Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schusta1328

  1. Ja, beim Herzog von Bayern war es wieder richtig cool. Immer wieder schön, so ein gemeinsamer Hobby-Tag. Ich freue mich schon auf Deine Interpretation der beiden Büsten. Ebenso die Cyborgdame und die Dame mit dem kybernetischen Arm. Deine Welt die war sieht auch schon sehr interessant aus. Ich habe übrigens nach einiger Recherche Farbtafeln für meinen Soldaten der leichten katalanischen Infanterie gefunden
  2. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Coole Sache. Ich bin über den Brueckekopf Artikel zum Kickstarter auf Deinen Spielbericht aufmerksam geworden. Vielen Dank für den interessanten Einblick.
  3. Lass mich einfach zurück, @Rat der Raben. Die Sache ist viel größer, als jede*r einzelne von uns... Ich schaue Dir vom P250 Friedhof aus zu. @Rat der Raben, Du bist unsere letzte Hoffnung...!
  4. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Liebe Mitlesende, Mitleidende, Mitfreuende, leider, leider entlässt sich der Patient auf eigene Verantwortung selbst. Der Druck des echten Lebens hat ihm den Pinsel gestutzt und die Pigmente vertrocknen lassen... Ich danke Euch für tolle Monate und freue mich einfach an den 24 ersten bemalten Modellen seit Langem. Solltet Ihr, werte Leser*innen, noch in dieser Achterbahn des Pxyz sein, wünsche ich Euch einen guten Endspurt und viel Erfolg. Herzlichen Dank für Eure aufmunternden Worte und den Szenenapplaus. Wenn wir Schatten euch beleidigt, denkt nur dies - und wohl verteidigt sind wir dann. Ihr alle schier habet nur geschlummert hier und geschaut in Nachtgesichten eures eignes Hirnes Dichten. Wollt ihr diesen Kindertand, der wie leere Träume schwand, werte Herrn, nicht gar verschmähen, sollt ihr bald was Bessres sehn. Da ich Puck und ehrlich bin, nehmen wir euren Dank jetzt hin, wenn wir bösen Schlangenzischen damit glücklich könn' entwischen. Sonst will Puck ein Lügner sein! Nun gut Nacht! - Doch haltet ein: Klatscht erst Beifall unserm Stück! Dann bringt Puck euch nichts als Glück.
  5. Ich bin auch am Start und freue mich auf den Abend. Auch wenn ich dann mein Ausscheiden aus dem P250 in Bier ersaufen muss...
  6. Ich habe jetzt nachschauen können. Ich kann am Samstag, 13.04.2019 zum Herzog von Bayern
  7. Für alle, die jetzt wild googeln... 12.04.-14.04.2019 im Armeemuseum, Ingolstadt. https://www.kuenstler-figur.de/herzog-von-bayern/termin-2019/ Ich will schon dabei sein. Samstag klingt gut. Und nicht vergessen, 2019 ist ein Kulmbach Jahr... https://www.kulmbach.de/Zinnfigurenboerse-09--11-08-2019.htm
  8. Ich bin am Start und freue mich schon
  9. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Herzlichen Glückwunsch zum Block. Super. Und diesen Kickstarter hatte ich mir auch angeschaut. Aber ein Leben ohne Kreditkarte macht das Widerstehen einfacher... Cool, die Minis hier zu sehen.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum wieder einmal beeindruckenden Block. Gerade die Stoffe, verschiedene Schwarztöne und die Muster sind genial. Und ich liebe Deine Fluffcharaktere.
  11. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Tatatadaaaaa ICH HABE FERTIG, Struuuuunz! Block 4, Februar 2019, die Bayern sind los... Morgen habe ich ein bisschen Zeit. Dann kommen die Bases und bessere Bilder. Danke Euch allen, morgen mehr
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Block. Da musst Du ja pro Block ordentlich Masse bemalen, um auf die Punkte zu kommen. Und dann noch in der Qualität. Respekt Maximum
  13. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block. Vor allem Deine Fahrzeuge finde ich sehr authentisch umgesetzt. Aber auch die Männeken sind natürlich genial.
  14. Herzlichen Glückwunsch, wunderbar
  15. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr, dass Du auch weiter dabei bist
  16. Sydion - Von Kreaturen und ihren Gegnern [Diverse] (P250)

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Block. Das Konstrukt, die Wölfe und der Herr im weißen Zwirn sehen toll aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Block. Egal was, die Möglichkeiten finde ich alle sehr fein.
  17. Super geworden. Der Text dazu in der Malchallenge ist sowieso genial ? Auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zum beeindruckend bestandenen Block. Großartig!
  18. Wow, das verspricht ja großartig zu werden
  19. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Und ich dachte, ich könnte mich hier rausmogeln... Danke für Euer Interesse. Mehr schlecht als recht kann ich behaupten: Ich habe fertig Block 3, Januar 2019 Drei Marionetten und drei Voodoo Püppchen von Malifaux. Ein wenig Nachbearbeitung und Liebe brauchen die noch... Dann auch bessere Bilder!
  20. Ich bin fix dabei und hoffe, meine P250 Minis präsentieren zu können, wenn ich diese Woche nicht raus fliege...
  21. OldSchool Waagh

    Ahhhh, endlich ist es da. Du hattest ja beim letzten Stammtisch schon davon erzählt. Sehr genial, da bleibe ich dabei ?
  22. Wunderbar, vielen Dank. Ich habe alle notiert und hoffe, dass ich sie "verteidigen" kann. Da am 03.10. Feiertag ist, hätte ich eine Idee. Wir machen im Anschluss an den Stammtisch eine "Lange Nacht des Tabletop". Wenn wir wieder am Ostbahnhof sind, könnten wir im Anschluss zu mir gehen und die Nacht durch spielen. geht so für maximal 6 Personen, würde ich sagen. Hätte da wer Lust drauf?
  23. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Fantasywelt hat sie. https://www.fantasywelt.de/Harry-Potter-Miniatures-Adventure-Game
  24. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Die Hopliten sehen klasse aus. Die Jacks auch, aber da bin ich grundsätzlich immer weniger ein Fan von. Trotzdem sehr ansprechend bemalt. Dir auch noch ein frohes, erfolgreiches und erfüllendes neues Jahr. Ich hoffe, der nicht so gute Start ist nichts schlimmes?..
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.