Jump to content
TabletopWelt

semiclism

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WH40K: Space Orks, Tyraniden, Chaos Space Marines | WHFB: Krieger des Chaos, Ogerkönigreiche
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

semiclism's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Das habe ich gerade erst gesehen, sehr beeindruckend! Da werde ich doch öfter mal rein schauen Die Schuppen, Klauen und die Fleischpartien wurden bewusst mit Glanzlack nachgemalt - der normale Torso bzw. die "Haut" ist matt geblieben Gruß semiclism
  2. Danke dir Den Punkt verstehe ich bzw. kann ihn nachvollziehen. Ich persönlich finde es jedoch nicht so schlimm bzw. wollte es so - ist aber denke ich Geschmackssache. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass die Bilder diesen Effekt etwas begünstigen - in "natura" ist der Unterschied etwas besser zu erkennen und nicht ganz so fließend. Viele Grüße semiclism
  3. Vielen Dank euch beiden - freut mich sehr, dass das Modell gefällt!
  4. Hallo zusammen, danke vorab noch für die motivierende Rückmeldung von euch! Was den Brutsack angeht: Ich fürchte, hier nimmt das Bild ein wenig den Kontrast raus... ich wollte ihn in meinem Standard-Fleischton halten und habe mit etwas mehr Rot als sonst versucht, die Tiefe rein zu bringen. Ich habe einen weiteren Tervigon / Tyrannofex - Bausatz fertig bekommen. Diesmal habe ich die wichtigsten Elemente magnetisiert, um sie flexibel tauschen zu können: - Brutsack - Säureziste - Kapselkanone - Bohrkäfernest - Sensenklauen Hier mal ein paar Bilder der verschiedenen Bauten: Tervigon mit Sensenklauen Tyrannofex mit Kapselkanone Tyrannofex mit Bohrkäfernest Tyrannofex mit Säureziste Ich hoffe, das Modell gefällt Freue mich wie immer über Kommentare! Gruß semiclism
  5. Dann schumpern wir den Thread mal nach oben Ich hab durch zwei freie Tage bedingt etwas Zeit gefunden, mich mal um einen Tervigon zu kümmern - offenbar braucht man den ja mittlerweile als Tyranidenspieler^^. Eben ist er fertig geworden, hoffe er gefällt! Gruß semiclism
  6. Danke dir, finde die Modelle ebenfalls klassisch gut! Um das Spielen mache ich selbst mir weniger Gedanken - das übernimmt dann eher ein guter Freund von mir, mit dem ich die Armee aufbaue. Ich kümmere mich mehr um die Bemalung, und da die Modelle da waren... Da die Einheit wohl selten als solche gespielt wird, denke ich jedoch, dass Ruglud selbst einen ganz passablen Helden / Kommandanten und Made vielleicht einen (Armee-) Standartenträger abgeben könnte... damit man zumindest einen Teil davon verwendet! Gruß
  7. Hier mal der erste Schwung von Rugluds Rüstigen Schütz'n, die heute fertig geworden sind - ich hoffe, sie gefallen! Die anderen 5 haben heute ihre Grundierung und die erste Schicht Hautfarbe erhalten. Leider musste ich auf das Handy zum fotografieren ausweichen, da meine Kamera wohl 'ne Macke hat... Edit: Ich habe mit einer anderen Kamera noch ein Testbild geschossen - vielleicht ist es etwas besser, es bringt die Farben jedenfalls natürlicher herüber! Viele Grüße semiclism
  8. Bei mir haben leider 3 Krieger gefehlt (habe es sehr spät gemerkt, da die Packung erstmal für ein paar Wochen hier OVP herumlag aus Zeitgründen...) :-/. Die Modelle sind sehr nice, aber es ist keine Freude die in einer Einheit aufstellen zu wollen
  9. Danke dir ! Nein, die sind nicht gedippt, sondern ganz normal bemalt worden
  10. Die macht sich gut bisher, das Blau kommt schön rüber! Finde es bei dem Modell nur etwas schade, dass man die Klebestelle am Rücken so stark sieht... Ansonsten weiter so
  11. Danke euch für das positive Feedback! Ich musste heute mich heute krankheitsbedingt am Nachmittag etwas zu Hause aufhalten und habe mir direkt die ersten 5 Goblins mit Bögen vorgeknöpft. Ich konnte fix nur Fotos mit dem Handy schießen, hoffe dieses ist vorerst ausreichend. Viele Grüße semiclism
  12. Danke dir Nachdem ich etwas auf dem trockenen gesessen war, weil mein Grundierspray leider leer war und der Laden erst am Mittwoch geöffnet hatte, war ich gestern umso motivierter wieder weiter zu kommen. Ich habe also nach der Arbeit fix das Spray geholt und die Fahrer für den Streitwagen in Angriff genommen - ich hoffe, das fertige Modell gefällt! Es ist das erste fertige Modell der zweiten Etappe - folgendes wird noch kommen: 1 Nachtgoblins-Waaaghboss 1 Ork-Gargboss Wildschwein 1 Ork-Schamane 24 Ork-Krieger mit zus. Handwaffen Boss, Musiker, Standartenträger 10 Nachtgoblins 5 Goblin-Wolfsreiter Musiker 10 Goblins mit Bögen 1 Wildschwein-Streitwagen - erledigt 5 Schwarzorks Die ersten 5 Goblins sind geklebt und werden heute für die Bemalung vorbereitet - ich liebe die Modelle einfach Viele Grüße, semiclism
  13. Danke euch dreien für die motivierenden Worte, da kriegt man gleich Lust weiter zu machen! Viele Grüße , semiclism
  14. Danke dir für dein Feedback Das liegt leider am Foto... die verschlucken leider etwas die Schatten :-/ Habe hier noch ein WIP-Bild gefunden, ich denke da erkennt man die Haut besser
  15. Ich habe mir vorgenommen, bis zum Ende des Jahres eine kleine Orkarmee für einen guten Freund zu bemalen, dazu habe ich mir das ganze in Etappen aufgeteilt. Letzte Woche konnte ich die erste Etappe erfolgreich beenden, daher gibt's hier ein paar Bilder Als Ziel habe ich mir einen normalen TableTop-Standard gesetzt, da es doch einige Modelle werden und ich nebenher noch andere Themen habe. # Gruppenbild Etappe 1 # # Ork-Gargboss # # Schamane # # Orks # # Schwarzorks # # Wolfsreiter # # Nachtgoblins # # Fanatics # Uund noch ein kleiner WIP von der heute begonnenen 2. Etappe - ein Wildsaustreitwagen Würde mich über Feedback freuen! Viele Grüße semiclism
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.