Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Kharax

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

447 Good

10 User folgen diesem Benutzer

Über Kharax

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40K: CSM, SM, Dämonen, Eldar
    30k: Death Guard
    Fantasy: Vampire, KdC
    Gothic: Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

615 Profilaufrufe
  1. [SWS] Horus Heresy Event

    @Obscura3XIX: 3000 Punkte klingt so schön rund
  2. [SWS] Horus Heresy Event

    Ich wäre dann Samstag Nachmittag und Abend auch noch zu haben mit meinen Night Lords. @Obscura3XIX: Wieviel Punkte spielen wir dann?
  3. [SWS] Horus Heresy Event

    @Obscura3XIX Das kriegen wir bestimmt hin. Punktemäßig hab ich schon genug auch für 3000 Punkte bei meinen Night Lords Wie wird das Event denn aufgebaut sein? Oder hauen wir uns einfach alle Fröhlich um den Kuchen?
  4. [SWS] Horus Heresy Event

    Ich bin dabei!
  5. Sons of Horus

    Sehr coole SoH und auch schicke andere Armeen hier! Gleich mal ein Abo hier lassen.
  6. In Mitternacht gewandet ...

    @sashman Freut mich zu hören, wenn meine Night Lords dir als Inspiration dienen konnten! Ich konnte die letzten Tage mich auch mal an die neuen Praetoren von Forge World setzen und habe diesen ein bißchen Blau verpasst. Die beiden Jungs zu bemalen hat echt Spaß gemacht, vor allem der Springer war sehr angenehm. Ich hoffe er wird mehr Rettungswürfe schaffen wie mein anderer Sprungpraetor, der hat bisher nie einen gehalten wenn es darauf ankam .... Des weiteren hab ich hier auch noch zwei Speeder für Euch. Einen Javelin und einen normalen (welcher, samt einem zweiten schon ungefähr 4 Jahre bei mir rumliegen ... Ich hasse es Speeder zu bemalen ...) Der Javelin ist ein super Modell, da kommt definitiv noch ein zweiter dazu!
  7. In Mitternacht gewandet ...

    Sooo ... *Den Staub wegwisch* Nach einiger Zeit der Abstinenz von meinen Night Lords und anderer Projekte um die ich mich gekümmert habe (30k Wölfe, Knight Household, etwas AoS) sind nun wieder meine Night Lords am Zuge. Und diese haben einiges an Verstärkung bekommen! Und ich muss sagen, bei Sonnenlicht Night Lords zu fotografieren macht kein Spaß, da wart ich wieder bis es Dunkel wird Aber ohne lange weiter zu schreiben, hier ein paar Bilder: C&C wie immer Willkommen
  8. [SWS] Horus Heresy Event

    Hm.. Meine Night Lords mal wieder auszuführen wäre mal was, müsste aber erst mal schauen wie das Arbeitstechnisch aussieht und wie man so mit der Bahn hin kommt.
  9. In Mitternacht gewandet ...

    Pscht, nicht die Kellerleichen wecken! ... Ja ich mache die Tage ein paar Fotos
  10. Horus Heresy Treff XI

    Hm. Schaut schon Schick aus der Blood Angel. Prunk muss eben sein bei den Jungs Aber ich frage mich bei dem Artwork mit dem Sicaran ja gerade ob es nun Häresie ist dort 3 MK2 Marines mit abzubilden
  11. Horus Heresy Treff XI

    Alpharius ist Todesschick! Das wird vermutlich der erste Primarch den ich mir so für die Vitrine holen muss.
  12. Auf die Centurion bin ich echt gespannt. Wird bestimmt ein Schlachtfest
  13. Hab noch 4 andere hier stehen die aber letztes Jahr bemalt wurden
  14. Hier mal wieder was von mir direkt vom Maltisch. +7 Punkte für Horus!
  15. Nein, sie haben abgewandelte Module, nicht die Original-Module der MkII. Die Turbinen sind zwar die selben, aber der Mittelteil der Module sind bei den MKV auch an die MKV Rückenmodule angepasst.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.