Jump to content
TabletopWelt

FirstGuardian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels (im Aufbau), Tiranoc Guardians (Hochhelfen, BloodBowl), diverse Kill Teams
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2255 Profilaufrufe

FirstGuardian's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Grade erst gesehen - richtig tolle Minis hier unterwegs - da werde ich mir ein paar Inspirationen holen aus dem Thread
  2. Wenn man sich die Minis anschaut, dann kann ich ganz klar sagen, der Aufwand hat sich gelohnt ? weiter so
  3. Herzliche Glückwünsche zum 1. Block - und getreu dem Motto eines unbekannten, aber weisen Malprojektteilnehmer: "Nach dem Block ist vor dem Block!" bin ich gespannt auf mehr
  4. Ich bin zwar eher ein Fan von dunklem grün aber die Minis sehen echt toll aus. Das mit dem Metallic und Contrast-Farben muss ich echt auch mal ausprobieren. Wobei ich dabei noch auf die neuen Speed Paint von AP warte. Hoffe die sind dann bis zum Block mit dem Craftsworlds Trupp für Kill Team erhältlich. Hier lasse ich auf alle Fälle ein Abo da und bin mächtig gespannt auf mehr
  5. Super tolle Zwerge ?? da setze ich doch direkt ein Abo und bin gespannt auf mehr...
  6. Schöner Battlereport mit sehr schicken Minis Was habt ihr denn da für eine Matte mit Gras/Steinplatten? Die finde ich echt prima generisch im Hinblick auf Summoners/Rangers of Shadow Deep.
  7. Ich finde es echt cool, wie sich die Minis so entwickelt haben. Wenn man das Bild davor anschaut mit lediglich den Grundfarben...wow. Glückwunsch zum tollen Resultat und dem Bestehen des ersten Blocks Rangers of Shadow Deep finde ich auch faszinierend und ich hoffe es irgendwann endlich mal anspielen zu können. Ein paar Ranger wären für die hinteren Blöcke eventuell auch noch ne Idee. Ist ja noch nichts zu 100% in Stein gemeißelt. Hier lasse ich aber auf alle Fälle mal ein Abo da und bin gespannt auf das was noch kommen mag
  8. Glückwunsch zum ersten Block - richtig coole Minis und super Bemalung find ich ? Da lasse ich doch mal ein Abo da und bin gespannt auf mehr
  9. Ah noch jemand der Krieg auf den Fahnen stehen hat Bin gespannt, aber vielleicht solltest Du was mit Deiner Fokuseinstellung machen. Es wäre doch sehr schade, wenn die angemalten Resultate auch so verschwommen gezeigt würden
  10. Super - vielen herzlichen Dank, für die schnelle Antwort
  11. Gab es nicht mal einen Regel-Thread für die P500/P250? Kann den für 2020/2021 irgendwie nicht finden. Hintergrund ist, dass ich hier kaum große Armeen stehen habe, um ausreichend Punkte zusammenzubekommen, aber jede Menge Scrimish-Zeugs - dar warten Frostgrave- und Freebooters-Fate-Banded auf Farbe, dann einiges an Killteam-Truppen - DA, GreyKnights, Craftsworld, Orks und nun noch DKoK - und die BlitzBowl-Manschaften der Menschen, Zwerge und Hochelfen wollen auch mal dran kommen Wirds da im kommenden P500/250 die Möglichkeit geben, sowas unterzubringen?
  12. Cool, was für tolle BIlder - bin total geflasht - freut mich riesig, dass Du da weiter machst und bin schon total gespannt auf die nächsten Ergebnisse
  13. Huhu, ich bin hier im Raum Friedberg schon seit langer Zeit auf der Suchenach einer Tabletop-Heimat. Mal abgesehen vond er aktuellen Lage, gibt es euch hoffetlich trotzdem noch? Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich da sehr freuen. PS: hätte auch direkt anschreiben können, aber so kommt der Thread auch wieder etwas nach oben - win-win
  14. tztztz....da wollte er diese geilen Platten doch einfach unterschlagen ? Es sei Dir mit dem Nachreichen der tollen Bilder verziehen ? vielen herzlichen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.