Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schusta1328

  1. Sieht schon klasse aus. Die Bande kaufe ich mir vielleicht auch. Ich spiel kein Warhammer mehr, aber Nachtgobbos und Squigs waren immer meine Favoriten. So wäre das immerhin eine spielbare Truppe.
  2. Danke für die Infos. Wie lange dauert denn ein Spiel in der Regel?
  3. Mr. Falcone ist genial geworden. Der Ausdruck wie im gezeigten Bild ist authentisch eingefangen.
  4. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Die Hopliten sind genial. Da reizt mich ja immer auch noch mal einer in 54mm oder so.
  5. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Langsam geht's voran mit der bayerischen Armee
  6. Maulwurfmann - Queen of the Eight [KoW] (P500)

    Yeah, der Mauli zaubert mal wieder eine raus. Wunderschön, dafür liebe ich Deinen Bemalstil.
  7. luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists [WH40k] (P250)

    Cooler Umbau! Die alte Spitze des Stabes sieht aus wie von Skelletor. Gefällt mir auch nicht. Da ist Deine Version stimmiger.
  8. In der verdammten Stadt

    Wunderbare Sachen, die Du hier zeigst. Und herzlichen Glückwunsch zum neu (alt?) Erwerb. Ich kenne so etwas natürlich nicht und widerstehe standhaft jeder Versuchung
  9. Wunderbar Bisher nur die Modelle, da ich vom Spiel noch gar nichts weiß. Die ersten drei sind schon ziemlich vielversprechend.
  10. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Herzlichen Glückwunsch. Eine unglaublich stimmige Truppe und wieder mal ein beeindruckendes Niveau.
  11. Ich bin auch vom 08.11. ausgegangen. Am 15.11. bin ich leider in Berlin und kann sicher nicht teilnehmen.
  12. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Sehr schön, das Spiel reizt mich auch. Insofern freue ich mich sehr über Dein Unboxing. Mich würde diese Albtraumfraktion und der Riese am meisten interessieren.
  13. Mistgabeln her, wir brauchen mehr Teer und könntet Ihr endlich mal die Hühner schneller rupfen?
  14. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Ui, freut mich sehr, dass sich mit Dir ein Kenner der Materie in meinen Thread eingefunden hat. Mittlerweile finde ich die Raupenhelme ebenfalls sehr hübsch. Und als Münchner liegen mir die Manner doch irgendwie am Herzen. Man kann heute bei uns ja noch z.B. durch die Deroystraße gehen. Kamele? Sehr schick. Ein toller napoleonischer Zeitraum mit interessanten Uniformen und, eben Kamelen Da freue ich mich schon drauf.
  15. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Immerhin ein Beweis, dass es weitergeht. Wenn auch meine Tabletkamera grausig ist. Die Minis haben wirklich sehr viele Details und erstaunlich viele Farben sind notwendig. Klasse ist, dass die Minis wirklich jeden Zirat aufweisen, der auch in meiner Quelle angegeben ist. Nachteil, dass will alles bemalt werden... Aber richtig klasse zu sehen, wie gut die Minis recherchiert und modelliert sind.
  16. Ah, sehr viel authentischer. Nun meine ich den Sand in den Kettengliedern quietschen zu hören. Ziehst Du Dir nach guter Modellbaumanier eine neue Antenne aus einem Gußrahmen? Ich glaube, dass habe ich vor 25 Jahren zum letzten Mal gemacht...
  17. Tolle Modelle. Da dies auch so ein Spiel ist, das durchaus seinen Reiz auf mich ausübt, würde ich mich ebenfalls über ein paar Worte zum System freuen.
  18. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Haha, wie immer beweist Du Dein Geschick für tolle kleine Szenen.
  19. Scheinbar verwirrt Gizmo auf der Schulter den guten Meister. Aber, die Weisheit liegt wie so oft in einer Cola-Dose...
  20. Ich bin schon am Überlegen, ob ich sie mir zu Weihnachten schenke, wenn ich die ersten beiden Blöcke bis dahin schaffe Wenn sie danach erst kommen, auch ok.
  21. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Wunderschön geworden
  22. Elfenwahn - Alle für einen [Diverse] (P250)

    Sehr cool sehen die "Wilden" aus. Und ich freue mich auf die vier Recken
  23. Der Tiger ist sehr schick geworden. Jetzt bin ich gespannt, wie es mit dem Chipping Medium aussieht.
  24. Na, hier muss ich natürlich auch meine Nase reinstecken Viel Erfolg Dir und gute Unterhaltung uns.
  25. Hier verweile ich Doch gerne und schaue Dir über die Schulter. Das ganz neu angekündigte Team könnte auch meinen Einstieg markieren. Viel Erfolg Dir
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.