Jump to content
TabletopWelt

Mika

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Frostgrave (Necomancer, Summoner)
    Saga (Anglo-Danes)

Letzte Besucher des Profils

5007 Profilaufrufe

Mika's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ja, ich denke, dass ich sie dieses Jahr zumindest noch waschen und grundieren werde. Die Star Wars Legion-Modelle sind übrigens meine ersten Modelle in 30 Jahren Hobbyzeit, wo noch Reste vom Formtrennmittel dran waren. Ich hatte das Spiel eigentlich nur gekauft, um es irgendwann einmal mit meinem Sohn zu spielen.
  2. Mit Darth Vader ist der imperiale Teil der Star Wars Legion Box fertig bemalt.
  3. Irgendwie werde ich zum Jahresende richtig produktiv.
  4. Ich suche Mitspieler in Dresden für Warmaster Revolution. Außer einem Einführungsspiel über den Tabletop Simulator verfüge ich leider noch über keinerlei Spielerfahrung. Allerdings steht seit heute eine fertig bemalte Vampirfürstenarmee (2000 Punkte) in meinem Regal und lechzt nach Blut. 😄
  5. Ich habe fleißig weitergemalt und es tatsächlich geschafft, die 2000 Punkte für Warmaster Revolution vor Jahresende fertigzustellen.
  6. Diese Bäume werde ich mir wahrscheinlich auch irgendwann mal zulegen. Ich tränke Flock abschließend immer nochmal mit Alkohol/Spiritus und dann mit wässrig verdünntem Holzleim. Dadurch wird das richtig widerstandsfähig. Flächen mit z.B. Woodland Scenics Turf werden dadurch sogar völlig abriebfest.
  7. Ich hatte die ursprünglich dort hochgeladen, aber dann über die Zwischenablage hier eingefügt (die Bilder, nicht die Links zu den Bildern).
  8. Und was ist mit den neueren Beiträgen, z.B. denen von letztem Monat?
  9. Aus meinen Beiträgen verschwinden willkürlich Bilder. Es ist dann nur diese Platzhaltergrafik zu sehen. Das tritt vermehrt bei alten Beiträgen auf, aber auch bei welchen, die ich erst kürzlich erstellt habe. Es geht um dieses Thema hier:
  10. Und die Kutsche ist auch fertig. Jetzt kann das erste Spiel kommen.
  11. Aktueller Stand meiner Armee für Warmaster Revolution. Geplant: 2000 Punkte Bemalt: 1110 Punke Jeweils eine Brigade Skelette und Zombies, je eine halbe Brigade Ghule, Wölfe und Black Knights. Dazu zwei Einheiten Ethereal Host und eine Einheit Fledermäuse. An Charaktermodellen sind das ein General und ein Nekromant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.