Jump to content
TabletopWelt

Sigmarpriester

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sigmarpriester

  1. Und Vetrous kam die Bearbeitungs Beschwerde von Balduin noch ? Wie immer nettes Spiel so fühl ich mich nie allein am Maltisch !
  2. Also ich habe da eine andere Information....hat er gestern hochgeladen.
  3. Was macht unser Nachbar eigentlich so ?
  4. Ok,kann ich verstehen.Zumal wenn man das dann als einziger von hunderten so machen würde
  5. Hallo Gleichgesinnte Ich habe eine Frage,meint ihr es ist akzeptabel die weißen Wölfe als Ritter der Reichsgarde zu spielen ? Für sie gibt es ja keine Auswahl mehr,deswegen....
  6. Ohh,auch mal diesen Thead entdeckt Ich muss sagen Respekt,deine Miniaturen sind wirklich schön bemalt,auch der Schlachbericht ist schön geschrieben,da werden ein paar Sterne hierbleiben ! Mich würde interessieren,wie du die gelben uniformen bemalt hast,eine ganz kurzer verweis auf die farbnamen würde wirklich schon reichen.Ich bin nämlich auch am bemalen meiner Ostmark,hatte ein super tutorial,welches ich leider verloren habe :s
  7. Ich habe mir deinen Film,mit dem netten Herren,der auch bei dem Warhammer Turnier in euerm Laden dabei war,schon angesehen...Großartig !!!
  8. Bekanntlich' sind die Ritter nicht gerade die beste Einheit,für die könntest du noch einen ganzen 30-er Block Bihänder mitnehmen,die mit Erzlektor ordentlich verkloppen können,gerade mit dem Orkanium dahinter !
  9. Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich WYSIWYG. Meistens gilt das ja,also wenn ich jetzt eine Einheit mit gemischten Modellen aus Speeren und HAndwaffen habe,kann es dann sein,dass ich die auf Turnieren nicht spielen darf,weil halt nicht genau zu erkennen ist welche Ausrüstung diese hat. Mfg und Danke im vorraus,euer Sigi
  10. Ich muss dir auch mal meinen Dank' aussprechen ! Das sind super,ansprechende Berichte Du und dein Freund Balduin....ein echtes Dreamteam.
  11. Nabend, oft ist in Schlachtberichten die Sprache von 'Matchups' was genau soll ich darunter verstehen ? Danke im vorraus,Mfg.
  12. Ich glaube der Balduin gönnt sich nach seinen Turnier-aufnahmen erstmal eine lange Pause
  13. ahahahahahahaha Aber den Herrscher des Wandels find' ich wirklich sehr gut aussehend
  14. Hallo, ich habe mir heute 3 Demigreifen geholt,ob noch mehr folgen werd' ich mal schauen,aber was meint ihr welche Kommandoabteilung ich benutzen sollte ?!
  15. Wooh herzlichen Dank für diese richtig coolen Zusammenschnitte,hab' aber leider nur bis GW 7 geguckt,und 'natürlich das Finale Trotzdem kann ich dir nicht oft genug danken dafür,dass du der einzige bist,der uns regelmäßig neues vom Hobby per Video zeigt.
  16. Ich kann dir nur eine mit den neuen Farben anbieten ;S
  17. Achso,ja ich würd' das gerne ausprobieren,aber i-wie kommt nachdem ich mich mit meinem EA-Konto da anmelde,eine Seite die nicht geladen werden kann. Obwohl ich Liebe Bloodline Champions,dann muss ich das wohl i-wie hinbekommen
  18. Tag, BioWare hat jetzt neulich ein neues Warhammer Spiel rausgebracht hat jemand schon Erfahrung bzw. könnt' ihr es empfehlen ? http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=2300202-gws
  19. Eig. gar nicht so sinnlos,weil Markus Wulfhart kann die ganz schön fies machen ;P wenn man die Aufwertung auf 11 Punkte pro Modell für Monsterkiller auf sich nimmt.
  20. Ich kann das aber mal sowas von bestätigen...darf man hier die Regeln der einzelnen Sachen posten ??
  21. Mon. Kavallerie benutzt immer die Lebenspunkte des Reittieres,wenn es mehr Lebenspunkte hat.Wird der Widerstand des Reittieres dann auch verwendet ? Mfg.
  22. Ja habe das Buch auch vor mir liegen,es stimmt mit dem Dampfpanzer. Übrigens muss der Meistertechnicus kein Ziel ansagen,für den Wiederholungswurf. Und im Nahkampf kann der Dampfi keine Aufpralltreffer mehr erzeugen
  23. Nabend, ich finde nicht mehr den Post,der zur Seite führt auf der man sieht welche neue zu den alten Farben passt,hat den zufällig jemand ?! Danke im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.