Jump to content
TabletopWelt

Skaventreiber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer FB Skaven
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Skaventreiber's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo Alle, ich habe die Suche bemüht, aber dazu nichts gefunden, wer etwas weiß, bitte den Link reinschreiben. ich würde gerne, im Gegensatz oder als Ergänzung zu den Abkürzungen, ein Thema aufmachen in dem Anfängern und Wenigspielern bestimmte eingeführte Begriffe erklärt werden. Ich bin gestolpert über folgende und würde euch bitten die zu erklären, auch mit Hintergrund und die Liste zu erweitern und zu aktualisieren. Vielen Dank im Voraus. Auto? Fluff? Bus? Umlenker?
  2. Sklaven kann man ja bekanntlich nicht genug haben und Ikit und die Globadiers fehlten mir noch. Viel Spaß mit den Bildern.
  3. Der Vollständigkeit halber noch bestellt. Wobei meine Mitspieler schon dagegen sind, dass ich die einsetzen darf...
  4. Der Vollständigkeit halber noch der neue Thanquol, aus den übrigen Figuren Giant Rats/Swarms und Night Runners.
  5. Und so sieht es dann ungefähr auf dem Tisch aus...
  6. So, weiter geht´s mit großen unnachgebigen Blocks / Horden.
  7. ...und ein paar Opfer zum Verheizen. Slaves auf Basis von Clanrats.
  8. Anbei noch eine Neuheit für ein bisschen mehr Chaos und Spaß auf dem Tisch...
  9. Noch ein bisschen was zum Blocken und mehr Durchschlagskraft.
  10. Nööö, unabhängig davon, dass es mehrere Kategorien über Basic gibt, habe ich die nie gewählt. Das hat 2 einfache Gründe: Basic passt zu den Skaven, schön dreckig und außerdem wäre es mir bei dem erhöhten Figurbedarf dieser Rasse zu teuer.
  11. Ich finde es auch nicht so abwegig, wenn die, dem Trend folgend Flieger für Skaven bringen würden. Ein von den Zwergen gekaperter Gyrocopter mit Warpstein getuned oder ein reitbarer Fledermausoger vom Züchterclan, oder, oder, oder ist da der Wunsch der Vater des Gedanken...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.