Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.674 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wirklich sehr schwer. Alles aktive Projekte, die durch Umbauten, einer guten bis sehr guten Bemalung und gutem Community Content glänzen. Am Ende fiel meine Entscheidung auf ein Projekt, bei dem ich die Themenvielfalt und die vielfältigen Bemalstile sehr schätze. Zudem sind viele (Nischen-)Systeme abgedeckt, die mir persönlich auch sehr gut gefallen und deren Erwerb immer wieder in meinem Kopf rum spukte. Aber wirklich meinen Respekt an alle nominierten Projekte. Alle würden es verdienen, als Armeeprojekt des Monats geehrt zu werden.
  2. Sehr stimmige Bemalung für den Einsatzzweck, die durch die reduzierte, etwas Comic-artige Ausführung perfekt passt.
  3. Leider habe ich an beiden Abenden bereits Termine, so dass ich für Januar und Februar absagen muss.
  4. Puh, da waren einige Gußgrate noch sehr fies. Ich habe diese nochmal entfernt, neu grundiert und schon mal ein paar Farben aufgetragen. Noch sehr unsauber, aber, man sieht, wo es hingehen soll:
  5. Gilt diese Dame als Leaderin? Also, ich würde Ihr nicht widersprechen wollen...
  6. Sehr schön geschrieben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deine Artikel und Reviews, die ich Dank der tollen Recherche und erstklassigen Bilder sehr schätze.
  7. Oh, die Westfalia Kneipenszenerie gefällt mir sehr gut.
  8. Ein frohes neues Jahr Euch allen. Mit viel Gesundheit, tollen (Hobby-)Momenten und lieben Menschen. Da sich meine beruflich-politische Situation 2020 aller Voraussicht nach deutlich verändern wird, will ich nicht die Organisation für den Stammtisch übernehmen. Ich hätte die Befürchtung, mehr nicht zu können als mich aktiv einzubringen. Sehr schade, dass es derzeit etwas ausläuft. Jedoch darf ich mich nicht beschweren, da ich nichts zum Erhalt beitrage. Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, dass der Stammtisch fortgesetzt werden kann.
  9. Der Turm beginnt ja erst auf dem Tisch und nicht dem Boden - also, alles halb so wild 🤣😅 Ich wünsche Dir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit, tollen (Hobby)Momenten und lieben Menschen.
  10. Schöne Idee, das Spiel mit Miniaturen aufzuwerten. Ich finde den zweiten Zauberer viel schöner. Wobei der erste vom Stil der Modellierung ein bisschen besser passen könnte. Für mich wäre aber der zweite die Miniatur der Wahl. Gerade als alleine umherziehender Magier wirkt er stimmiger. Hm, die "Bodentruppen" könnte man natürlich mit 6 oder 15 mm Minis darstellen. Ist natürlich schon viel Aufwand.
  11. Der Artikel im englischen WD zu Chaos Space Marines und deren Umbaumöglichkeiten hat mich 1996 tief beeindruckt. Vielen Dank für das Hervorholen der Erinnerungen. Das Gezeigte stand im harten Kontrast zum damals üblichen, sehr bunte Eavy Metal Stil. Ich hatte die Box der Chaos Terminatoren. Aber eine Fehlpackung. Da waren die fünf Körper drin, aber immer die gleichen Armpaare. Hab ich mal für 5,- Euro verkauft. Wo kein Markt ist, sind die Preise halt niedrig und ohne Internet gab es den Hype um gesuchte alte Modelle noch nicht so.
  12. Herzlichen Glückwunsch. Toll bemalt, toll präsentiert, toll gescrabbelt. Toll, toll, super toll.
  13. Super, irgendwas hat der. Deine beste JoA Mini bis jetzt für mich. Ich weiß, Du hast tolle Minis gezeigt, aber bei dem stimmen für mich Maßstab und Bemalung perfekt überein. Hier verliert sich der Maßstab und wird von Dir gemeistert. Ich bin sehr beeindruckt.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.