Jump to content
TabletopWelt

Aves

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aves

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger der wahren Götter^^, Protectors of Eden( eigener SM Orden)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Aves

    Das Schwinden

    Ich hab mich jetzt mal in einem Ruck durchgearbeitet... Deine Art zu schrieben ist fantastisch! Mach weiter so frei mich auf mehr^^
  2. Ich persönlich spreche mich ja immer für die Alpha Legion oder die Night Lords aus aber in dem Fall: Death Guard( allein der Name ist schon super geil!^^)
  3. Stille…..Stille, unterbrochen durch Schreie, durch Schläge, Metall auf Metall, Explosionen, Ruf des Hasses… Xarvai schlug seine Augen auf. Er stand mitten auf dem Schlachtfeld, um ihn herum tobte das Gemetzel. Er sah an sich herab, seine einst golden Rüstung war voller Blut, zu seinen Füßen lagen die Leichen dutzender Soldaten des Imperiums. Langsam kehrte seine Orientierung zurück. Da hörte er zu seiner Rechten einen besorgt klingenden Ruf: „Mein König? Seit ihr in Ordnung mein König?“. Xarvais spürte wie sich eine Hand auf seine Schulter legte. Als er den Kopf drehte sah er ins Gesicht seines Marschalls Rerich von Zultern. Rerich sprach:“ Ich bringe euch weg mein König, ihr seit zu schwer verwundet…“ Was verwundet? Da erst bemerkte Xarvai die Löcher in seiner Rüstung und das auch das seine Blut am im klebte. „ Was ist geschen?!“ kam es ohne das er es wollte aus Xarvais Mund. „Ihr würdet vom Anführer der Südländer schwer getroffen, ihr habt ihn zwar getötet aber es ist ein Wunder das ihr euch noch auf den Beinen halten könnt, die Schlacht ist geschlagen wir haben Gesiegt O Herr!“ Von Rerich an seiner Rechten gestützt humpelte Xarvai durch die Reihen sein Männer. Die Kämpfe hatten gestoppt, sie hatten gesiegt. Plötzlich erhebete sich ein monotoner Ruf aus den Reihen der Chaoskrieger:“ Hoch Xarvai, Hoch den König, Hoch den wahren Sohn Khornes!“ In diesen Ruf stimmte langsam alle ein…. Ein Sieg dachte sich Xarvai, ein weiter, unbedeutender Sieg… -Kommandant ausgeschalten -Chaos war siegreich -Chaosgeneral wurde ausgeschalten
  4. Zurück nach langer Zeit der Verbannung wird auch Xarvai der rote Schnitter Ruhm für die großen Vier und sich selbst sammeln. Möge Blut die Altäre der Südländer rot färben, möge sich ihre Leichen in den Straßen auftürmen, auf das die Welt unter unsern Stiefeln erzittern möge. Blut für den Blutgott; Frohes Schlachten Brüder
  5. Wie sicherlich schon aufgefallen ist war ich länger abwesend. Dies werde ich auch weiter sein , da etwas privates all meine Aufmerksamkeit Bedarf und ich so für alles andere kaum noch Zeit finde gebe ich hiermit meine Posten als Herold notgedrungen auf. Es war schön so viel Vertrauen zu genießen und ich wünsche euch alles gute Lg Aves
  6. Name: Xarvai de Sanguin Rest folgt noch also Platzhalter!
  7. Withe Wolf es gibt leider nur Punkte wenn du auch als Chaos spielst...leider leider
  8. Ich vermute einmal schwer das der Thron bei den Kommandanten/Helden drankommen wird, ist ja ein Reittier:D
  9. Ich würde Schatten und Licht bevorzugen. Beide für sich allein sind schon sehr stark aber beide gleichzeitig...^^ Beide Lehren haben auch nur gute Sprüche, wie ich finde. Schatten hilft gegen, alles W senken ist immer gut, die Grube wirk auch Wunder. Licht punktet durch Hammer Buffs,vor allem die Ini und ASF Steigerungen sind bei den Echsenimmer eine tolle Sache und gegen Vamps und Dämonen hat man auch ne prima Waffe. Lg Aves der Wanderer
  10. Eine Frage White Wolf hat dein General in deinem zweiten Spiel nun den AST gerissen oder nicht? Werde aus der Vormulierung nicht schlau... Wildjack: Wie lautet der Name deines Werten Generals?^^
  11. Klingt schon mal super und freu mich schon auf mehr! Lg Aves
  12. Hallo ihr Lieben Ich liebäugle auch gerade damit mit 40k anzufangen. So habe ich mir einen Hundergrund überlegt und tats sich mir eine Frage auf und dieser Tread schien mir der richtige um sie zu Stellen Würdet ihr einen Orden der Mariens der sich vom Imperator abgewandt sich aber nicht den dunklen Götter verschwören hat, mit dem Codes der Mariens oder Chaos Mariens darstellen? Danke im Vorraus lg Aves
  13. Hab mit den Rittern auch nur gute Erfahrungen gemacht, son Riesen Brecher auf der Platte ist halt doch was, was man gerne immer wieder sieht. Und um ein wenig Werbung in eigener Sache zu betreiben dachte ich mir wenn ihr schon Chaosgeneräle spielt (Ecthel,RodrÍ­guez) lade ich euch doch herzlich ein eure Schlachten beim Werrstreit der Götter kund zu tuen. Wir brauchen immer neue Recken!^^ Nur so als Idee... Lg Aves
  14. Ich dachte mir das ( falls keine weiteren Turnierspieler hinzukommen) ich es auch weiterhin bei nur ein einzelnen Tabelle belasse. Freu mich das du Zavor in Withe Wolf einen Konkurenten gefunden hast.^^ Jetzt wird auch mal richtig spannend beim Kampf um die Spitze! LG Aves der Wanderer
  15. Großer Daumen nach oben! Ist immer super Berichte lesen zu können in denen der Fluff nicht zu kurz kommt. Freu mich schon auf mehr! LG Aves der Wanderer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.