Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

FirstGuardian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

203 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über FirstGuardian

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, RPG (Pathfinder, Splittermond)

Converted

  • Armee
    Dark Angels (im Aufbau), Tiranoc Guardians (Hochhelfen, BloodBowl)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  1. Gelände, frisch gedruckt

    @chris blackwood @hakon Echt gute Ergebnisse die ihr mit euren i3 Megas rausholt. Bisher habe ich mich an Gelände mit meinem noch nicht so richtig herangetraut. Bei Minis waren die Versuche eher auch mau. Das liegt derzeit wohl an dem Problem, dass ich das Problem mit ausladenden Kanten nicht in den griff bekomme. Es ist zwar nur minimal, aber sichtbar und füht dazu, dass man keinen schönen 90er Winkel hinbekommt, ohne dass die Kante etwas dicker wird Ich bin ja versucht zu fragen, ob man nicht mal Settings austauschen mag. Manchmal liegts ja einfach nur an einer Kleinigkeit in de Konstellation der Einstellungen.
  2. Anmeldung für das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Nachdem mir das RL beim letzten P250 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wird nun fleißig wieder der Pinsel geschwungen... FirstGuardian - Three half dozend from the pile of shame [Blitz/Blood Bowl, 40K Kill Team]
  3. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Sehr gut, auch eine Tages-Punktlandung
  4. Hihi der war gut...."frische Untote"
  5. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Nix mehr los hier?
  6. Hilfe beim Neustart

    hmm...ich bin zwar nicht so der Fan von Wiederbelebung von Posts, aber da es hier ja um Neustarts geht und ich einen solchen Plane, mache ich mal eine Ausnahme: Ich will mir neben meinen DAs eine Eldar-Armee aufbauen. Ich bin nicht wirklich ein Turnierspieler, sondern zocke zu 99% private und da ist mir die verbrachte Zeit wichtig und nicht irgendeine mega Meta-Liste. Aber trotzdem will ich meinem Gegenüber nicht gleich in der ersten Runde den Sieg schenken Daher die Frage an euch die ihr hier noch unterwegs seid, ob der folgende Plan sinnvoll ist. Aktuell habe ich die Grundbox "Erweckt die Toten". Eigentlich habe ich mir die eher wegen den Einheiten für meine Kill Temas geholt, aber nun reifte der Gedanke, dass zu einer Eldar-Armee auszubauen Zur Zeit 'gebiete' ich über die folgenden Einheiten: 1x Craftworlds Spiritseer 10x Craftworlds Guardians 1x Craftworlds Guardians Weapon Platform 5x Craftworlds Wraithguard 1x Craftworlds Wave Serpent Das wird für eine schlagkräftigere Truppe sicherlich nicht ganz reichen und durch die aktuellen Angebote bin ich dazu verleitet, mir die neue Battleforce sowie die Start Collectiong Box der Eldar zu holen. Macht dieser Zuwachs in euren Augen Sinn, oder sagt ihr, dass ich eigentlich ganz andere Truppen bräuchte? Wie gesagt, es geht mir nicht primär um eine "Ich-rocke-ein-Turnier"-Liste (glaube dazu taugen die Eldar aktuell eh nicht), aber ich will auch nicht nur Kanonenfutter sein Zusammen mit den Boxen wären es dann die folgenden Einheiten: 1x Spiritseer 2x Farseer 10x Wraithguard 20x Guardians 2x Guardians Weapon Platform 10x Dire Avengers (hab da noch ne 5er Box wegen Kill Team gehabt) 1x Wave Serpent 1x War Walker 1x Wraithlord 1x Vyper 3x Windriders 1x Wraithknight Oder sagt ihr, dass macht eigentlich überhaupt keinen Sinn und es wäre rausgeworfenes Geld?
  7. Ich finde das Menschenteam auch so sehr gelungen. Aber als Steelers-Fan würde ich natürlich zu gerne wissen wie es mit Streifen wirkt Selbst würde ich mich das ja nicht trauen
  8. Dem kann ich nur zustimmen. Saubere Arbeit - der Dicke weiß zu gefallen
  9. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Die Minis sehen echt spitze aus - da lasse ich gerne mal ein Abo da, um auf dem Laufen zu bleiben
  10. Also schwarz-gelb bin ich auch für. Das wäre doch auch nett oder? Wenn dann muss man sich ja schon an der artverwandten Sportart orientieren
  11. Sehr schönes Gruppenfoto...ich muss unbedingt noch viel mehr mit der Airbrush üben
  12. luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists

    Herzliche Glückwünsche, das ist echt ein geiler Trupp geworden. Kann mich gar nicht satt sehen Bewundere den Detailgrad Deiner Minis wirklich sehr. Das ist mal ein Malskill, den man sich als Ziel setzen kann - wobei das bei mir da noch einige P500/250 brauchen würde
  13. Tepok - Astra Militarum: Rache für Cadia!

    Auf zum Endspurt - das klappt noch bis morgen Abend
  14. Blutfaust - Tyraniden: Der Schwarm wächst [WH40k] (P250)

    sehr schön Hat ja dann trotz aller Terminwidrigkeiten pünktlich geklappt
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.