Jump to content
TabletopWelt

Kharn82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

Über Kharn82

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Hey danke für die Info...komme aus dem Saarland, also für ne schnelle runde leider zu weit
  2. Also mich interessiert auf jeden Fall die Spielbarkeit des kampfsystems. Also Minis sind kein Problem, jedoch wie langatmig ist es? Bei klassischen Rollenspielen bin ich mit den Jahren dazu über gegangen alles nur zu beschreiben, bzw nur auf Spieleraktionen einzugehen....( je älter man wird umso weniger Nächte hat man zeit ) Und dann noch wie es in Bezug zu nicht Sozialen Aktionen ist...da sich bei meiner Spielergruppe sehr viel im "Zwischenmenschlichen" Rollenspiel abspielt
  3. Kharn82

    Iron Kingdoms

    Hallo Nachdem wir nun mit dem Gedanken spielen, einen Ausflug in die IKs zu machen, wollt ich mal nachhören ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Regelwerk gesammelt hat?
  4. Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Evtl sind aber auch alle Kavalleristen in den Iron Kingdoms einfach zu gut für Zügel
  5. Ich warte auf: Rome 2: Total War Cyberpunk 2077 The Elder Scrolls online
  6. Also ich finde die Banelords Sachen ganz nett und auch passend für das System
  7. Also ich hab mir den Mountain Snow geleistet, und muss sagen....sieht absolut nicht nach Schnee aus. Ist also nicht mehr als Sand mit Farbe, was man sich wohl auch in großen Mengen selbst anrühren kann:)
  8. World Eater :sauer: mit ner großen schartigen 2-H-Axt:naughty:
  9. Nein, das weis ist Sprühgrundierung und p3 Morrow White für korrekturen, ich säubere nach dem tuschen alles mit Isopropyl, deswegen ist es trotz dunkler schattierungen noch so deckend Da hab ich noch eins
  10. Hier mal ein paar Werke von meinen World Eaters, eventuel gibts wen ich meine Kamera wieder habe noch ein paar updates zum Armeeaufbau. und noch ein paar Sachen: MfG
  11. liest sich schon mal ganz nett, obwohl ich nicht weis für was die necrotic machine ist, aber die Minis sind cool, das reicht mir bei Malifaux...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.