Jump to content
TabletopWelt

Thorgrad

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Thorgrad's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Schafft der schon ... Ratten können sich da gut anpassen XP
  2. glaube battlescribe ... bin mir nicht sicher
  3. Thorgrad

    ZWERGE - Treff 39

    Alles klar danke boindil und borgio ... Wäre aber mal ne witzige Alternative gewesen xD
  4. Thorgrad

    ZWERGE - Treff 39

    nochmal zurück zu der frage mit den zwei flammenrunen und alarics rune ... ich hab grad kein armeebuch zur hand aber ist das wirklich so?
  5. Thorgrad

    ZWERGE - Treff 39

    Danke für den lob ... Ist mein thorgrimm^^ ... Konnte ihn leider noch nicht einsetzen .. Seit Jahren xD ... Zur neuen edition... Bzw Gerüchte darum ... Find das alles auch was wage und kann mir nicht vorstellen dass sich so viel verändern wird und das von Wegen nur Völker ... Hört sich meiner Meinung nach nem neuen System an
  6. Thorgrad

    ZWERGE - Treff 39

    Vielleicht finde ich nen Bild aber kann dir sagen dass das sau eng werden würde ... Zum Vergleich vll das ist ne 40 x 60 mm base Edit: http://warhammer-board.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=8449&h=786c7eb401db7b4076d446733b786d6f49be2933 http://warhammer-board.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=8450&h=374c85cebc53492b41f458d6b1c38fb367d9d80f http://warhammer-board.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=8451&h=0367181c84a97b6749129c3b50ea1e825e5836db http://warhammer-board.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=8452&h=618e35bd3e049e6d389999e215cc7c2ba9f01ab7
  7. Thorgrad

    ZWERGE - Treff 39

    wie hat sich die magie nach endtimes denn geändert?
  8. Vielleicht schaffe ich auch dieses Jahr meine Orks aufzumöbeln Platzhalter Thorgrad
  9. Bei der 3+ Retter Beschränkung bei kriegern des Chaos ... Gilt "ausser kriegsschreine" auch für kriegsschreine auf denen Charaktere hoppeln
  10. auch wenn das jetzt vll dumm klingt weil ich nicht so in der materie drin bin ... wofür der schrein?
  11. also ich finde die aktuelle beschränkung der zwerge gar nicht mal so schlecht ...klar ist man auf beschuss angewiesen als zwerg doch wenn man dann nur noch auf ballerburg spült ists einfach langweilig für einen selbst und den gegner erst recht... meine idee wäre dahingehen dass man nen kriegsmaschinenpool einführen könnte .. also wenn man als zwerg mehr orgeln mitnehmen will muss man auf kanonen und andern kram verzichten ... war jetzt nur nen schneller gedanke von mir der mir grad kam
  12. Die sonderregel vom daemonenslayer ist ganz witzig... hab damit und runen mal ne glocke umgehauen ...
  13. Ja slayer sind meiner Meinung nach auch nur in fun spielen dabei ... turniermaessig oder ähnliches egl eher nicht dabei ... Nochmal zur orgel ... teste momentan zwei orgeln aber nur eine mit Meistermaschinist... mal gucken wies wird
  14. Ja slayer sind meiner Meinung nach auch nur in fun spielen dabei ... turniermaessig oder ähnliches egl eher nicht dabei ... Nochmal zur orgel ... teste momentan zwei orgeln aber nur eine mit Meistermaschinist... mal gucken wies wird
  15. Ja die einzig wahren ... nagut schlecht sind die natürlich auch nicht die neuen ... geschenkt? ^^ ... sieht leider mau aus im moment ... wenn ich fluessiger bin komm ich drauf zurück falls du die dann noch hast ... Mal was anderes ... wuerdet ihr ne orgel ohne Maschinist spielen? ... das sind soooo viele punkte quasi fuer eine km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.