Jump to content
TabletopWelt

Streifenkarl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

721 Good

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Streifenkarl

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Infernal Dwarves
    Kislev!!!
    Kingdom of Equitaine
    Ogre Kingdoms
    Daemon Legions

Letzte Besucher des Profils

1.302 Profilaufrufe
  1. Find ich richtig gut die Bases und die Halblinge find ich auch sehr sehr hübsch. Den Plan damit Oger zu zu spielen finde ich allerdings noch etwas befremdlich... bin gespannt was du daraus machst. Das die Tufts auch einfach mitgrundiert werden, hab ich noch nicht gesehen - in freudiger Aufregung erwarte ich das Ergebnis. Wo gibts denn die Halblinge zu kaufen?
  2. Vielen Dank für die Blumen Freu mich auch schon eure und die ganzen anderen Ergebnisse der vielen Malprojekte hier auf den kommenden Turnieren zu bestaunen
  3. Bei den Kislevtypen war ich mir nach den ersten Tests ziemlich sicher, dass ich mit den Ergbnissen zufrieden sein werde und die Armee am Ende meinen Vorstellungen entsprechen wird. Bei den Bretonen verliefen alle Tests sehr mäh und bäh und ich scheitere immer wieder an den Schabracken bzw. der richtigen Grundton-Highlightkombination. Ich habe ein relativ genaues Bild vor Augen, wie die Armee am Ende aussehen soll und ich weiß noch nicht wie ich das erreichen kann. Aber ich habe noch ein paar Ideen gesammelt, die ich jetzt erstmal ausprobieren möchte. Danke vielmals Wen
  4. Nichtmal 2 Wochen ohne Ergebnis und man landet direkt auf Seite 3 des Projektethreads...also puste ich mal den Staub hier weg. Die ersten 30 Gardisten sind fertig geworden: Meine geplante Turnierarmee für 9th age ist somit erstmal fertig - danke an @melcher, @Bernsi und alle anderen die hier reingeschaut und likes oder motivierende Worte haben fallen lassen. Das hat mich sehr gefreut und mich motiviert. Ich werde morgen mal ein Gruppenfoto vom Kislev machen. Als nächstes möchte ich eigentlich die Bretonen anpinslen, weil mir die so sehr Spaß ma
  5. Man über GW sagen was man will, aber die alten Geländestücke sind einfach schön. Wenn du die Holzgrundplatten für die Geländestücke auch von unten mit Bastelleim einschmierst, dann verziehen sie sich nicht so. Kann man auch im nachhinein noch machen.
  6. Wie schön diese alten Modelle so klassisch bemalt sind... sehr stimmiges Gesamtbild das nostalgische Gefühle weckt Es gibt vermutlich auch sonst wenig Armeen, bei denen mir der grüne Baserand heute noch gefallen würde. Bitte weitermachen.
  7. Sehr gut... Die Echsen scheinen sich gerade überall großer Beliebtheit zu erfreuen. Ich finde das Gold an der Maschine auf dem Stegadon wirklich überragend auf dem Foto - wie hast du das gemacht? Falls du noch keine Erfahrung mit Pigmenten hast, würde ich dir empfehlen das erstmal intensiv zu testen. (Eigentlich würde ich dir sogar empfehlen es nicht zu machen ) Der Effekt den man damit erzielt ist natürlich fantastisch, aber den Dreck den man sich auf die Minis holt und beim Transport etc. hat, ist mMn nicht Wert. Wieso liest du das hier? Du sollst male
  8. Kämpferisch geht hier weiter. Vorwärts immer - rückwärts nimmer! Keine Ahnung, wie lange ich für die 30 brauchen werde... auf den ersten Blick denkt man ja, dass die Burschen sehr detailliert sind. Beim zweiten Blick wird klar, dass es sogar noch schlimmer ist als man denkt... Ich hoffe mit der Metallgrundierung etwas Zeit gewonnen zu haben. Wenn mir die Puste zwischendrin ausgeht, habe ich noch die 2 hübschen alten Greifen, die ich jeweils auf 40x40mm und 50x100mm Bases spielbar machen möchte. Da werde ich die Bases bauen und den Reiter des Zweiten ändern. Als A
  9. Dankeschön Ja, ich wollte nicht, dass sie an ihren zarten Knien so frieren muss.
  10. zu lange war es ruhig hier! Das nächste Weihnachten ist gesichert - der Schlitten ist angespannt. Das Holz hat sich ewig hingezogen... eigentlich sollte er gestern schon fertig sein.
  11. Ich freu mich schon mehr von euren kleinen Pimseln zu sehen Schade, dass man nie was von der Chaos- und Tiermenschenarmee im alten Fredd gesehen hat. (Die beiden unter Bernsis Dämonen)
  12. bin schon gespannt die hübschen Püppis in echt zu sehen! ...und dann müssen sie Kislevstaub schlucken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.