Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schusta1328

  1. Root sieht wunderschön aus. Das neue Blitz Bowl? PS: Ah. Tobi spricht es auch an
  2. Cool, dass der Thread mal wieder ausgegraben wird. Auch, wenn ich zuletzt nicht konnte, wäre ich sehr gerne dabei, wenn es zeitlich passt.
  3. Ui, sehr fein. Die Figuren habe ich in der "Studiobemalung" bei den Releases gesehen und fand die charakterstark, aber eher nicht so toll. Deine Bemalung hievt die mal wieder auf ein ganz anderes Level. Sehr schick.
  4. Da ich die Dame ja auch bereits bemalt habe, sind mir die Strümpfe sofort aufgefallen. Coole Idee und richtig schick ausgeführt. Wie die ganze Truppe.
  5. Lieber Rabe, nachdem ich jetzt einen Like-Storm like @D.J. hingelegt habe, Dir ein wunderschönes, erfolgreiches und gutes neues Jahr mit Gesundheit, Energie und schönen Momenten. Mit Moonstone und Carnevale hast Du mal wieder zwei Systeme am Start, mit denen ich auch schon lange liebäugle - gesunde Einschätzung meiner Mal- und Spielleistung halten mich zum Glück davon ab. Macht nix, leb ich es eben durch Deine Projekte oder auch @Boros Thread aus.
  6. Herzlichen Dank für den spannenden Bericht. Schließt sich der Hund nun den Gefährten an? Ich bin auch für das Herbarium.
  7. Wieso ist da ein Weg und wieso muss man ihn malen? Schöne Sachen bisher. Ich bleibe dabei.
  8. Warum postest Du eigentlich nicht in einem der Projektbereiche? Ich denke, da würde Deine tolle Arbeit von deutlich mehr Menschen gesehen werden.
  9. Ich habe das Paket auch schon bekommen, ist aber noch bei meinem Arbeitgeber.
  10. Leider habe ich erneut einen Abendtermin, daher kann ich nicht. Allen Teilnehmenden viel Spaß 😀
  11. Unlogisch finde ich es nicht. Es gibt ja auch Wasserdrachen und auf einer Wasserplatte würde das viel Sinn machen, finde ich.
  12. Cool, die Schuppen des Drachen wirken irisierend. Toller Effekt. Ich würde die Base schwarz machen, weil die Mini sonst auf mich etwas unfertig wirkt. Yeah, der Joan of Arc Drache - was für ein Brummer.
  13. Coole Sache, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Hab mich mal testweise durchgeklickt - oh, ähm ja. Und dann auch bestellt 😀
  14. Größer ist nicht immer besser Klar, die Minis geben das auf alle Fälle her und 20mm wäre für ein Skirmish auch ziemlich cool. Ich finde aber, im Vergleich zu anderen 15mm-Minis sind Deine durch ihre etwas Cartoon-artigen Proportionen auch schon kleine Persönlichkeiten und die Details kommen gut raus. Deine bemalten Minis sehen klasse aus Vor allem die Engländer sind auch sehr schick.
  15. So, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Ralf, @Berock, der mir Testminis geschickt hat. Nachdem sie eine etwas abenteuerliche Reise in denen Nachbarn und Packetshops involviert waren, hinter sich gebracht haben, waren se am Freitag endlich bei mir Ich werde noch ein an @Denyo angelehntes Review schreiben und die Minis natürlich bemalen. Da ich aber gerade viel im sogenannten echten Leben zu tun habe, hier nur ein kurzes Update: Weiße Leinwände warten auf Farbe
  16. Ha, super Team und tolle Idee. Steht da "Love Rose" oder "Love Ross" aka Bob Ross, der Baumfreund? Letzteres fände ich ja schwer genial.
  17. Ja, so geht es mir auch. Ein Zehner für einen Streifen wäre für mich auch joch ok. Dann aber klar mit der Ausrichtung, die schönen Minis als kleineres Skirmishsetting zu nutzen. Fände ich bei den charaktervollen Minis eh schöner als klassische Linien. Ich wäre sehr an einem 5er interessiert und melde mich bei Dir.
  18. Geht es um Files oder gedruckte Miniaturen? Bei Excellent Miniatures kosten ausgedruckte Minis im 4er bis 10er Pack rund 6,- Euro. Das sind dann 10mm. Bei Blue Moon, die auch sehr gut sind, Kosten 12 Minis aus Zinn 6 Pfund. Echt schwer zu sagen. Ich würde sagen, Zwischen 50 Cent und 2,- Euro pro Mini. Vielleicht liege auch voll daneben.
  19. Ich habe gerade versucht, mit der google Bildersuche nach dem Lord zu suchen. Da kam das hier: Mögliche verwandte Suchanfrage: hulk
  20. Das Projekt hat mit historischem Saga begonnen. Nachdem es nun Ära der Magie gibt, spielen wir eben auch das ab und an. Es ist halt ein Eintopf, dieses Projekt... 🤪
  21. Da das Saga-Fieber nach über 5 Jahren wieder Einzug gehalten hat, musste gleich mal Ära der Magie samt Magiekarten und Magiewürfel ins Haus. Uns meine Lords of the Ring von Rumble Slam haben auch Verstärkung in Form zweier Starplayer erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.