Jump to content
TabletopWelt

Mika

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

436 Fair

Über Mika

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Frostgrave (Necomancer, Summoner)
    Saga (Anglo-Danes)

Letzte Besucher des Profils

1.543 Profilaufrufe
  1. DIe erste Figur im neuen Jahr für den Wiedereinstieg in Freebooter's Fate. Rubio aus dem Piraten-Starter. Die Augen waren leider zu klein, um sie vernünftig zu bemalen. Meine Augen sind auch nicht mehr die Besten, selbst mit Lupenlampe...
  2. Ich male irgendwie viel zu langsam, aber heute ist eindlich die Einheit Ironbreakers fertig geworden, die schon seit Wochen auf dem Maltisch steht. Im Gegensatz zu den Bugman's habe ich sie klassich bemalt und kein Quickshade Dip benutzt.
  3. Die Start Collecting Box nähert sich ihrer Fertigstellung. Nach den Phantomdroiden fehlt nur noch der Phantomlord. Ich werde die Waffen zukünftig nur noch mit Bone White sprühen (geht besser als mit dem Pinsel), mit Leinen Weiß trockenbürsten und abschließend mit Glanzlack versiegeln, und abschließend ein dunkelbraunes Oil Wash auftragen. Es ist wirklich viel einfacher, Ölfarbe mit einem Wattestäbchen + Terpentin wieder zu entfernen, als mehrere Schichten Bone White auf schwarz zu malen, Strong Tone Wash aufzutragen, nur um es anschließend wieder mit mehreren Schichten Bone White aufzuhellen.
  4. Meine erste Büste. Ich dachte eigentlich, ich hätte den Dreh mit der Hautfarbe raus. Am Ende war es doch schwieriger, als gedacht.
  5. Und weil mir die Ausreden ausgegangen sind, habe ich heute endlich die Banshees fertiggestellt.
  6. Es ist mit einem Pinsel getupft. Es geht auch recht schnell. Der Rest hat leiderein Mehrfaches an Zeit gekostet.
  7. Warum haben eigentlich all die anderen Dosen keine Jetbikes und Schwebepanzer?
  8. Das wäre die komplette Einheit: Es gibt auch etwas Neues. Ich habe mich wieder zu WH40K überreden lassen, nachdem ich eigentlich die Finger davon lassen wollte. Damals haben mir die Eldar optisch recht gut gefallen. Deshalb habe ich im Rahmen des sächsischen Malkrieges ein kleines Eldar-Projekt gestartet. Ich werde also versuchen, bis Weihnachten eine Start Collecting-Box, einen Kampfläufer, eine Einheit Howling Banshees, einen Trupp Gardisten und Eldrad Ulthran zu bemalen. Eldrad hatte ich bereits einmal für einen Freu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.