Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

ApokalypseTest

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.193 Very Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über ApokalypseTest

  • Rang
    is watching YOU

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. GeOrc's Blending Workshop in Heidelberg [29.06.18-01.07.18]

    Wir sind ab ca. 17 Uhr on site
  2. So, der Betreff sagts. Hier darf sich explizit jeder auslassen wie er will. Moderiert wird nur was wir für direkte persönliche Beleididungen oder für den Betrieb des Forums problematisch halten. Jeder der hier postet macht es auf eigene Gefahr sich dafür ne verbale Maulschelle einzufangen. Wer auf sowas keine Lust hat bleibt aus dem Thread draussen und liest ihn am besten nicht. Dem Rest: Viel Spass, jetzt habt ihr Eure Taverne.
  3. Warmachine - Alle Fraktionen

    So, fang mal an: ManOWar Schocktrooper ca. 90 Minuten pro Modell Bemalung schätze ich:
  4. Dropzone Commander - Alle Fraktionen

    Da wir noch keinen Thread dazu hatten und ich eigentlich meine WIPs mal zeigen will: Hier ist mein Farbschema für die Scourge - Details fehlen noch ein paar, aber die Grundfarben stehen: Und dazu noch mein erster Versuch zu modulieren (nach Mig Jiminez) - die Bears machen es einem auch einfach.
  5. Infinity Spieler Rhein Main Neckar

    Ziel dieser Gruppe ist es die Infinityspieler der Rhein Main Neckar Region miteinander in Kontakt zu bringen.
  6. Mach doch bitte dein Postfach leer, danke.

    Wollte dir eine PN schicken. Dann eben so:

    Hallo,

    und schon da?

    Wenn ja und alles ok ist bitte noch eine Bewertung abgeben, danke.

    MfG Frank.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.