Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schusta1328

  1. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Fantasywelt hat sie. https://www.fantasywelt.de/Harry-Potter-Miniatures-Adventure-Game
  2. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Die Hopliten sehen klasse aus. Die Jacks auch, aber da bin ich grundsätzlich immer weniger ein Fan von. Trotzdem sehr ansprechend bemalt. Dir auch noch ein frohes, erfolgreiches und erfüllendes neues Jahr. Ich hoffe, der nicht so gute Start ist nichts schlimmes?..
  3. Sehr schön. Und hier sehe ich jetzt auch die tollen Muster auf dem Stoff besser als gestern bei Kerzenschein...
  4. Finde den Vorschlag auch gut. Muss mir die Termine, wenn wir uns darauf einigen, dann gleich komplett eintragen, um doch ungewollte Überschneidungen zu vermeiden.
  5. So genial, dass Du die Harry Potter Reihe hast. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du welche zum Stammtisch mitbringen könntest. Ich würde sie gerne mal unbemalt sehen. Vor allem die Box mit den drei Mädels hatte ich mir überlegt. Würde das gehen? Bin auch auf das Spiel an sich gespannt. Die Videos im Netz fand ich grottig und eher abschreckend. Daher habe ich mir bislang noch nichts gekauft.
  6. Sydion - Von Kreaturen und ihren Gegnern [Diverse] (P250)

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block. Die Ratten gefallen mir ganz ausgezeichnet. Sowohl vom Modell, aber natürlich mehr noch von Deiner tollen Bemalung. Würden gute Gegner für meine Eishexen abgeben, die ich diesen Block fertig bekommen habe
  7. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Und hier mal die Pinsel. Oldschoolmodelle müssen natürlich mit den entsprechenden Pinseln bemalt werden: Und ohne den echten real deal Beflockungsshit geht da natürlich auch gar nix!
  8. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Herzlichen Dank. Ich bin wirklich eben erst fertig geworden. Gut, die Damen hätten auch ohne Haare gegolten, aber ich wollte sie eben ganz fertig bekommen. Doof, dass ich keinen Sekundenkleber mehr hatte. Das hat alles etwas verzögert... Hier nun noch ein paar Ansichten:
  9. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    ICH HABE FERTIG - Block 2, Dezember 2018 6 Schneehexen für Frostgrave oder ähnliche Einsatzorte. Gerade eben ist der Schnee getrocknet und die Baseränder sind fertig geworden. Und hier noch einmal Block 1 mit einer etwas besseren Kamera fotografiert:
  10. Sehr cool die beiden. Du hast ja echt in einen unglaublichen Tempo wunderschöne Minis raus.
  11. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Oh, das war mir nicht bewusst Sehr cool. Vielen Dank für die Info! Ansonsten hätte das hier für IHF langen müssen:
  12. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Ja, aber morgen kann ich gar nicht. Muss also heute fertig, bzw. gut genug für den Block werden. Danke für das Anfeuern
  13. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Es geht voran...
  14. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Fortschritte...
  15. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Herausforderung angenommen...
  16. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Klasse Box, da freue ich mich drauf. Bei mir gab es die guten, selbstgestrickten Socken von der Oma. Mit 92 weiß man leider nie, ob es nochmal gemeinsame Weihnachten gibt. Sonst Geld. Kann ich mir ja was fürs Hobby kaufen. Wobei das nicht so ganz das selbe ist.
  17. Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Blich. Wirklich wunderschön bemalte Miniaturen, passende Auswahl zur Jahreszeit, tolle Inszenierung. Tja, einfach perfekt Und so fotogen ist er, der Krampus
  18. Wieso fühle ich mich so angesprochen...
  19. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Sehr schöner Stitched. Der kleinen Krampus kenne ich ja schon. Sehr genial finde ich auch die Kommode samt Radio. Klasse atmosphärisch.
  20. Wundervolle Inszenierung einer grandiosen Miniatur Ich bin ganz verliebt in den Kleinen. Dir auch frohe Weihnachten
  21. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Hallo Ihr Lieben, großes sollte in meinem Urlaub passieren. Das ging mit einem schönen EDEN-Spiel am dritten Advent mit @Rat der Raben, @Eol und @Threkk Skreggson an. Leider wurde ich danach krank (weil ich verloren hatte, natürlich) und seit Freitag habe ich jetzt nur noch das Bett gehütet. Daher ist leider so gut wie gar nix passiert. Zumindest habe ich meinen zweiten Block schon mal vorbereitet: Die Eisprinzessin wird natürlich neu grundiert. Also nur noch Green Stuff Arbeiten erledigen, Grundieren und Anmalen. Ein Klacks, äh,... Das wird übrigens eine Bande Eishexen für Frostgrave. Spielt er das jetzt auch? Nein,nein, keine Angst,natürlich nicht. Aber ich könnte theoretisch Und zudem haben mir die Minis, die ich beim Weihnachtstauschen letztes Jahr vom @Rat der Raben bekommen habe, immer schon gut gefallen. Als Anführerin eine Hordes Tussi und schon ist's rund. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Lasst Euch schön beschenken und genießt die festtäglichen Köstlichkeiten
  22. John's Information Group - All the Worlds Models

    Vielen Dank für den erneut sehr gut geschriebenen und verständlich bebilderten Bericht. Da haben sich Deine Überlebenden ja wirklich gut geschlagen. Herzlichen Dank auch für Deine Einschätzung zum Spiel. Aus Deinen bisherigen Berichten und anderer Beschreibungen im Netz sehe ich schon, dass es Deine Überlebenden noch ganz gut trifft. Meine Aussage war auch eher auf das Spiel an sich gerichtet. Dein Vergleich mit einer Familiensaga und einem Heldenepos trifft es sehr gut. Unter dieser Prämisse müsste ich es wohl auch angehen. Aber, da ich das Spiel wohl eh nie haben werde, freue ich mich, mit Deiner Saga mitzufiebern Dir auch frohe Weihnachten und schöne Festtage.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.