Jump to content
TabletopWelt

Mshrak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.493 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mshrak

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, GT86 drifting, Laufen

Converted

  • Armee
    Derzeitige Armeen sind:

    W40K: Ultramarines Primaris, Adeptus Custodes
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So Leute. Ich musste bei dem ersten Flieger erstmal das Farbschema testen. Auch dieser Flieger ist weit entfernt von fertig. Aber ihr seht wo die Reise hingeht. Werde jetzt erstmal alle Modelle in grau anmalen und dann nach und nach alles vervollständigen.
  2. Man man. Eine gute Woche nicht zum malen gekommen. Unlust, Verhinderung und keine Idee wie ich jetzt beginnen soll.... Aber erstmal etwas zurück. Sonntag hatte ich es erst geschafft die Modelle zu grundieren. Dann aber irgendwie keinen Plan wie ich die hetzt in weiss anmalen soll. Aber heute Arsch zusammengekniffen und YT angeschmissen. Wie immer ein gutes Video von GW gefunden wie Sie Viorla anmalen. Das passt doch zu meinem Kader..... Also erstmal verschiedene Flächen Grau gemacht und angefangen einige Stellen Schwarz zu malen.
  3. So Leute. Für heute ist Schluss. Modelle sind fertig gebaut. Morgen wird grundiert und weiter gemacht. Mensch ich kriege wieder richtig Lust auf 40K Tau.... 😩😩😩
  4. Kann ich mal machen. Obwohl ich jetzt schon weiss das er kleiner ist. Man sieht es an den Waffenläufen. Die Ionenwaffen sind bei dem Manta deutlich kleiner als bei dem AI Tiger-Shark Spannweite ist 16,5cm. Mit 20cm müsstest du hinkommen.
  5. Danke OM. Kannst du gerne auch übernehmen. Dafür ist dies ja da. Morgen habe ich meine 6 Barracuda fertig. Die ersten 3 haben Massebeschleuniger bekommen mit Barreled Guns. Top die Flieger. Die Details sind einfach zum verlieben.... Die anderen Drei sind jeweils zu jeweils 50% fertig aber wie gesagt morgen. Ich hätte se heute noch geschafft aber wurde aufgehalten durch ein anderes Modell. Ich wollte nämlich mal sehen wie sich der alte FW Epic Manta zu den AI Fliegern macht. Ich hatte ihn dann ausgepackt und den Schlag bekommen. Vordere Kuppel weg und
  6. In der Mittagspause mal etwas Zeit gehabt die Ground Assets fertig zu stellen. Sind echt hübsch. Mensch wenn irgendwann mal wieder Epic kommt werde ich einfach nur happy sein.
  7. Puhh. Heute mal angefangen und mich mit den nicht tollen Sachen der Modelle beschäftigt. Als Erstes habe ich die Flugbases von den ganzen Nieten befreit. Was nen Akt. Aber gut machbar wenn auch zeitaufwändig. Danach mal die erste Packung der Missionsziele und Bodenwaffen geöffnet. Mitunter hatte ich mir dann noch die Barracudas angeschaut. Die Modelle sind Wahnsinnig detailliert. Ich freue mich schon auf die Bemalung.
  8. Nabend Jungs.... Man was nen krankes Sylvester, wo man sich echt nicht freuen kann. Dann geht man noch raus und nur 1 oder 2 Raketen.... Also wieder rein und weiter saufen. Mehr ging nicht. Noch etwas getanzt zu den Shows, wo nur Musiker aber null Puplikum da waren. Harrrr. Ich möchte in dieser Hinsicht 2020 einfach nur vergessen. Egal. der 1.1.21 wurde zum komern verschwendet und nun geht es endlich in den dritten Block. Orkz oder Tau. Orkz oder Tau..... Natürlich Tauuuu Und hier sind die Kandidaten. Barracuda Squadron Alpha 66
  9. Ja stimmt. Aber ab morgen geht es mit den Tauzis weiter.
  10. Wow Rhanthok. Sehr sehr stylisch. Geister sind schon was ordentliches von dir. Mach fertig und guten Rutsch. 😜
  11. So für alle Nostalgischen. Eine kleine Geschichte. Aber erwartet keinen Meisterroman. Während Rynns World im Chaos versank, war es das Sangus Beta Geschwader der 34. Fortifus Kohorte, welche einen Einsatz nach dem anderen flogen, um die Orks in Schach zu halten und die imperiale Erhabenheit des Luftraums zu sichern sowie strategisch wichtige Ziele der Orks anzugreifen und sicher zu zerstören. Die 34. Kohorte bestand aus mehreren Thunderbolts und Lightnings, die von Veteranen besetzt waren. Für die schwere Unterstützung der imperialen Trup
  12. So Jungs..... Ich habe fertig!!!!!!!!!!! Es war mal wieder ziemlich knapp für mich aber morgen will ich Ruhe haben und den Abend ohne Böller (leider) abklingen lassen. Dann aber geht es mit Schwung ins neue Jahr und dann wird präsentiert.... Hier erstmal der fertiggestellte Block. Und hier die bisher fertiggestellten Flieger. Doch schon echt viel. Und ich denke mit den Lightnings wird die Streitmacht wirklich individuell. Jetzt meinen so Manche was für nen Dröges Thema. Aber
  13. Ich habe fast fertig..... Gestern echt nochmal reingeklotzt und soviel wie möglich bemalt. Heute morgen dann nochmal Einige Patzer korrigiert und siehe da. Die Flieger sind fast fertig. Es fehlen nur noch die Decals.
  14. Danke Garthor aber es sind wieder die Kleinigkeiten die mega aufhalten.... Und Arbeitsschritte. jJetzt gatte ich diesen kack Bomber schon mit allen möglichen Grundfarben bemalt, nur um dann im Nachhinein zu merken das er nicht gebürstet wurde. Naja. Einige Farben werde ich wihl nochmal nachmalen müssen aber man ärgert sich... Die Destroyer nähern sich aber der Fertigstellung. Da muss nicht mehr viel gemacht werden....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.