Jump to content
TabletopWelt

Anderson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogkommentare erstellt von Anderson


  1. He lu!

     

    Toller Ausflug hier von dir. Ich kann sehr vieles, was du schreibst, total nachempfinden. Gerade der Punkt mit dem neuen Systemen wird zunehmend interessant für mich. Bisher war ich eigentlich immer nen ziemlicher GW Fanboy. Die ganze Firmenpolitik mal außen vor aber die beiden Systeme 40k und Fantasy waren für mich von der ganzen Story, dem Hintergrund, den Armeen usw. einfach so toll und riesig, selbst nach Jahrzehnten gab es irgendwie doch immer wieder was neues zu entdecken. 

    Deshalb hab ich mich bisher wirklich sehr schwer getan mir überhaupt Gedanken über andere Systeme zu machen. Ich war von GW einfach komplett versorgt und auch wenn die Regeln sicherlich nicht die besten waren/sind, die Figuren auf der Platte haben ausgereicht um sofort nen Kopfkino von epischen Schlachten bei mir zu starten. 

    Inzwischen ist diese Begeisterung aber vorallem dank der AoS Geschichte nach und nach gewichen und langsam kann ich mir auch vorstellen mich anderen Systemen zu widmen. Und genau wie du schreibst, kenne ich diese Begeisterung, die man auf einmal verspürt, wenn man sich im Netz oder sonst wo über nen neues (oder altes) System informiert und man anfängt sich mit dem System das erste mal richtig auseinander zu setzen. Man klickt sich auf dieversen Seiten durch die Figurenbilder, die Fraktionen, den Hintergrund usw. ....:D

     

    Naja, also ums kurz zu machen, ich denke ich kann mindestens 90% von dem was du da augeführt hast total nachempfinden und bestätigen....du bist nicht alleine ;)

     

    Grüße

    Anderson 

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.