Jump to content
TabletopWelt

Streifenkarl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

850 Good

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Streifenkarl

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Infernal Dwarves
    Kislev!!!
    Kingdom of Equitaine
    Ogre Kingdoms
    Daemon Legions

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilaufrufe
  1. hab ich so noch nie gesehen - der durchsichtige Stoff ist absolut mindblowin' Hut ab Die Hämmerstiele finde ich etwas eigenartig proportioniert... aber da schaut eh keiner hin
  2. Da ja hier ohne Ende die Untoten(-projekte) aus der Erde sprießen hab ich mir gedacht, dass ich mal bisschen gegensteuern muss. Johann van Hal und Wilhelm Hasburg können nun im schönen Kislev für Ordnung sorgen mit ihren Hexenjägerinquisitorskillzzz Da das stehende Heer in der Vitrine ja auch irgendwas essen muss, habe ich ihnen noch einen tapferen Halblingkoch zur Seite gestellt. Einer wird wohl reichen Ich hab auch mal den Gesamtspoiler im Eingangspost auf der ersten Seite aktualisiert mit Bildern aller fertigen Sachen.
  3. Vielen Dank für die Blumen - freut mich, dass wir hier einen weiteren Partizipanten in unserer illustren Runde begrüßen dürfen Danke @melcher für die Nominierung beim Armeeprojekt des Monats [KLICK]! Ich fühle mich geehrt in einer Reihe mit so großartigen Pimselschwingern wie euch zu stehen Ich weiß inzwischen welche Minis als nächstes auf dem Bemaltisch landen werden. Es wird erstmal bisschen weniger aufwändig weitergehen, damit ich den schnellen Kick durch fertige Modelle bekomme. Morgen trifft sich meine dicord Malrunde, nach der ich den nächsten kleinen Ausblick geb
  4. sehr gut - meinen Glückwunsch! Jetzt aber nicht auf den Lorbeeren ausgeruht, sondern die Pimsel ausgepackt und weiter rumgespritzt! Der Pöbel muss belustigt und motiviert werden! Brot und Spiele war gestern - heute ist Pinsel und Farbe!
  5. Dankeschön - ich bin sehr gespannt was eher eintrifft: ein Turnier zu dem ich die richtigen Modelle für KoE noch nicht fertig habe und deshalb mit Kislev proxe oder ein Turnier zu dem ich schon alles für eine KoE Liste bemalt habe (Ich hoffe ersteres )
  6. Mir haben die schon immer Spaß gemacht und das AB gefällt mir. Ich glaube aber nicht, dass sie merklich besser geworden sind. Angesichts dieser neuen Regeln für die Dread Elves ist sowieso alles andere nur noch Kindergarten... Ich hoffe inständig, dass das nochmal überarbeitet wird vor dem nächsten Turnier. Ich habe 3 Helden fürs Kislev fertig gemacht (und noch 2 Flügelulane, von denen ich aber eh schon so viele gezeigt hab, dass ich sie nicht nochmal detailiert zeige) Ludwig Schwarzhelm als AST und Valmir von Raukov als Marshal/Knight Commander passen zwar vom
  7. nee nee, ich werde schon weitermalen an den Bretonen. Allerdings bin ich so langsam und die Ritter so zeitintensiv, dass ich wohl noch sehr lange bis zur bemalten Turnierarmee brauchen werde. Kislev ist da gerade die schnellere Variante und macht mir momentan mehr Spaß, weil ich schneller Ergebnisse sehe.
  8. kurzes update: Ich habe weiter Kislev bemalt und werde sehr zeitnah mal wieder was zeigen können. Außerdem habe ich einen Plan geschmiedet: Da ich soviele Kislevritter schon bemalt habe und der Rest eigentlich auch irgendwie reicht, kann ich auch KoE mit meinen Kislev Minis spielen. Das einzige was noch gefehlt hat sind Pegasusritter. Weil ich den alten Imerpiumsgreifen so ganz dolle mag, hab ich jetzt halt 4 davon. Die werden bei KoE dann als Pegasusheld und 3 Pegasusritter als Einheit gebraucht. Wenn ich normal EoS spiele habe ich auch eine Liste mit 3 Greifen. Es ist
  9. kleiner Spam zwischendurch in eigener Sache - falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt.... Ich suche den alten Kurfürsten vom Hochland - Aldebrand Ludenhof. Falls den zufällig jemand übrig hat, würde ich ihn gern in mein Obhut nehmen für eine finanzielle Entschädigung. (Ich brauche nur den Reiter - keinen Gaul) update: HAB IHN!
  10. Ich find die Liste gar nicht so schlecht - kann man bestimmt was mit machen Die Testmini gefällt mir ausgesprochen gut! Das Farbschema vom Averland ist sehr dankbar und hat mir beim Imperium schon immer am besten gefallen (mal abgesehen vom unbesiegbaren Kislev ) Da freu ich mich schon mehr von zu sehen. Marius Leitdorf und seine Butterblume sind quasi legendär PS: der schwarze Schlüpfer ist megasexy
  11. EoS geht immer! Zeig doch mal deine konkrete Liste Wirst du mit dem Imperium den Contrastweg gehen oder auf den Pfaden der Altvorderen wandeln äh malen? Welche Provinz bzw. welches Farbschema schwebt dir vor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.