Jump to content
TabletopWelt

Streifenkarl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.097 Good

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Streifenkarl

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Infernal Dwarves
    Kislev!!!
    Kingdom of Equitaine
    Ogre Kingdoms
    Daemon Legions

Letzte Besucher des Profils

2.191 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe das neue Buch taugt was - hatte mich gerade sehr mit dem aktuellen angefreundet. Die meisten Sachen, die ich bisher gesehen habe, schrecken mich aber eher ab 😕 Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.
  2. Wenn ich versuchen würde die Augen zu bemalen, würde ich es nur noch schlimmer machen Auf dem Schlachtfeld, sieht man das zum Glück eh nicht.
  3. Danke für euer feedback. Werde mir überlegen, was man da ohne viel Aufwand noch nachbessern kann. Muss ja bei 60 Gors und 55 Bestigors auch irgendwie im Rahmen bleiben der Malaufwand für eine Püppi Habe mich jetzt für Bretonen entschieden. Gestern habe ich mich hingesetzt und mir wieder die Farben zusammengestellt. Da ich nach einem Handywechsel leider alle meine Fotos der entsprechenden Farbkombis für jede Armee verloren hab, war das bei den Bretonen ein ganz schöner Motivationskiller - da hat das nämlich damals eeeeewig gedauert eine zufriedenstellende Kombination aus
  4. Sehr beeindruckend mal wieder was du dir vorgenommen hast am Stück durchzuziehen - hast du nicht langsam genug Chaoszwerge angemalt? Geht es dir bei großen batches (10+Modelle), bei denen du an jedem Modell jeweils eine Farbe abarbeitest, ehe du zur nächsten Farbe gehst, auch immer so, dass du später noch ständig Stellen findest, die du vergessen hast? Oder geht das nur mir so? Hast du noch andere Völker in der Pipeline? Gab es da nicht noch die normalen Zwerge im Regal oder verwechsle ich was?
  5. Das Teamturnier hat viel Spaß gemacht und das Vergnügen wurde am Ende sogar mit dem 4. Platz belohnt. Mit bisschen mehr als 70 Punkten aus 5 Spielen, bin ich auch sehr zufrieden nach so langer Turnierabstinenz. Leider hat es für meine Oger nichtmal zu einer Nominierung für die best painted Wahl gereicht. Jetzt habe ich mal einen Testigor bemalt: Das soll das Farbschema für die ganze Armee werden. Jetzt hadere ich erstmal damit, ob ich die Bretonen weitermache oder mich den ZIegen widme. Die Bretonen bekommen ja bald ein neues Buch... weiß jemand
  6. Nach langer Abwesenheit gibt es hier mal ein update. Morgen geht's auf das erste (und vermutlich letzte?!?!) Turnier in diesem Jahr. Traurige Bilanz, wenn man bedenkt, dass ich früher gern jeden Monat 1-2 mitgenommen habe #Corona Pünktlich ist auch die Ogerarmee spielfertig geworden. Das letzte Modell - Frost Mammoth/Rock Aurochs - hat sich wirklich laaaaange gezogen. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis (das ist wirklich nicht oft so ) Hier noch ein paar Bilder meiner Armee für's kommende Turnier: Zu guter letzt noch ein Zwischenstan
  7. Ich war mal in dem Dorfe, Da gab es einen Sturm, Da zankten sich sechs Hühnerchen Um einen Regenwurm. Und als kein Wurm mehr war zu sehn, Da sagten alle: Piep! Da hatten die sechs Hühnerchen Einander wieder lieb. In diesem Sinne fordern die d00m5h!t HuS0s die Jungs und Mädels von Team Oldschool - der Verlierer bringt den Regenwurm! @PJ-Stone @JGF
  8. Wir brauchen auch schnell noch ein Bodebashen dieses Jahr
  9. Platz hab ich jetzt ohne Ende.. hab wieder ein eigenes Zimmer mit fester Platte und die Option noch ne 2. oder sogar 3. dazu zu stellen (hab aber nur 2) Leider gibt es hier quasi keine Spieler im Umkreis von 50km. Das ist wirklich enervierend. Gaaaanz früher zur 8. Edition haben wir jeden Donnerstag bei mir mit 2 Platten gespielt und wir waren immer 4 bis 10 Leute... die Zeiten ändern sich. Alle weggezogen Nächstes Wochenende kommen mal wieder 3 Homies und wir zocken 2 Samstagsspiele @Solar @Jobst @Barni Da freu ich mir. Ich habe noch keinen Durchblick welches Bemalobjekt
  10. Danke der Nachfrage.. ich hatte tatsächlich 2 Monate Hobbypause. Neue Wohnung und der Sommerurlaub haben mich sehr effektiv vom Basteln und Malen abgehalten. Jetzt habe ich gerade 60 Auktionen für einen bekannten online Hafen vorbereitet, damit die morgen online gehen. Alles Sachen die beim Hobbyschränke Aufräumen aufgefallen sind und bei denen ich mir gedacht hab "das kann doch weg und jemand kann vllt. was damit anfangen". Kurz um: ab nächster Woche gibt es mal wieder ein update vom Maltisch. Dann kann auch endlich wieder gespielt werden, weil jetzt mehr Platz ist.
  11. gefällt mir ausgesprochen gut - schade, dass du so unendlich langsam bist
  12. deutsch geht auch: Treue für Taler nur englisch passt irgendwie gar nicht finde ich persönlich edit: gerade bei Latein ist ja der Gag, dass es eben nicht jeder sofort blickt und evtl. sogar googelt was es zu bedeuten hat, weil er es dann doch irgendwie interessant findet und unbedingt wissen will
  13. Coole Zeichnung und die Schriftart gefällt mir - aber echt auf englisch? Warum nicht auf Latein? Fides enim solucionis z.B. unsere Treue für Bezahlung (glaube ich )
  14. Ich mach immer ein Foto aller verwendeten Farbtöpfchen, wenn ich ein Farbschema/Modell/Regiment ausgetüftelt hab... das hat sich schon oft bewährt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.