Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von schusta1328

  1. Am 8.7.2023 um 11:20 schrieb lolaldanee:

    Hi Leute,

    hab den Thread hier jetzt grad entdeckt, und bin mir noch nicht sicher ob ich das hier jetzt verstanden habe. Vlt. könnte jemand so gütig sein mich eben zu erleuchten.
    Hab ich das richtig verstanden, dass das hier ein allgemeiner Stammtisch zum "sich gegenseitig die neu bemalten Minis unter die Nase halten" ist? Falls ja, klingt das wie etwas bei dem ich vorbeischauen wollen würde. Lebt der Stammtisch denn jetzt noch, und kann man einfach spontan vorbeischauen, oder seit ihr irgendwie ne geschlossene Gruppe?

    Hallo, Du hast das vollkommen richtig verstanden. Das war bzw. ist der Gedanke hinter dem Stammtisch. Er steht auch allen Interessierten offen. Leider, zumindest in meiner Wahrnehmung, schaffen wir derzeit keine regelmäßigen Termine. Daher bin ich mir nicht sicher, ob sich überhaupt noch jemand trifft.

  2. vor 3 Stunden schrieb John Tenzer:

     

    Welcher Dino?

     

    :nachdenk:

     

    Hier als Wave 2 https://www.fantasywelt.de/Masters-of-the-Universe-Battleground-Legends-of-Preternia-Expansion-Wave-2-DE?gclid=CjwKCAjwscGjBhAXEiwAswQqNJLZtsQ5VjhEIvKcVFv9oHz03JUbglL1rW3FVT2hARu0tQpANMctFBoCfY8QAvD_BwE

     

    Wave 4 (Horde) gibt es derzeit für 25,- € https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068318856?ProvID=11000533&gclid=CjwKCAjwscGjBhAXEiwAswQqNGy9msCcgMfZCiGE2__CppK27pb0Bc8TQmEVVYajC3tYJdn26EHeYxoC6ksQAvD_BwE

     

    vor 3 Stunden schrieb MacAbre:

     

     

    Es gab sogar 3 Dinos. Mattel wollte damals eine weitere Produktlinie für Preternia etablieren, wo He-Ro lange vor He-Man & Co. gegen King Hiss und die Snake Men kämpft. Der Tyrantisaurus Rex war King Hiss Reitter. Dafür erschien aber nicht viel und erst ab 1987, da war MotU meiner Erinnerung nach schon so langsam im Niedergang begriffen.

     

    Danke für die Infos. Das war dann wirklich schon nach meiner Zeit und kam auch nicht in der Serie vor, soweit ich mich erinnern kann. Die Figuren hatte ich nicht. Die durfte ich mir nicht kaufen. Aber die Serie fand ich klasse. 

    • Like 3
  3. vor 22 Stunden schrieb Rat der Raben:

     

    Die langen Strümpfe hat sie eigentlich gar nicht modelliert. Ich fand Sie nur zu knapp bekleidet. Und solche Strümpfe bringen gleich ein wenig Steampunk-Atmosphäre.

    Ursprünglich wollte ich noch einen viel verfremdeteren Hautton. Ist aber dann doch nur dieser geworden.

     

    Da ich die Dame ja auch bereits bemalt habe, sind mir die Strümpfe sofort aufgefallen. Coole Idee und richtig schick ausgeführt. Wie die ganze Truppe. 

    • Like 1
  4. Lieber Rabe, nachdem ich jetzt einen Like-Storm like @D.J. hingelegt habe, Dir ein wunderschönes, erfolgreiches und gutes neues Jahr mit Gesundheit, Energie und schönen Momenten.

     

    Mit Moonstone und Carnevale hast Du mal wieder zwei Systeme am Start, mit denen ich auch schon lange liebäugle - gesunde Einschätzung meiner Mal- und Spielleistung halten mich zum Glück davon ab. Macht nix, leb ich es eben durch Deine Projekte oder auch @Boros Thread aus.

    • Like 4
  5. Am 21.11.2021 um 07:52 schrieb Boro:

    Die Sachen sehen schon sehr cool aus. So cool sogar, dass ich neulich online für eine Starterbox, mit zusätzlicher Kickstarter Extra Miniaturen-Box, geboten habe. Glücklicherweise wurde ich am Ende überboten. ? Denn das Zeug braucht so viel Platz, den müsste ich erst einmal schaffen. Und jemanden der mit mir spielen würde müsste sich auch erst noch finden lassen.

     

    Wir müssen reden ??

     

    • Like 2
  6. vor 3 Stunden schrieb Lord-Thorongil:

    Der fertige Drachen ist genial geworden aber ich schliesse mich hier den anderen an, die blaue Base wirkt wie Wasser und das wäre zu einem Drachen eher unlogisch. Etwas dunkles oder vielleicht sogar eher Feuer würde besser passen farblich.

     

    Unlogisch finde ich es nicht. Es gibt ja auch Wasserdrachen und auf einer Wasserplatte würde das viel Sinn machen, finde ich. 

    • Like 1
  7. vor 13 Stunden schrieb Berock:

    Statusbericht und Nachtrag

     

    Ja, ich habe die Büchse der Pandora geöffnet und es bitter bereut:

    IMG_4376.jpg.e0b090102acd662eb9a780a74c19a217.jpg

     

    Die Modelle sehen auch in 17,5 und 20mm unglaublich gut aus, sogar besser als in 15mm (allerdings habe ich mittlerweile das Alter erreicht, wo man eine Lesebrille trägt... beim Lesen und Malen) - aber dann fallen bei HotT die 6cm breiten Basen und der kleiner Spieltisch flach ?... wahrscheinlich...

     

    Also lieber zu was unproblematischen, nämlichen einem (ersten) Nachtrag zum Sommerprojekt: 

    IMG_4371.jpg.8aef20a348595c3555b153bcf286ff76.jpg

     

     

    Größer ist nicht immer besser ;) Klar, die Minis geben das auf alle Fälle her und 20mm wäre für ein Skirmish auch ziemlich cool. Ich finde aber, im Vergleich zu anderen 15mm-Minis sind Deine durch ihre etwas Cartoon-artigen Proportionen auch schon kleine Persönlichkeiten und die Details kommen gut raus. 

     

    Deine bemalten Minis sehen klasse aus :) Vor allem die Engländer sind auch sehr schick. 

    • Like 1
  8. So, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Ralf, @Berock, der mir Testminis geschickt hat. Nachdem sie eine etwas abenteuerliche Reise in denen Nachbarn und Packetshops involviert waren, hinter sich gebracht haben, waren se am Freitag endlich bei mir :)

     

    Ich werde noch ein an @Denyo angelehntes Review schreiben und die Minis natürlich bemalen. Da ich aber gerade viel im sogenannten echten Leben zu tun habe, hier nur ein kurzes Update: 

     

    image.png.f5aedd6c198dca55c12971712f79fd0e.png

     

    Weiße Leinwände warten auf Farbe :)

    • Like 6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.