Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schusta1328

  1. Hallo, Du hast das vollkommen richtig verstanden. Das war bzw. ist der Gedanke hinter dem Stammtisch. Er steht auch allen Interessierten offen. Leider, zumindest in meiner Wahrnehmung, schaffen wir derzeit keine regelmäßigen Termine. Daher bin ich mir nicht sicher, ob sich überhaupt noch jemand trifft.
  2. Sorry, ich hatte es zu spät gesehen und auch einen Termin an den Abend. Wenn es sich mal wieder ausgeht, freue ich mich aber sehr, Euch alle wieder oder neu zu sehen.
  3. Hier als Wave 2 https://www.fantasywelt.de/Masters-of-the-Universe-Battleground-Legends-of-Preternia-Expansion-Wave-2-DE?gclid=CjwKCAjwscGjBhAXEiwAswQqNJLZtsQ5VjhEIvKcVFv9oHz03JUbglL1rW3FVT2hARu0tQpANMctFBoCfY8QAvD_BwE Wave 4 (Horde) gibt es derzeit für 25,- € https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068318856?ProvID=11000533&gclid=CjwKCAjwscGjBhAXEiwAswQqNGy9msCcgMfZCiGE2__CppK27pb0Bc8TQmEVVYajC3tYJdn26EHeYxoC6ksQAvD_BwE Danke für die Infos. Das war dann wirklich schon nach meiner Zeit und kam auch nicht in der Serie vor, soweit ich mich erinnern kann. Die Figuren hatte ich nicht. Die durfte ich mir nicht kaufen. Aber die Serie fand ich klasse.
  4. Hab da auch mal was ausgepackt... Bis auf den Dinosaurier einmal alles, bitte. So richtig verstehe ich den nämlich nicht und kann auch aus der 1980er Serie meiner Kindheit nichts damit verbinden.
  5. Yeah, jemand hält den Rückblick noch aufrecht ? Du hast dasehr viele Systeme am Start, die mir auch sehr gut gefallen (würdem), wie Eden, Wolsung, Twisted, Bushido.... Moonstone hat sich ne Freundin nun den Starter bestellt. Eigentlich hat ja ach der @Rat der Raben genug davon. Aber, der hat eh alles... Mal schauen, ob esmich nochmal packt. Dir viel Erfolg und Spaß weiterhin.
  6. Root sieht wunderschön aus. Das neue Blitz Bowl? PS: Ah. Tobi spricht es auch an
  7. Cool, dass der Thread mal wieder ausgegraben wird. Auch, wenn ich zuletzt nicht konnte, wäre ich sehr gerne dabei, wenn es zeitlich passt.
  8. Ui, sehr fein. Die Figuren habe ich in der "Studiobemalung" bei den Releases gesehen und fand die charakterstark, aber eher nicht so toll. Deine Bemalung hievt die mal wieder auf ein ganz anderes Level. Sehr schick.
  9. Da ich die Dame ja auch bereits bemalt habe, sind mir die Strümpfe sofort aufgefallen. Coole Idee und richtig schick ausgeführt. Wie die ganze Truppe.
  10. Lieber Rabe, nachdem ich jetzt einen Like-Storm like @D.J. hingelegt habe, Dir ein wunderschönes, erfolgreiches und gutes neues Jahr mit Gesundheit, Energie und schönen Momenten. Mit Moonstone und Carnevale hast Du mal wieder zwei Systeme am Start, mit denen ich auch schon lange liebäugle - gesunde Einschätzung meiner Mal- und Spielleistung halten mich zum Glück davon ab. Macht nix, leb ich es eben durch Deine Projekte oder auch @Boros Thread aus.
  11. Herzlichen Dank für den spannenden Bericht. Schließt sich der Hund nun den Gefährten an? Ich bin auch für das Herbarium.
  12. Wieso ist da ein Weg und wieso muss man ihn malen? Schöne Sachen bisher. Ich bleibe dabei.
  13. Warum postest Du eigentlich nicht in einem der Projektbereiche? Ich denke, da würde Deine tolle Arbeit von deutlich mehr Menschen gesehen werden.
  14. Ich habe das Paket auch schon bekommen, ist aber noch bei meinem Arbeitgeber.
  15. Leider habe ich erneut einen Abendtermin, daher kann ich nicht. Allen Teilnehmenden viel Spaß ?
  16. Unlogisch finde ich es nicht. Es gibt ja auch Wasserdrachen und auf einer Wasserplatte würde das viel Sinn machen, finde ich.
  17. Cool, die Schuppen des Drachen wirken irisierend. Toller Effekt. Ich würde die Base schwarz machen, weil die Mini sonst auf mich etwas unfertig wirkt. Yeah, der Joan of Arc Drache - was für ein Brummer.
  18. Dann gute Besserung, lieber Ralf.
  19. Coole Sache, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Hab mich mal testweise durchgeklickt - oh, ähm ja. Und dann auch bestellt ?
  20. Größer ist nicht immer besser Klar, die Minis geben das auf alle Fälle her und 20mm wäre für ein Skirmish auch ziemlich cool. Ich finde aber, im Vergleich zu anderen 15mm-Minis sind Deine durch ihre etwas Cartoon-artigen Proportionen auch schon kleine Persönlichkeiten und die Details kommen gut raus. Deine bemalten Minis sehen klasse aus Vor allem die Engländer sind auch sehr schick.
  21. So, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Ralf, @Berock, der mir Testminis geschickt hat. Nachdem sie eine etwas abenteuerliche Reise in denen Nachbarn und Packetshops involviert waren, hinter sich gebracht haben, waren se am Freitag endlich bei mir Ich werde noch ein an @Denyo angelehntes Review schreiben und die Minis natürlich bemalen. Da ich aber gerade viel im sogenannten echten Leben zu tun habe, hier nur ein kurzes Update: Weiße Leinwände warten auf Farbe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.