganz großen Rolle als Manager!?! eines Football Vereins, Dennis Quaid und Jamie Fox als Quarterbacks die unterschiedlicher nicht sein könnten, demnach auch schwierigkeiten haben etc... Ich kann nur sagen: Sportdrama pur, Kameraführung genial, ein MUSS Avalon - Spiel um dein Leben: Ein Film um ein Computer Spiel in einer Zeit wo das Leben eigentlich nicht mehr Lohnenswert ist... Tolle Bilder, gute Story Im Auftrag des Teufels/Devils Advocate: Auch hier sticht Al Pacino als Teufel hervor. Keanu Reeves zeigt sich auch in einer sehr guten Rolle die Ihm auf den Leib geschnitten scheint... Vanity is definitely my favorite sin Ultraviolet: Absolut toll gemachte Comicverfilmung, mit einer tollen Hauptfigur... Gegen jede Regel/Remember the Titans : Auch wieder eine Sportverfilmung (football) in der die Rassentrennung in den Vordergrund gerückt wird. Ein wahrhaft grandioser Denzel Washington. Dämon - Trau keiner Seele: Und noch einmal Denzel Washington in einem Film wo der Dämon Azazel von seinem (beinahe) ableben erzählt Magnolia: Ein Film über "Zufälle" bei dem mehrere Handlungsstränge schicksalhaft zusammengeführt werden Teilweise sehr krank aber mega gut gemacht... Vernetzt †“ Johnny Mnemonic: meiner Meinung nach, der zweitbeste Cyberpunk Film den es gibt Blade Runner: Der wohl immer noch beste Cyberpunk Film Besser gehts kaum Nicht auflegen!: Ein ganzer Film in einer Telefonzelle, zuerst dachte ich: langweiliger gehts nicht, aber der Film baut mehr spannung auf als die meisten anderen Filme des Genres So das mal Top 10 der Filme welche noch NICHT hier genannt wurden lg
  10. Das nehme ich jetzt definitiv als Versprechen auf Also geniesse die 2 Wochen Urlaub und dann rann an die Minis
  11. Was genau soll es denn fürn Club werden ? bzw Wie schaut es mit anderen unterstützten Systemen aus ? Wollts euch zu 99,9% nur auf WHFB und WH40K stürzen oder sind auch andere Systeme geplant ? Weil interesse an nem Heim in der nähe gut erreichbar (komme aus Bochum) wäre für mich fun****intastisch
  12. Also meinetwegen kannst du ruhig weiter Aleph bemalen xD (Immerhin gibts ja genug Zwergen-Warhammer-what-ever Projekte, die Welt braucht mehr tolle Infinity Minis Finde deine Minis sehr inspirierend, weiter so! Gruss ein vorher stiller Leser
  13. Hab nicht alles verfolgt aber als wirklich guten deutschen Autor sollte man noch Markus Heitz nennen. Seine Fantasy ist richtig gut, seine SF kann sich sehen lassen und göttlich ist er im Dark Fantasy Sektor... Kann man nur empfehlen Zur Zeit liest Mann mal wieder Game of Thrones Wenn schon die Serie so gut war bekommt man auch wieder Lust auf die Bücher...
  14. Ich kann dich vollkommen verstehen und weiss auch was du meinst, aber : wenn eine Mini von anderen Beliebt ist, muss Du sie (und ihr einsatzgebiet) ja noch lange nicht mögen Also mit nem Starterpacket ist man mMn definitiv erstmal gut bedient, vor allem wenn du mal (was leider bei uns teilweise noch gar nicht anders geht) Ausrüstung Proxen muss und das auch darfst
  15. Ich denke hier gerade bei Infinity kommt es auf die eigene Spielweise, auf die eigenen Vorlieben etc an. Alles hat bissher seine Daseinsberechtigung. Kommt halt ganz darauf an was und wie du Spielen willst, soll auch Leute geben die z.B. das Achilles Myrmidonen Thema favorisieren... Das ist halt das schicke an Skirmish games
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.