Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Kharax

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

406 Good

10 User folgen diesem Benutzer

Über Kharax

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40K: CSM, SM, Dämonen, Eldar
    30k: Death Guard
    Fantasy: Vampire, KdC
    Gothic: Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

393 Profilaufrufe
  1. Nein, sie haben abgewandelte Module, nicht die Original-Module der MkII. Die Turbinen sind zwar die selben, aber der Mittelteil der Module sind bei den MKV auch an die MKV Rückenmodule angepasst.
  2. Da kommt das Blut vom Alten Mann ja richtig in Wallung hier Aber lass uns auch noch ein paar Loyalisten über
  3. Das FW die Spezial-Systeme führt war ja ohnehin bereits länger bekannt und da der Trend eh in Richtung Schneller Spiele geht auch irgendwo verständlich. Aber wir müssen nun mal sehen in welche Richtung sich unser System entwickelt. Geduld sollten wir ja ohnehin schon haben
  4. FW hat auch schon auf mehreren Sozialen Medien gesagt das die Heresy nicht Tot ist. Wäre Sie es, würden Sie die Community auch bestimmt nicht so veräppeln sondern hätten schon längst auf dem WF oder auf einem Weekender was verlautbart.
  5. Zu sagen wer mehr Herzblut in das Hobby steckt ist ... Schwierig. Ich habe schon Armeen gesehen die bedeutend kleiner waren als manche hier im Forum, die Armeen aber mit sehr sehr viel Liebe zum Detail bemalt und umgebaut wurden. Sind diese Leute nun weniger Heresy-Fan weil sie nicht so viel Geld in die Armee stecken und, villeicht, nicht jedes Event mitnehmen? Es gibt auch genug Leute die nur die Romane lesen und bedeutend belesener in der Thematik sind als manche Heresy-Spieler die ich kenne. Zu sagen das man ein größerer Fan als ein anderer, gerade im Bezug auf den Geldbeutel, ist auch nicht sehr Förderlich für die Community. Und ja, es ist für uns Spieler nicht sonderlich erfreulich das Forgeworld momentan mehrere Kits aussortiert. Dies macht jedoch jedes Unternehmen. Rein aus Wirtschaftlicher Sicht kann man FW da auch durchaus verstehen das Sie "Dead Weight" abwerfen. Ob dies nun Förderlich ist, wie es das Unternehmen gerade tut, ist eine andere Geschichte. Man hortet seinen Hausmüll ja auch nicht im Keller weil man hofft das man daraus nochmal Profit schlagen kann (Ausser man ist ein Messi oder ein sehr Überzeugter Anhänger Nurgles).
  6. Horus Heresy Treff XI

    Ich hatte auch erst kürzlich angefangen mehr MKII in meine Armee zu integrieren. Nun steh ich natürlich vor dem Dilemma ob ich mir nun noch x Pakete Marines hole oder für weitere Trupps mehr MKIV reinnehme ...
  7. Horus Heresy Treff XI

    Naja, wenn ich meinen 40k Kram dazurechne sind da bestimmt noch so an die 20k Punkte Chaos die ich mit Sicherheit jetzt nicht auflisten werde @Gorgoff
  8. Horus Heresy Treff XI

    Uhh ... Bei meinen Night Lords: 30 MKIII Bolter-Marines 30 Terror Squadler 10 HSS Marines mit Schweren Flamern 10 Supporter mit Volite Calivern 5 Recon Marines 1 Herald 4 Apothecarii Space Wolves: 25 Grey Slayer 5 HSS mit Maschkas 1 Leviathan Gerade erst angefangen die Armee Arbeite gerade wieder an meiner Zone Mortalis, Abwechslung muss sein!
  9. Du musst unbedingt kommen Gorgoff! @Josua-: Ich hatte bei der Anmeldung nichts angegeben, wäre aber auf der Verräterseite mit meinen Night Lords.
  10. Sag Ihr du musst die Galaxis retten.
  11. Na, da hab ich mich doch gleich mal mit meinen Night Lords angemeldet!
  12. KFKA - Horus Heresy

    Hm ... Gerade nochmal das Regelbuch durchgeschaut. Anscheinend muss das Modell, wie Gizur schon anhand von Leman Russ sagte, die Sonderregel zum aufsplitten besitzen. Dann gibt es nur die obligatorische Zusatzattacke bei zwei Spezialwaffen.
  13. KFKA - Horus Heresy

    Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Bei zwei Spezialwaffen macht es ja durchaus Sinn das man seine Attacken aufsplitten kann.
×

Important Information