Jump to content
TabletopWelt

Anderson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Der Prachtvolle

Letzte Besucher des Profils

3949 Profilaufrufe

Anderson's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Jup, finde den auch richtig toll! Bin gespannt, was uns da in dem neuen Buch dann alles erwartet.
  2. Richtig geile Truppe! 🥰 Die sehen so schick aus! Die Zwangslösung mit den Munitionstrommeln finde ich genial. Das passt richtig gut und auch die „zufällige“ Mischung von zweien mit und ohne Trommel kommt gut! Die Minis sind echt der Hammer und ich fand es schon immer fast dreist, dass das Mechanicum nicht die hübschesten Roboter hat 😅 Die fehlenden zwei kommen dann noch, das hatte ich richtig gelesen? 😋 Kann man die Einheit mit Primarchen eigentlich realistisch in einem Spiel spielen? Was kostet denn so ne Truppe an Punkten? Schon heftig oder? Freue mich schon auf die Kerle in Farbe, denn ohne sehen sie schon so cool aus 👍
  3. Danke! ☺️ Hab da auch schon ein paar mal neu starten müssen, da Haut und insbesondere Gesichter so gar nicht meins sind 😱 Ich hatte es zuerst auch mit „bemalten“ Augen versucht aber das ging völlig in die Hose und sah im etwa so aus: Der neue Versuch gefällt mir das schon viel besser. Bei den Augen überlege ich dann noch mal, tendiere aber dazu die gar nicht weiter als Augen zu bemalen sondern so wie auf dem Cover des Buches ohne Pupillen zu gestalten. Das gefällt mir optisch sehr gut, unterstreicht das dämonische und erspart mir sowas wie auf dem Bild oben 😅
  4. Lieben Dank 😊 Der Typ ist wirklich klasse! Fügt sich mit dem ganzen Gold und Schnörkel auch richtig gut in die Truppe ein auch wenn ich zugeben muss, maltechnisch brauche ich das mit den ganzen Gold dann nicht an jeder Miniatur, das zieht sich doch unheimlich 😅 Nun gehts dann „endlich“ mit Fulgrim weiter. Nachdem ich ihn jetzt etwas entgratet habe, habe ich schon ordentlich Respekt vor der Mini. Es sind soooo viele Details und der Kerl ist halt doch schon ne Ecke größer als die anderen Minis. Und ausgerechnet den will man ja auch noch echt gut hinbekommen. Ich fürchte da bin ich vor Jahresende nicht mit durch 😱…wenn ich regelmäßig zum Malen komme. Na wir werden sehen. Zumindest der Anfang ist gemacht und er hat etwas Farbe im Gesicht bekommen 😅…Man, man, man, das wird ein Projekt 🤪
  5. Ja ein wirklich sehr schöner Gesamteindruck der Children! Schick bemalt und einfach eine tolle Truppe. Einzig das Banner finde ich noch etwas leer. Gerade bei den EC hätte ich mir da mehr „Kunst“ vorgestellt, auch wenn ich jetzt selbst gar nicht genau sagen kann, was genau 😅
  6. Oh das kommt in der Tat unerwartet aber nicht ungelegen Bin gespannt, was du zu berichten hast, ob es dann weiter geht und wie die Pläne sind!
  7. Vielen Dank! Naja Arbeit...ich übertreibe da vielleicht manchmal ein wenig . Es macht natürlich insgesamt Spaß die Minis zu bemalen aber mal mehr und mal etwas weniger. So schlimm war es dann nicht, auch wenn es vielleicht manchmal anders klang Es hat sich halt ganz schön gezogen bei dem Kerl. Aber ja, ich bin auch sehr zufrieden, wie er sich gemacht hat. Nun bekommt er bei Zeiten noch seinen Lack und dann ist er endgültig fertig. Und ja, nun geht es direkt mit Fulgrim los! Hab echt Lust auf die Mini, die ist einfach so unglaublich cool!
  8. Hihi da geht es mir ein wenig wie dir, ist schon echt lange her mit den Büchern. Kann mich da auch gar nicht mehr so richtig dran erinnern. Ich weiß aber noch sehr gut, wie cool ich den Roman "Fulgrim" fand. Da war der "Niedergang" der Legion so unglaublich gut beschrieben. Ich mag die tragische Geschichte und finde die Truppe auch leicht verdreht noch recht cool, solange es nicht komplett wie im heutigen Chaos endet. Meine EC sind schon noch nen Stücken "normal" aber die Gesichter der Kakophonie und des neuen Praetors mit den Lautsprechern finde ich auch echt cool. Naja und das nächste Modell soll ja nun der neue Fulgrim werden...der ist dann doch schon sehr chaotisch Hmm gute Frage, ist schon so lange her. Ich weiß nicht mal mehr, wie genau wir das gemacht haben. Aber zumindest für die Abstimmung hat es meiner Erinnerung nach nen eigenes Thema hier irgendwo gegeben. Ob der Rest über unsere Projekte lief oder auch ausgelegter war erinnere ich gerade nicht mehr. Wir hatten damals im Wettkampf den Contemptor und den Praetor bemalt. Ich suche das noch mal raus oder schaue, wo man es findet...wo treibt dich @DieHupe eigentlich rum? Ewig nichts gelesen... So liebe Leute, der Praetor ist wie angekündigt nun auch fertig 🥳 Juhu!! Das war dann doch mehr "Arbeit" als gedacht und hat sich doch echt gezogen. Ich bin da ganz froh, dass ich da gerade bei dem Gold doch einen Kompromiss mit mir selbst eingegangen bin und das nicht mehr so stark geblendet habe wie bei den alten und ersten Minis. Da wäre ich nie fertig geworden. Auch die Knarre ist nicht wirklich spektakulär. Trotzdem gefällt mir das Gesamtergebnis doch echt ganz gut 👍 Ich hatte die Mini wegen der Base auch noch mal kurz neben einem normalen Cataphractii Termin stehe und da habe ich dann erst so richtig gesehen wie viel mehr Gold und Verzierungen an dem Kerl sind. Da wurde mir dann auch klar, warum das alles so lange gedauert hat. Aber nun ist er fertig und er kann sich euch mal präsentieren...auch wenn diese "blöde" Makrofunktion des Handys echt nichts verzeiht 🤪 Edit: Fotos wie immer dann gleich direkt vom Handy in der Nachbearbetitung, da es vom Rechner nicht mehr geht. Keine Ahnung warum 🤷‍♂️
