Jump to content
TabletopWelt

FirstGuardian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

178 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über FirstGuardian

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, RPG (Pathfinder, Splittermond)

Converted

  • Armee
    Dark Angels (im Aufbau), Tiranoc Guardians (Hochhelfen, BloodBowl)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

446 Profilaufrufe
  1. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Sehr gut, auch eine Tages-Punktlandung
  2. Block 2 - Ich habe fix und fertig Ravenwing Bike Squad [5 PL, 81pts] . Ravenwing Biker: Bolt pistol . . Space Marine bike: Twin boltgun . Ravenwing Biker: Bolt pistol . . Space Marine bike: Twin boltgun . Ravenwing Sergeant: Chainsword . . Space Marine bike: Twin boltgun Deathwing Apothecary [4 PL, 77pts]: Storm bolter Deathwing Champion [6 PL, 118pts] Gesamt: 276 Punkte Trotz fast nur einem halben Monat Zeit durch Umzug und und und habe ich es nun doch geschafft. Alleine die Termis, die waren beim letzten Post noch nicht mal grundiert. das brauche ich aber im nächsten Block nicht mehr...da steht auch kein Umzug an ^^ So und nun die Bilder
  3. Mach ich - Biker sind fast fertig. Morgen noch die Wings dran kleben. Wie ich zuvor schon festgestellt habe, ohne Stiften ist es Mist wie würde mein Schwager jetzt sagen: "Kann man so machen, aber dann ist es eben Kacke!" Aber hier jetzt erstmal wieder Material zum schauen.
  4. Kleines Update - die Biker sind mittlerweile weiter fortgeschritten und es braucht nur noch wenige Handriffe, dann sind die Termis dran. Da ich vorhin gesehen habe, dass ich irrtümlich dachte Deadline wäre am 31.12. bin ich jetzt noch weitaus optimistischer nicht schon wieder im 2. Block auszuscheiden
  5. Hihi der war gut...."frische Untote"
  6. St0rmbring3r - Space Wolves: Hour of the Wolf [WH40k] (P500)

    Na, so still hier? Ich hoffe doch mal nicht, dass Du die Segel schon gestrichen hast?
  7. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Nix mehr los hier?
  8. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Endresultat des ganzen Trupps
  9. Hilfe beim Neustart

    hmm...ich bin zwar nicht so der Fan von Wiederbelebung von Posts, aber da es hier ja um Neustarts geht und ich einen solchen Plane, mache ich mal eine Ausnahme: Ich will mir neben meinen DAs eine Eldar-Armee aufbauen. Ich bin nicht wirklich ein Turnierspieler, sondern zocke zu 99% private und da ist mir die verbrachte Zeit wichtig und nicht irgendeine mega Meta-Liste. Aber trotzdem will ich meinem Gegenüber nicht gleich in der ersten Runde den Sieg schenken Daher die Frage an euch die ihr hier noch unterwegs seid, ob der folgende Plan sinnvoll ist. Aktuell habe ich die Grundbox "Erweckt die Toten". Eigentlich habe ich mir die eher wegen den Einheiten für meine Kill Temas geholt, aber nun reifte der Gedanke, dass zu einer Eldar-Armee auszubauen Zur Zeit 'gebiete' ich über die folgenden Einheiten: 1x Craftworlds Spiritseer 10x Craftworlds Guardians 1x Craftworlds Guardians Weapon Platform 5x Craftworlds Wraithguard 1x Craftworlds Wave Serpent Das wird für eine schlagkräftigere Truppe sicherlich nicht ganz reichen und durch die aktuellen Angebote bin ich dazu verleitet, mir die neue Battleforce sowie die Start Collectiong Box der Eldar zu holen. Macht dieser Zuwachs in euren Augen Sinn, oder sagt ihr, dass ich eigentlich ganz andere Truppen bräuchte? Wie gesagt, es geht mir nicht primär um eine "Ich-rocke-ein-Turnier"-Liste (glaube dazu taugen die Eldar aktuell eh nicht), aber ich will auch nicht nur Kanonenfutter sein Zusammen mit den Boxen wären es dann die folgenden Einheiten: 1x Spiritseer 2x Farseer 10x Wraithguard 20x Guardians 2x Guardians Weapon Platform 10x Dire Avengers (hab da noch ne 5er Box wegen Kill Team gehabt) 1x Wave Serpent 1x War Walker 1x Wraithlord 1x Vyper 3x Windriders 1x Wraithknight Oder sagt ihr, dass macht eigentlich überhaupt keinen Sinn und es wäre rausgeworfenes Geld?
  10. So der Umzug ist überstanden und alles ist heil angekommen. Die Küche steht und ist angeschlossen, der Hobbybereich soweit eingerichtet dass es weitergehen kann. Heute Abend gibts dann die nächsten Bilder zum aktuellen Arbeitsstand. Trotz der knappen Woche Ausfall bin ich noch guter Dinge dass es mit dem Block klappen wird
  11. Ich würde es sehr bedauern, wenn Du bei Deiner Kunstfertigkeit nur aufgrund der Zeit die Anforderungen runterschrauben würdest. Dann würde ich liebend gerne sehen, dass Du es verschiebst, die Quali der Minis dann aber das wird, was Deine Tests erwarten lassen. Am Ende wirst Du Dich sonst sehr ärgern, und zwar immer wenn Du die Mini anschaust und weißt, dass Du es bei ausreichend Zeit viel besser hättest machen können. Ich denke beim P250/500 geht es auch darum mit einer Arbeit zufrieden zu sein. Und ich glaube auch, dass Du nicht der Typ bist, der nach dem Motto teilnimmt "Hauptsache bis zum Ende, egal wie..."
  12. Ich finde das Menschenteam auch so sehr gelungen. Aber als Steelers-Fan würde ich natürlich zu gerne wissen wie es mit Streifen wirkt Selbst würde ich mich das ja nicht trauen
  13. Du malst bei einem Testmodell Augen mit Pupillen und absolut realistisch und so Aber Du kannst schon etwas Rücksicht auf uns normale Pinselschwinger nehmen bitte
  14. Danke Dir Naja, manchmal lässt einem das Leben eben keine Wahl und stört sich nicht an einer möglicherweise unpassenden Jahreszeit Und ich bin froh und dankbar, dass es nicht zwischen den Feiertagen sein muss. Das fände ich viel ungünstiger, denn man würde ja überhaupt nicht zur Ruhe kommen können. Aber passt schon... bis eben noch fleißig Kartons gepackt, viel ist es nicht mehr. Am Samstag ist dann alles auf einen Rutsch rum und am Sonntag sollte der Hobbybereich wieder einsatzbereit sein
  15. Dem kann ich nur zustimmen. Saubere Arbeit - der Dicke weiß zu gefallen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.