Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.217 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Super, herzlichen Dank für die Orga @Rat der Raben Ich freue mich sehr, dass es mal wieder ein größerer Stammtisch wird.
  2. Die "Heavy Metal"-Malchallenge September 2018

    Venom und unbekannt??? Also bitte!!! Sowas Ich liebe diesen Song von ihnen: Alleine das Intro
  3. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Der Rabe macht einen auf Gundam, ich breche ab... Dann musst Du Dich ja in diesem Thread tummeln
  4. Ich freue mich sehr, dass ich diesmal auch wieder dabei sein kann. Daher ergibt sich für mich derzeit folgender Stand: Rat der Raben Elkantar MorksFuss Sir_Twist schusta1328 Threkk Skreggson (noch nicht final zugesagt) Absage snibril Schaut doch schon ganz gut aus. Was ist mit den anderen?
  5. Wir bauen eine Burg

    Dieser Thread ist so wunderbar. Selten schmeckt das Bier so gut und zu Lachen gibt es auch genug
  6. Preise fuer 1st Edition Minis?

    @Rat der Raben Du hast doch öfters in letzter Zeit auch ME1 Modelle gekauft. Hast Du eine grobe Orientierungshilfe?
  7. Hm, ich habe vor einiger Zeit diesen Bericht gesehen, da wird es etwas anders dargestellt. Bei Welt der Wunder muss aber eh skeptisch sein...
  8. Wir bauen eine Burg

    Ich wusste es. Manchmal braucht es Eben doch eine Wiederholung Super
  9. Wir bauen eine Burg

    Irgendwie erscheint es mir unglaubwürdig, dass nicht in jedem Stockwerk eine Trinkstube eingeplant ist. Hattest Du in einem früheren Beitrag nicht mehr Trinkbereiche (muss ich hier nicht extra sagen, dass wir nicht von Wasserspendern sprechen, oder) eingeplant? Die fehlen mir bei Deiner letzten Aufzählung.
  10. Welcome to the jungle

    Gerade erst gesehen. Jahaaa
  11. Welcome to the jungle

    Es dann 13:28 Uhr gewesen wäre
  12. Welcome to the jungle

    Hättest Du nicht 6 Minuten warten können, um das Foto zu machen Ansonsten natürlich sehr schick!
  13. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Danke für die tolle und ausführliche Berichterstattung. Das rückt für mich einige andere Aussagen in ein neues Licht. Ich denke, hier sind manche Erwartungen einfach sehr hoch gesteckt. Natürlich muss man auch wollen und mitmachen. Ein Seminar buchen, aktiv die Chance nutzen und mit den Designern und Autoren sprechen. Das liegt halt nicht jedem. Scheinbar konnte man aber mit ein bisschen Eigeninitiative einiges aus dem Event ziehen. Deine Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge sind für mich gute Ansätze und nachvollziehbar. Am meisten hat mich persönlich die Info zu Warhammer Underworlds interessiert. GW habe ich schon vor Jahren den Rücken gekehrt, interessiere mich aber natürlich noch für den Branchenprimus, Gerade Shadespire wäre ein System, das mich noch am ehesten reizen würde. Dass es für Nightvault eine neue Starterbox mit Kriegerschar Erweiterungen geben wird, freut mich daher. Dass es darunter auch neue Faktionen, die es in der Form auch (noch) nicht für Age of Sigmar gegeben hat, geben wird, ist sehr spannend. Und, dass das neue System mit der ersten Staffel Shadespire kompatibel ist, ist mal richtig gut. Wer weiß, vielleicht sieht GW ja doch mal wieder Geld von mir.
  14. Schon sehr coole Sachen dabei. Am besten gefällt mir der kniende Tau Kampfanzug (?). Wirklich sehr schön umgesetzt.
  15. DizzCon 2018

    Schönes Video. Herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Klasse auch, ein paar der Menschen hinter den Forennamen zu sehen. Daumen hoch
×

Important Information