  9. Vielen Dank! Ja das Farbschema der EC knallt einfach und ist schon ziemlich cool! Bin da auch echt dankbar, dass die so schicke Farben haben, dass kommt einem beim Bemalen dann doch echt entgegen. Ich Erinnere mich noch an die Malduelle mit @DieHupe Alpha Legion. Da konnten sich meine Modelle gegen seine auch nur aufgrund des vermeintlich geileren Farbschemas behaupten. Die Story bzw. den Fall der EC und ihres Primarchen finde ich eigentlich ziemlich gut. Klar, ganz am Ende sind sie halt wirklich am Ende und ein verdrehter Schatten ihrer selbst aber das sind dann ja irgendwie alle Chaoten. Aber den Weg dort hin finde ich klasse und er bietet jede Menge Möglichkeiten für coole Sachen Danke für den Tipp mit Chopin, werde ich mal probieren. Wobei ich sonst meist Klassikradio Movie oder sowas wie den Soundtrack zu Skyrim höre. Das mit der fehlenden Ruhe kommt eher daher, dass ich in mir nicht wirklich ruhe, da ich immer nur so kurz Zeit habe mal was zu schaffen und dann teilweise einfach Ergebnisse sehen möchte und was fertig bekommen will...und dann geht man manchmal einfach den kürzeren Weg, was sich dann schnell rächt. Ich denke, dieses Wochenende bekomme ich den auch fertig. Base ist fast durch und dann kommt noch die Hochzeit und dann ist er fertig 🥳
  10. Hihi danke, in meinen ja auch! Aber gerade bei so Charaktermodellen möchte man ja immer alles perfekt haben und dann nervt es, wenn man etwas nicht hinbekommt, wie man es gerne hätte 😬 Aber ja, mir gefällt er auch sehr gut und ich freue mich schon darauf, wenn er fertig ist und in die Vitrine zu den anderen kommt! 🙃
  11. Ah gefallen mir schon echt gut! Termin sind ohnehin immer geil 👍
  12. Und noch immer ist er nicht fertig...irgendwie ist immer viel anderer Kram zu tun und die Zeit zum Malen kommt wie meist einfach viel zu kurz. In dem Tempo werde ich für Fulgrim dann im Anschluss sicherlich 1 Jahr brauchen...juhu! 🥳 Naja wir werden sehen, erstmal muss er hier ja fertig werden. Hier und dort muss ich noch nacharbeiten, die Knarre muss noch mal "neu" mit anderen Kantenakzenten usw. Die Edelsteine sind auch nicht so geil aber mir fehlt da derzeit einfach die Ruhe für, das ist echt ärgerlich. Und dann müssen die Robe und die Kordel noch abgeschlossen werden. Und wenn das dann durch ist, kommt noch die Base und fertig 😇 Es ist also ein Ende in Sicht und auch wenn das ne richtig coole Mini ist, bin ich schon etwas froh, wenn der durch ist. Und auch einiges nicht so geworden ist, wie ich es mir erhofft hatte, bin ich trotzdem echt zufrieden mit der Bemalung. Denke der macht sich dann echt gut in der Truppe
  13. Bin da auch gespannt, was uns erwartet. Die Black Books waren natürlich noch mal ne ganz andere Hausnummer aber für „normale“ Bücher sind auch die neuen ganz nett gemacht finde ich. Trotzdem kein Vergleich, das stimmt. Auch wenn die letzten beiden Black Books sich vom Stil etc. meiner Meinung nach deutlich von den vorherigen unterscheiden. Man hat schon gemerkt, dass da der gute Alan Bligh fehlt. Interessant finde ich ja, dass das ganze mit der dann auch bald erscheinenden ersten Erweiterung für Legions Imperialis gewisse Überschneidungen zu haben scheint. Quasi die selbe Geschichte in unterschiedlichen Maßstäben und mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Könnte ich mir interessant vorstellen. Freue mich auf jede Erweiterung 👍
  14. Oje, welch Ärger mit dem gebrochenen Arm! Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsche ich dir! 👍 Um so beeindruckender, wie cool die Droiden aussehen! Ist das nur die Grundierung und dann mit Contrast drüber gepinselt? Hab die zwar auch schon mal ausprobiert aber so schöne Ergebnisse hab ich dabei gar nicht in Erinnerung. Wie gesagt, wirklich beeindrucken! Und auf die Details am langen Arm bin ich natürlich sehr gespannt 😋
  15. Sooooo geil deine Jungs 🤤🫠🥳 Falls ich das verpasst habe, was hat es mit den unterschiedlichen Sprungtruppen auf sich? Einmal gedruckt und einmal GW? Ah ok?! Dachte mal in einem der 1000 Artikel zum Release von IL gelesen zu haben, dass keine Primarchen geplant sind, was ich nämlich sehr schade fand. Aber Sinn würde es für mich auch machen, die mit den anderen Helden und Legion spezifischen Einheiten separat von "FW" rauszubringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.