Jump to content
TabletopWelt

Mshrak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.064 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mshrak

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, GT86 drifting, Laufen

Converted

  • Armee
    Derzeitige Armeen sind:

    W40K: Ultramarines Primaris, Adeptus Custodes
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So Leute es geht los. Habe doch noch Grundierung auftreiben können. Mache jetzt aber richtig Attacke für euch.... ähh natürlich für mich 😜
  2. Na da freue ich mich mal tierisch drauf. Nen Tigershark..... Warum nicht gleich nen Tau‘nar. 😬 Also ich freue mich tierisch. Neben den Moonclan Gobbos Ist dein Projekt auch eins meiner grossen Favoriten für den Gewinner des P500. Einfach weil hier immer soo viel gequasselt wird und dann mal nebenbei so hübsche Püppis gezeigt werden. 😜 Dann zieh mal durch.
  3. Hau rein Ranthok. Willst doch nicht im vorletzen Block rausfliegen..... Aber soweit schaut das schon echt spitze aus.
  4. Das ist mal echt noch viel übler als Grundierung 🤣🤣🤣 Naja. Wie gesagt gibt es genug, was bei mir schwarz ist. Werde ich nochmal für April anpassen. Auf Trajann freue ich mich vesonders, obwohl der echt Arbeit machen wird.
  5. Grundierung mit Versand........? Sorry zu geizig und es sind andere Sachen bereits grundiert. 😉
  6. Arrrgggghhhhhh...... Corona hat mich eingeholt..... Ich hab mich mit allem eingedeckt aber das wichtigste in meiner Isolation vergessen..... Grundierung.... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Was ich also jetzt für nächsten Monat vorhabe wird wohl nichts werden. Jetzt muss ich umdenken. Denke diesen Monat wird es Trajan Valoris 5 Custodes mit Speeren Oder ich mache meinen Executioner der Ultras fertig. Mal gucken.
  7. Na dann gucken wir mal das ich der Community noch etwas Gutes tue mit den Ultras. Was das Design angeht, so hast du einerseits Recht aber andererseits haben die Fahrzeuge ein eigenes Flair und nicht dieses Kantendesign. Was ich einfach nur traurig finde ist, das der Landraider so unverschämt teuer ist und somit gegen all die anderen Sachen der Custodes einfach keine Sonne sieht. Würde er nur knapp 250 Pkt kosten wäre der sofort dabei. Na jetzt erstmal anmalen. Vielleicht kann ich dich ja noch begeistern. 😜
  8. Jau Garthor..... Aber keine Tau wie du denkst Eher richtige Schlümpfe wie Ultras So aberjetzt muss ich ganz andere Sachen fertig machen. Heute wurde ein Pallas aufgebaut und der Gallatus Cybot. Na gut der steht schon länger. Fakt ist, das ich diese Kollegen anfangen muss für den nächsten Monat. Hier mal nen Foddo:
  9. Man man. Nochmal 3 Trollos. Verdammt gut bemalt. Thumbs up
  10. Das schaut schon echt sehr gut aus....Hat echt Style der Panzer. Aber ich sehe der macht zwar mehr Arbeit aber das jetzt auch nicht soooo die Welt.
  11. Ich habe fertig....... So es ist vollbracht. Vexillor Praetor 4 Custodes. Man was nen Akt. Wo der Vexillor noch schnell ging zogen sich die 4 Costodes mega in die Länge... Trotzdem nun fertig und muss noch gucken ob ich die 5 Ultras noch diesen Monat packe....
  12. Zu“Greetings Xenos“....... 😜 Choreo ist ganz Einfach. Nur rechten Arm hoch und runter bewegen im Takt..... Ja ist etwas unglücklich geworden aber ich wollte zwei zuhackende Kollegen haben. Die beiden Anderen haben ja ne andere Pose. Wenn dann noch ein Fünfter kommt, werde ich den nochmal anders bauen. Desweiteren stehen schonndie nächsten Modelle für April und somit den letzten Monat fest. Ich wollte ja eigentlich die Bike anmalen aber habe mich dann doch entschlossen ein Fahrzeug und einen Cybot zu malen. Evtl werde ich sogar zwei Fahrzeuge + Cybot bemalen..... Je nachdem wie meine Laune aber auch meine Zeit ist. Das Projekt wird aber abschlossen werden. Keine Sorge....
  13. So Leute. Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich habe gestern 3 der 4 Custodes soweit fertig bekommen. Der letzte, der Anführer, bekommt heute seinen letzten Anstrich. Immer wieder fallen mir hier und da Stellen auf die ich übersehen habe. Unheimlich Komplex das Ganze und aufwendig. Hatte mich echt am Sonntag gut 5 Stunden hingesetzt um so weit zu kommen. Der Anführer wird bestimmt nochmal 1-2 Stunden in Anspruch nehmen. Und danach muss ich mich nochmal um die E-Waffen kümmern. Aber dafür schauen die Sachen wirklich schon sehr eindrucksvoll aus. Bin glücklich über den Trupp.... Hoffe nur ich habe danach genug Zeit noch für die Ultramarines. Wollte ja den 5er Trupp finishen. Hier mal ein paar Bilder während der Arbeit. Endfotos erst wenn ich den Trupp komplett habe.
  14. 60 Stabbas....... 🤮 Mein Respekt an dich das du es durchgezogen hast.... Und dann noch mega bemalt. Bau nen Altar und ich komm vorbei und huldige dich. Bist in jeden Fall für mich einer der ersten Jandidaten für das beste P500 2020. Bitte jetzt den letzten Block voll durchziehen....
  15. Richtig geil.... Impse zwar aber die Bemalung ist super stimmig.... Jetzt sieh mal zu das die Poza - Karre bemalt wird... 😜👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.