Jump to content
TabletopWelt

Mika

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

462 Fair

Über Mika

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Frostgrave (Necomancer, Summoner)
    Saga (Anglo-Danes)

Letzte Besucher des Profils

2.011 Profilaufrufe
  1. Eine Vyper für meine Alaitoc Aeldari. Das Model habe ich gebraucht gekauft. Normalerweise hätte ich die Turmwaffe magnetisiert.
  2. Ich hätte fast die übrigen drei Minis aus dem Piratenstarter für Freebooter's Fate vergessen.
  3. Das ist vorerst die einzige Ruine. Ich habe aber noch einige intakte Häuser. Nur bevor ich die drucke, möchte ich erst noch die bemalen, die schon seit Monaten im Regal stehen. Das werden dann einige Häuser in Holzoptik und orientalische Steingebäude sein.
  4. Ich habe mich mal an eine gedruckte Ruine gewagt. Das Dach habe ich nachträglich noch mit etwas mehr Moos versehen.
  5. Ich habe dann auch mal so ein Einhorn gedruckt 😄 Das wird ein Geschenk für meine Frau .
  6. Der Piraten-Starter für Freebooter's Fate ist fertig bemalt.
  7. DIe erste Figur im neuen Jahr für den Wiedereinstieg in Freebooter's Fate. Rubio aus dem Piraten-Starter. Die Augen waren leider zu klein, um sie vernünftig zu bemalen. Meine Augen sind auch nicht mehr die Besten, selbst mit Lupenlampe...
  8. Ich male irgendwie viel zu langsam, aber heute ist eindlich die Einheit Ironbreakers fertig geworden, die schon seit Wochen auf dem Maltisch steht. Im Gegensatz zu den Bugman's habe ich sie klassich bemalt und kein Quickshade Dip benutzt.
  9. Die Start Collecting Box nähert sich ihrer Fertigstellung. Nach den Phantomdroiden fehlt nur noch der Phantomlord. Ich werde die Waffen zukünftig nur noch mit Bone White sprühen (geht besser als mit dem Pinsel), mit Leinen Weiß trockenbürsten und abschließend mit Glanzlack versiegeln, und abschließend ein dunkelbraunes Oil Wash auftragen. Es ist wirklich viel einfacher, Ölfarbe mit einem Wattestäbchen + Terpentin wieder zu entfernen, als mehrere Schichten Bone White auf schwarz zu malen, Strong Tone Wash aufzutragen, nur um es anschließend wieder mit mehreren Schichten Bone White aufzuhellen.
  10. Meine erste Büste. Ich dachte eigentlich, ich hätte den Dreh mit der Hautfarbe raus. Am Ende war es doch schwieriger, als gedacht.
  11. Und weil mir die Ausreden ausgegangen sind, habe ich heute endlich die Banshees fertiggestellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.