Jump to content
TabletopWelt

Streifenkarl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Streifenkarl

  1. Die Wautzis hab ich fertig und das hat richtig Spaß gemacht, weil ich mich für ein sehr einfaches Farbschema entschieden hab und auch gar nicht so viel dran ist Damit sind etwas mehr als 2600 Punkte meiner Liste bemalt. Jetzt fehlen noch 22 Modelle.
  2. als nächstes brauche ich für meine Chaosliste 32 Warhounds. Das schlimmste - entgraten - ist geschafft... jetzt noch bisschen anschmieren
  3. hier geht's endlich weiter... eine kurze aber heftige Erkältung hat mich bisschen zurückgeworfen in meinem Malplan, aber zumindest der Dicke ist fertig geworden:
  4. Streifenkarl

    ETC 2019 Live Ticker

    äh §168 StGB - geht's noch?
  5. so paar highlights hier Leipzig ist fest eingeplant - sollte klappen! Bis dahin soll die Armee fertig bemalt sein.. das ist aber sehr unrealistisch.
  6. Dankeschön - das ist ein Kitbash aus den beiden Typen hier und einiges an Milliput
  7. Vielen Dank für die Blumen - nach dem Bild habe ich dem hellgrau noch ein weiteres dünnes highlight verpasst, damit es nicht ganz so flach aussieht. Als nächstes ist der Feldrak Eldar oder Drachenogershaggoth auf dem Maltisch. Es gibt zwar das schöne alte Modell, aber das passt am Ende nicht so gut in das Gesamtbild meiner Armee. Deshalb hab ich mir selbst einen zusammengeschustet:
  8. Hier war es zu lange zu still und die Bude muss mal wieder entstaubt werden. Das letzte was ich zuletzt angestrichen habe waren die beiden Bretonen da oben und der olle Kislev Valten... Schon lange habe ich ein Armeeprojekt geplant, was bisschen böser ist und habe nun endlich den ersten Schwung Minis fertig. Wie immer war es keine gute Idee 12 Modelle auf einen Streich bemalen zu wollen... das zieht sich dann doch irgendwie länger und von der erhofften Effizienz bleibt nicht viel übrig nach den üblichen Motivationstiefs wieder den ganzen Abend die gleiche Farbe zu malen Aber hier die fertigen Drachenoger für mein bestialisches Chaos Ich habe bei der Gelegenheit auch die Spoiler auf Seite 1 aktualisiert - dort ist nun wieder alles drin, was hier Threadverlauf so angemalt wurde. Entweder ich ich pinsel jetzt wieder an den Bretonen weiter oder mache beim Chaosprojekt weiter... Fakt ist, dass die Malmotivation gerade wieder bisschen zurückkommt, nach langer Pause. Sogar so alte, versprengte Resteveteranen wie @Ratatoeskr wurden zuletzt wieder auf Turnieren gesehen, was man so sieht
  9. Tatsächlich nur 2 kleine Details, aber jetzt gefällt mir das Modell besser. Danke @Bernsi für den Tipp (gruselig wie erbarmungslos die Nahaufnahmen immer sind... in real sieht's besser aus mMn )
  10. Einer der vielen Vorteile von 9th age - man kann alles neu interpretieren und alle Konvetionen bei der Modellwahl über Bord werfen Ich picke mir die Modelle, bei denen bei mir die härtesten Nostalgie vibes kicken und schaffe mir mein eigenes kleines Kislev Danke - bärenstark! Gute Idee - 100% zufrieden war ich mit dem Harnisch auch nicht. Mir war nur klar, dass ich ihn auf keinen Fall einfach metallisch malen wollte. Das mit den purity seals ist gar kein schlechter Gedanke... vllt. finde ich noch irgendwelche Embleme oder Symbole in der Bitsbox die passen könnten.
  11. aller Anfang ist schwer, aber jetzt sind sie endlich soweit vorbereitet, dass ich etwas Farbe draufbringen kann *toi toi toi*
  12. Das Bretonenbuch gefällt mag mir noch immer nicht so richtig gefallen. Deshalb hab ich ein bisschen was neues mit Kislev (EoS) probiert. Meine Interpretation vom Inquisitor mir dem Hammer of Witches: (Im Hintergrund mag der geneigte Betrachter auch schon einen Spoiler zur nächsten Einheit erspähen, welche ich Gedenke den unerschütterlichen Reihen Kislevs anzugliedern)
  13. So kurz vorm nächsten Turnier hat mich doch mal wieder die Mallust gepackt und ich habe nochmal die Bretonen ausgepackt. Zwei Ritter habe ich abgeschlossen. Bleiben nur noch drölftausend bis zur vollständig bemalten Liste
  14. Ich wünsche mir so sehr den weichen Schokokuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf Ist der Küchenmeister noch Denise? Ich freu mich schoooon
  15. Ja, bin auch schon gespannt, was für eine Liste dir @masterchief90 diesmal geschrieben hat
  16. In Melle (im Oktober) gibts Bemalpflicht ihr Banausen! Gemäß tourney pack Level 2 oder so stand irgendwo. Das bedeutet 3 Grundfarben genügen... nichtmal Basegestaltung
  17. Pünktlich zum Turnier am Wochenende sind noch 3 Modelle nach heftiger Prokrastination fertig geworden... Es war wirklich hart, weil am Montag auch eeeendlich meine Burg Blaustein gekommen ist und die Abende eigentlich damit geblockt waren - life deals never only aces
  18. Sehr gut, darf ich mir die am 30.4. im ersten Spiel mal genauer anschauen? So ungefähr 3 Stunden?
  19. los los los - alle oldschoolnasen anmelden https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=29118 https://www.newrecruit.eu/app/tournydetails?id=6212186c825af31a6bfa7742
  20. Hatte dir ja schon gesagt was ich evtl. anders gemacht hätte - ansonsten sehr schön! Was wird die nächste Einheit für dieses Jahr?
  21. Ich hoffe das neue Buch taugt was - hatte mich gerade sehr mit dem aktuellen angefreundet. Die meisten Sachen, die ich bisher gesehen habe, schrecken mich aber eher ab ? Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.
  22. Wenn ich versuchen würde die Augen zu bemalen, würde ich es nur noch schlimmer machen Auf dem Schlachtfeld, sieht man das zum Glück eh nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.