Jump to content
TabletopWelt

Yoichiro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Yoichiro's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Geiles zeug! RESPEKT für so viel Kreativität!
  2. Echt? Bin Grad in der Stadt und geh gleich mal gucken! 😀
  3. So liebe Leute, ich hatte euch versprochen euch ein paar Bilder meiner Chaoten zu liefern. Dazu muss ich sagen, dass ich über Hashut zum Chaos konvertiert bin und meine Armee nun langsam mit Kriegern fülle. Sorcerer: Ast: Meine Interpretation vom Tauruk Chaoszwerge: K'daai: Hobgoblins: Gesamtbild: In dieser Woche wird es auch einen Bericht vom letzten Wochenende geben. Freut euch auf Krieger des Chaos gegen die Skaven! Stay tuned!
  4. Dann freu ich mich auf erste Bilder!
  5. @Hannibal meines Wissens funktioniert das nicht, da es heißt "2x kann eine Einheit für die Gesamtkosten der Einheitenmindestgröße um ihre Mindestgröße aufgestockt werden." Also 1mal Mindestgröße 2 + 2mal Mindestgröße 2 = max 6 Khornonen (die eh keiner mal eben zuhause rumflacken hat ) Kostenpunkt: 1 Scroll Auswahl +0,5 weil über 10 LP, das Ganze mal 3, also 4,5 Scrolls
  6. Ich verstehe dein Anliegen. Bisher ging es uns um das Verhältnis von Kavallerie und Infanterie und darauf zielt diese Beschränkung. Die Abgrenzung zwischen (ich nenne es nach alten Denkmustern) Kern- und Eliteeinheiten muss definitiv noch diskutiert werden! Ich werde es bei unserer nächsten Runde mit einbringen.
  7. Krasses Niveau! Freu mich auf mehr von den Zwergen, weiter so!
  8. Ich find den Helden und die Schilde ganz nett!
  9. Ahhh, so macht's Sinn und find ich auch gut! Mh, zu den anderen Differenzierungen bin ich auf deinen Ansatz gespannt. Zu a) gibt es tatsächlich schon mehrere Ansätze, die ich auch nachvollziehbar finde. Allerdings denk ich, dass wir so ein Punktesystem Í¡ la bisheriges Fantasy einführen, dass zwar uns alten Nerds Sicherheit gibt, aber halt nicht "Age of Sigmar" ist. Quasi ein Kopie des Alten. Ansonsten bin ich der Meinung die Beschränkungen so simpel wie möglich zu halten und Spitzen zu kappen. Lassen wir uns überraschen wohin die Reise geht. Ich werd ab und zu mal hier rein schauen und mich inspirieren lassen.
  10. Ich bin ja noch ein ziemlich junger Anhänger des Chaos, der über Hashut den Weg zu den dunklen Göttern gefunden hat, also unwissend auf dem Gebiet. Eigentlich waren diese Modelle als Putrid Blightkings gedacht, so werde ich wohl bei der ersten Schlacht aufpassen müssen, ob nicht Papa Nurgle oder ein Bluter vorbeischauen und mich des Frevels anklagen.
  11. Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen: Alle Modelle mit 2 Lebenspunkten haben hier Mindestgröße 5? So können z.B. Chaoskrieger gar nicht ihre Spezialfähigkeit ab 20+ nutzen? Haben Oger Mindestgröße 3 oder alle Modelle ab 3 Lebenspunkte wie z.B. Blightkings, die ja offiziell 5 Mindestgröße haben. In deinem Beispiel unten heißt es ja noch: "Beispiele:Eine Einheit mit 3 LP und Mindestgröße 5 kommt auf 15LP und verbracht somit 1,5 Scrolls." Diese Regelung wird von uns grundsätzlich auch bedacht. Das würde die Infantrie wieder stärken. Allerdings hebt das Eliteinfantrie wieder deutlich über den Kern. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.