Jump to content
TabletopWelt

lucutus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lucutus's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Der "Kleine" hat doch eine Chaos-Hose an? Welch ein Frevel.
  2. Cool. Das erste Mal dass ich ein Blackstone - Team sehe. Diese Truppe steht auch noch auf meiner Agenda. Wer sind die Spezialisten und wer ist der Anführer?
  3. Vielen Dank. Freut mich wenn der gedanklich gewünschte Effekt eintritt. Erweiterungen sind in Planung. @Fjellvross Dein Tau-Kill-Team gefällt mir. Halte die Tarnmodusgeister in Ehren. Da hast du wirklich schicke Unikate.
  4. Mein einsatzbereites Drukhari-Killteam. das Flüstern der Schatten Gruppe Kabalite von links nach rechts Kabalite Gunner: Schredder - Kabalite Warrior - Sybarite: Agonizer, Leader, Phantasm Grenade Launcher, Splinter Rifle - Kabalite Gunner: Sniper, Splinter Cannon - Kabalite Warrior - Kabalite Warrior Gruppe Wych von links nach rechts Wych Fighter: Hydra Gauntlets, Zealot - Hekatrix: Agonizer, Combat, Blast Pistol - Wych Fighter - Wych Fighter - Wych Fighter Album
  5. Willkommen zurück in der Freiheit. Da bist du am Dienstag erfolgreich um einen Krankenbesuch von mir herumgekommen. In Anbetracht der Zeit und des Detailgrades, lass lieber vom Kit ab. Persönlich wirken mir die Platten einfach zu überladen. Ich bin eher der Freund von "weniger ist mehr" und dann hat man noch Platz für "Freehands".
  6. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Einerseits freue ich mich darüber das es weitergeht , andererseits frage ich mich wie es dagegen meinen Chaoten auf dem Schlachtfelde ergeht. Deine Bitzboxen sind aber enorm gewachsen.
  7. Sehe ich da etwa schon den ersten Tyranidenbefall im neuen Heim? Melde hiermit auch einen Besichtigungstermin inclusive einer Herausforderung an. Nicht aufgeben! Ran an die Farben. Du schaffst das!
  8. Nein die gibt es nicht. Silber und graue Einheiten wirken nicht so gut neben den schönen Dark Angels.
  9. Die ersten Terminatoren, großartig! Ist das "der" Klauenterminator, welcher so nett war einmal für meine Seite (erfolgreich) einzuspringen?
  10. 5 Deathwing-Terminatoren - 1 x Energieklauenpaar - 1 x Energiehammer & Sturmschild - 1 x Kettenfaust - 1 x Sturmkanone - - - > 250 Punkte Gesamtpunkte Dark Angels : 250 erledigt
  11. Vergiss nicht Akzente zu setzen. Jetzt nicht ablenken lassen. Wenn Du noch Bitz benötigst, gib Bescheid.
  12. Nichts zu danken, solch Projekte muss man einfach unterstützen. Der Umbau ist wirklich gelungen und die erstklasse Idee/Alternative mit dem Sturmschild geht mehr als in Ordnung. Bin auf das Endergebnis gespannt!
  13. Habe die gesuchten Teile und bringe sie morgen mit in die Hauptstadt. Schneller gehts nicht.
  14. Erstklassige Bikes und Fahrer. Diesmal mit echten Meltern. ;-) Vor allem die Flügel und das Gesicht sind erste Sahne!
  15. Glückwunsch zu ersten Block! Mein Vorschlag: 5 Scouts und ein 6 Ravenwing-Biker mit 2 Plasmawerfern. (251 Punkte)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.